Shadow Also ich habe Leon jetzt genau heute seit der Lynchung verdächtigt.
Das davor habe ich ganz leicht negativ genommen, aber Leon nicht als T0 Lynch genannt.
Würde jetzt einen Tag verdächtigen nicht als Hardcore tunneln sehen. Würdest du dich mir gegenüber in dieser Spielphase dann auch schon als extrem tunnelnd bezeichnen?
Gut, das ist wohl Ansichtssache.
Das umvoten am Ende kann man natürlich dorfig und wolfig deuten. Daro und du sehen das dorfig, ich halt eher nicht. Findest du dieses Argument wirklich so weit hergeholt? Also würdest du Leon so einen Zug als Wolf gar nicht zutrauen? Das kann man natürlich nicht immer machen, aber Leon gehört da schon zu den Personen, bei denen ich mir das vorstellen könnte.
Aber ich will mich nicht wiederholen. Fand für so viel Aufregung und umgevote kurz vor 20 Uhr halt den Lynch einfach nicht spannend.
Zu dem zweiten Punkt. Vielleicht kapiere ich es einfach nicht.
Leon hat davor nicht wirklich verdächtig und meinte Ente wäre ein Münzwurf. Dann hat er seine Meinung zu Bobbie geändert, was auch vollkommen ok ist. Aber wie folgt dann daraus, dass Akira und ich negativ werden?
Ich fand das alles in allem einfach seltsam und Leons Begründung dazu tatsächlich auch einfach nicht besonders schlüssig.
Zu dem Punkt, dass ich nur Leon und LB verdächtige.
Leon hatte ich verdächtig. LB neutral und dann kam heute kein Post. Läuft dann evtl auch wieder irgendwann in den Wald und ich hätte bei Bobbie und Bijou mehr Klarheit.
Da Spielerinnen keine Option waren ist meine restliche Auswahl an Personen halt schon sehr stark eingeschränkt.
Ich falle selbstverständlich weg.
Daro, Doubter und Alexandroz ziemlich dorfig->fallen somit auch raus.
Dann bleiben außer LB Leon nur noch Torge, Samaraner und Schlendrian. Die drei kann ich halt einfach nicht so wirklich einschätzen. Torge fand ich zumindest nachvollziehbar und wollte ihn aus persönlichen Gründen nicht tot sehen. Schlendrian halt komplett neutral (mittlerweile sogar positiv), Sama eher positiv und absolut keinen Anhaltspunkt wie er als Wolf spielt. (Und da legt ihr mir das Nachfragen jetzt sogar noch negativ aus, was ich zwar nachvollziehbar finde, weil das als Wolf schon Sinn macht. Wobei ich da noch einwerfen will, dass das als Vampir doch wiederum keinen Sinn macht[?])
Die Schlussfolgerung daraus ist doch dann selbstverständlich, dass ich mich für einen Leon/LB Lynch einsetze.