Warum? Gerade wenn du Bobbie kennst und sie im späteren Verlauf eh besser einschätzen könntest, fänd ich die Lynchung aus Ling-Dorf Sicht sehr spannend und fast verschwendet, sollte sie Dorf sein
Naja ich dachte doch auch, dass Bobbie gut Wolf sein kann und bei Ente ist gar nichts hängen geblieben.
Aus einer T0 Wahl mache ich mir nicht viel, manchmal kann man natürlich schon jemanden überführen, aber halt nicht immer. Wenn da ein Dorfi stirbt ist mir das tatsächlich einfach egal und dann lieber Bobbie als Ente, weil Ente für mich spannender war, da ich ihn nicht kenne.
Kann man immer. Ich sehe das nicht explizit dorfig, ich hatte Leon schon vorher dorfig und fand seine Unsicherheit authentisch. Gerade wenn ich ihn beeinflusse (mich hatte er auch dorfig + haben wir ein freundschaftliches Verhältnis, da lässt man sich evtl erst recht verunsichern, weil man mehr auf die Meinung des anderen gibt). Aber für dich macht ihn das direkt zur prio, seine Argumente dazu ignorierst gefühlt und willst sie nicht glauben. Musst du ja auch nicht. Aber dahingehend verstehe ich die Sicherheit nicht. Dafür ist dein Argument irgendwie zu schwach
Aber soll ich das dann jetzt als 100% Autoritätsargument nehmen, um das von Leon als dorfig zu interpretieren?
Ich habe das von Daro und dir schon zu Kenntnis genommen.
Und Punkt 2. Ja ich habe da durchaus eas überlesen. Komplett schlüssig fand ich seinen Lynch da immer noch nicht.
du hast dein Cover wegen Seher Peek Leon aufgegeben. Dann solltest du Kein eher schützen als einen Sama. Gerade wenn du die nicht einschätzen kannst, was du ja auch schon drölf mal gesagt hast.
Und auch LB fandest du dorfig genug, um Bobbie dafür abzumaulen. Aber ausgerechnet Sama und Torge verteidigst du. Tut mir leid, das finde ich nicht logisch
Wie gesagt nicht nur wegen Leon Peeks, sondern auch, weil LB damit zu einer aktuellen Option wurde.
Aber ich habe doch auch bereits gesagt, dass das übereifrig und wegen mangelnder Classic Erfahrung war.
Die Einschätzung über Sama und Torge waren auf Daros Nachfrage hin.
Ich muss ihm ja zu verstehen geben wie zuverlässig meine Meinung zu Sama und Torge ist.
Wenn er mich nach einer Meinung zu den beiden fragt muss ich doch antworten und ihm auch dazu sagen, dass meine Meinung dazu nicht besonders wervoll ist, oder soll ich zu Daro sagen, dass ich die beiden super einschätzen kann und er sie auf keinen Fall lynchen soll. Das ist doch eben genau nicht verteidigen.
Torge evtl ein bisschen, um ihn noch einen Tag zu geben und nach seinem Outing fand ich es taktisch sinnvoll.
Ich finde das drehst du dir da jetzt schon irgendwie hin.
Also von mir aus können wir das schon noch diskutieren, aber denkst du das hat wirklich noch viel Sinn? Ich denke nämlich, dass du dich da ersten auch etwas zu sehr festbeißt und deine Argumente so hindrehst, wie sie dir gerade passen und ich lese auch raus, dass du denken würdest, dass Le8k