Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
Um den fliegenden Flötenspieler stand es gar nicht gut. Erst waren sie in einen Sturm geraten und nun gingen ihnen die Vorräte aus.Außerdem verlor Kapitän Jason offenbar den Verstand."LAND IN SICHT" rief Bobbielinchen. Die Crew jubelte. An Land zeichnete sich die Silhouette eines kleinen Dorfes ab. Dort könnten sie endlich neue Vorräte kaufen und sich ein paar Tage ausruhen.
Doch Kapitän Jason weigerte sich strikt auf das Dorf zuzusteuern. Dieser Wahnsinnige würde sie noch alle in den Untergang treiben, wenn sie noch länger auf dem Meer bleiben mussten.Bereits wenige Minuten nach Jasons Befehl begann die Meuterei und Jason flog von Bord. Dieses Problem war erledigt, aber wer sollte jetzt der neue Kapitän(HD) werden?Zeiten:
Beginn: 13.08.2023 18 Uhr
HD-Wahl: 14.08.2023 21 Uhr
Lynchung: 21 Uhr
Nachtaktionen: 21:30 Uhr
Reaktive Rollen: 21:50 Uhr
Nachtpost: 22 Uhr
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Lynchtyp: Demokratie(Richter)
Spielende: Showdown
Outing: Inaktiv
Stimmzwang: Inaktiv
Lynchzwang: Aktiv(Selbstlynch verboten)
Postzwang: Aktiv, mindestens 1 Spielrelevanter Beitrag pro Tag
Fresszwang: Inaktiv
Teilnehmer:
1.
AlexaGeisterseherin. Waldlauf Tag 32.
BobbieGünstling. Getötet Nacht 23.
RiidaGeisterwolf. Gelyncht Tag 34. Levante Kräuterhexe. Überleb
5. Doscho Dorfbewohner. Überlebt.
6.
LumpiGeisterwolf. Gelyncht Tag 17.
JadioDorfbewohner. Gefressen Nacht 38.
LB123Dorfbewohner. Gelyncht Tag 29. Samaraner Dorfbewohner Überlebt.
10.
DoubterTodesengel. Gefressen Nacht 2 -
Bobbielinchen wie kannst du mir nur so das Herz brechen? </3
Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssen
und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...Ok wohl an Bobby, das habe ich überlesen.
Du hast mir mir meinen FMLii weggenommen >:(
-
-
Alles anzeigen
Sorry ich hatte am Ende einfach kein Bock mehr und wollte nur dass es vorbei ist
Gott sei Dank war das mein letztes Spiel, kann gut für immer sein
War eine tolle Runde Daro aber fand es am Ende ehrlich gesagt nur noch nervig, was nicht am Spiel lag
Glückwunsch Leon

Von mir auch noch alles gute für die Zunkunft und für die Geburt.
Falls du doch irgendwann mal wieder Lust hast, würde mich das sehr freuen und wenn nicht, schick zumindest mal deinen Sohn vorbei

-
Ling die meisten Ausfälle+deine Rettung gingen wohl auf meine Kappe
Ja, die waren ziemlich nervig...
Genauso, dass Sky nicht sterben wollte xD

Bobbie hatte auch nen Scan auf mich, oder?
Ich glaube das war doch sogar eher gut für dich, oder?
Also wenn Sky Dorf gewesen wäre, hätte ich danach tatsächlich schon dich gevotet und hatte noch eine Friedenstaube
-
Ling die meisten Ausfälle+deine Rettung gingen wohl auf meine Kappe
Das dachte ich mir schon, Danke!
Ling , wäre ich kein Untoter gewesen, hätten wir mit unserer Fähigkeit das Ding richtig gerockt. xD Du hast bestimmt versucht den Rollentausch zu aktivieren aber da kam nie eine Antwort.^^
Ja das stimmt. Fand deinen Plan auch echt cool und am Anfang des Spiels hat auch alles perfekt funktioniert meiner Meinung nach. Unsere Verdächtigungen waren auch echt gut.
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut mit dir im Team zu sein.
Ich habe nie versucht zu tauschen, wollte mir das aufheben bis jemand stirbt für die volle Wirkung und ich wusste dass deine Fähigkeit die entfernte war und meine war ja eher nicht so gut.
-
Vielen dank fürs leiten Daro! Das muss ja echt ein riesen Aufwand gewesen sein und Glückwunsch an die Wölfe! V.a sehr gut gespielt von Leon
Einen scan von Stoffel habe ich am Ende schon erwartet, aber ear mir dann auch nicht mehr zu 100% sicher.
Allgmein habe ich mich dann von dem Wissen, dass FMLii nicht mehr fürs Dorf spielt zu sehr mitreißen lassen und war zu paranoid. Da hatte Sky schon recht
FMLii ja, unser Plan hat wohl nicht so wirklich geklappt XD
Ich wusste erst nach Bobbies Tod, dass du Untoter bist, obwohl ich das schon früher kapieren hätte sollen und hatte wegen den wenigen Toten dann halt richtig Paranoia, dass es mehrere gibt.^^
Fayks sorry für das penetrante verfolgen^^
Meine Fähigkeit war, dass ich zwei Ziele auswählen darf und wenn mich in der Nacht jemand anvisiert, darf diese Person dann nur meine 2 Ziele wählen, also Tayro und dich.
Als du dann direkt rausposaunt hast, dass du zum voten gezwungen wurdest, war mir klar, dass du mein Pfeilkraut geklaut hast und ich dachte zu 80%, dass das böse sein muss, weil man in den meisten Fällen ja Dorfis ausraubt. Alexas Fähigkeit hat mich dann nochmal bestätigt.
-
Dachte Xaver war gut? Ich habe nur überflogen
Ka, also ich halte es jetzt nicht für soo wahrscheinlich, dass wir noch 2 böse haben.
Ich mache mir morgen Gedanken. Ich bin gerade einfach etwas genervt, weil ich bei Xaver mit meinem Read sicher war und ich auch nicht sehe wie uns das weiterbringt. Hätte dich schon sehr gerne tot gesehen
-
-
-
-
Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance
Ling, es gibt kein passenden Spieler, mit dem ich zusammen als Untoter hier agieren könnte. Demnach wäre ich dann als Untoter alleine und könnte mir das hier alles gemütlich anschauen. Wenn man sich den gestrigen Tag anschaut, dann passt das doch hinten und vorne nicht zusammen.
Na doch, aber das können wir dann irgendwann mal diskutieren
-
-
-
-