Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • nicht weiter definierte positive Tendenzen in groben Abstufungen

    LB, Ente, Buch, Sunny

    Torge, Doubter

    Jadio, Bobbie, Fayks, abby


    Wölfe wären bei mir gerade Bijou und Stoffel, wobei ich mich schwer tue letztere wirklich wolfig zu nennen, da mir einfach Dorfmomente fehlen und ich mehr davon erwartet habe. Bijous Antworten auf meine Fragen fand ich schon ziemlich wolfig, sehe aber durchaus auch warum ein Dorfi so reagieren kann. Da wäre ich dann sehr an Meinungen interessiert.

  • Es wird Tag

    In dieser Nacht ist Unruhestifterin Sunset gefressen worden.

    Alle Gnome haben ab jetzt -1 Stimme.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 3. September 2023 um 23:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (17/17)“ zu „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (16/17)“ geändert.
  • Torge ist anders als letztes Spiel, wirkt interessiert an der Spiellösung und hatte an mehreren Stellen ähnliche Gedanken.

    LB fand ich die Frage zu Skylark bzw. die Erklärung zum wieso dorfig. Auch die Aussage wieso er dieses Spiel aktiver ist war für mich authentisch.

    Bobbie hatte am Anfang einen kleinen Dorfmoment (Aussage zu Torge und Fayks), da ich sonst völlig im Trüben fische nehm ich was ich kriegen kann.

    Jadio effektiv das gleiche (Aussage zum letzten Spiel), danach kam aber auch nichts mehr.

  • Ich sagte doch ich bin tiefenentspannt :ugly: ich finds auf jeden fall bombe, dass wir nicht schon 40 seiten haben. Sama und torge gefallen mir relativ gut und auch ente und buch lesen sich positiver. Meine Baustellen sind Bijou jado. Willst sonst noch was wissen?:hallo:

  • Sama und torge gefallen mir relativ gut und auch ente und buch lesen sich positiver.

    +

    Sama und torge gefallen mir relativ gut und auch ente und buch lesen sich positiver.

    Fällt es dir so schwer ins Spiel zu kommen, obwohl du so tiefenentspannt bist, dass du bei Nachfrage von Ling schon zu Copy&Paste greifst?

    Das sind tatsächlich verschiedene Beiträge :ugly:

    Ansonsten bleibe ich dabei:

    Mag ich Mal festhalten. Nicht im Bezug auf Fayks sondern auf Bobbie. Einschätzen nach Quantitativen Inhalt ist immer gefährlich, aber auch sehr sehr einfach.

    *packt das ebenfalls in ihre Bobbielinchenkiste*

    Die größten Bauchschmerzen habe ich bei Bobbielinchen und Ente.

    Bobbielinchen gibt eigentlich nur Senf dazu, was man eigentlich auch auf "andere nur zustimmen" reduzieren kann.

    Dann hat sie noch keine Eindrücke, wenn ich die nach anderen Personen frage und sagt lieber noch einmal genau das Gleiche.

    Die Beiträge von Ente bestehen aus - "wie kann man mich dorfig finden" - "alle anderen erzählen Mist, nein es war hier immer so." + Bobbielinchen würde ich beobachten und ich will Neulinge lynchen.

    Also, entweder bin ich ein Mastermind oder ihr spielt da ein sehr seltsames Spiel.

    Bobbielinchen will sich die Jadio-Baustelle ansehen.

    Ente beschäftigt sich auffällig oft mit den Neulingen.

    Der einzige Punkt, wo man sagen könnte, es kommt von Ente wirklich allein etwas ist der Verweis Bobbielinchen im Auge behalten zu wollen.

    Die wie gesagt... sich für mich sehr zurückhält, auch nach ihrer Kinderfeier.

    VOTE:Ente oder !VOTE:Bobbielinchen

    Eigentlich ist es mir egal :ugly:

    Würde Samaraner und Torge dorfiger sehen, weil ich die einzige Spielerin war, die die beiden negativer hatte. Es gab da Halblaute von Fayks, Ling und Nonna aber die bezogen sich auf Torge.

    Also für mich gibt es nur:

    Ente+Bobbielinchen+Jadio = da läuft was schräg

    Fayks, Ling und Nonna => pieken Torge an.

    Ansonsten würde ich anmerken, dass ihr mich noch nicht so gut kennt und Alex und Akira letzte Runde ganze Listen an Gründen hatten, warum ich ein Level 0 Wolf bin oder sonst etwas.

    Das Ende kennt ihr.

    Bei mir braucht man nicht um zwei Ecken denken. Dazu bin ich nicht oder noch nicht fähig :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Bijou

    Verbleibende Zeit: 14:50:52

  • Also Samaraner torge abby finde ich bisher am positivsten. Buch und Ente gefallen mir auf jeden fall besser als letzte Runde :ugly:. Fayks werde ich beobachten und bei Bijou weiß ich noch net. Kommt mir gekünstelt locker vor. Stoffel auch iwie ernster unterwegs

    Falsches Zitat im Beitrag gehabt.

    Du hast echt einfach noch einmal das Gleiche geschrieben. 1:1 fast.

  • This!!

    Würde Samaraner und Torge dorfiger sehen, weil ich die einzige Spielerin war, die die beiden negativer hatte. Es gab da Halblaute von Fayks, Ling und Nonna aber die bezogen sich auf Torge.

    finde das kommt hier eher aus nem Dorfmindset? Statt als Wolf klein bei zu geben.

    Warst du nicht gesteen noch bei "schlecht im wölfe finden" bijou? XD dafür hattest du einen sehr ausgeprögten Beitrag

    :katze:

  • Du hast echt einfach noch einmal das Gleiche geschrieben. 1:1 fast.

    Also jetzt wirds kurios.... das ist einfach mein Stil zum schreiben und warum sollte ich meinen Stil wechseln? Wäre es net verdächtiger, wenn ich plötzlich andere verdächtige oder positiv finde? MMn finde ich nämlich das was du gerade machst sehr fadenscheinig und auf Not jmd verdächtigen. Btw ich habe Fayks auch net bei den negativen erwähnt, sondern jadio. Und es ist einfach so, dass ich die, die ich nicht mehr erwähnt habe, einfach noch net nachgelesen habe und sie deshalb net mehr erwähnt habe...

  • Samaraner ist HD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.