Beiträge von Ling
-
-
-
Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance
-
-
FMLii ja hatten ein Spiel, aber da hatte ich eher wenig Zeit und weiß nicht mehr sooo viel. Hatte ich schon gesagt, dass sie da ganz anders war. Auch ein Wolfspiel nachgelesen. War sehr erklärend gefühlt aber authentisch. Schwer getan mit dem beschuldigen. Wolf möglich aber höchst unwahrscheinlich mEn
-
Sky ich komme gerade nicht hinterher, kannst du nochmal kurz sagen, was jetzt sache ist?
-
Am liebsten würde ich ja Ling lynchen, weil er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, aber Ling schließe ich als Wolf aus, also nein. Sky fährt aktuell eine sehr klare Linie und hält daran auch fest - was ich ein wenig in der Mitte des Spiels vermisst habe und es wurde zwei Tage versucht ihn zu lynchen und er konnte sich behaupten. Ich trau mich, zu sagen, dass ich das vom Sky Dorfi kenne (falls ich falsch liege, werde ich leise in der Ecke heulen gehen^^).
Dass mich Stoffel heute so schnell lynchte, finde ich auch interessant, im Bezug auf - dass ich heute leicht lynchbar bin, habe sie aber bisher schon recht Dorfig vom Gefühl her.
Klarheit zwischen Stoffel und Leon zu bringen ist wohl der Sinnvollste Play heute.
Also wo ist der Wald? Wen lynchen wir jetzt?
-
Also anstatt alle auf mich zu stimmen, wie wärs wenn ihr stattdessen einfach alle bei der Messung gegen mich stimmt und keinen Lynch verschwendet?
Ja. Zudem bin ich mir auch nicht sicher bei dir. Meine Lösung ist wie gesagt dich und FMLiii töten und hoffen, dass es klappt.
Was besseres habe ich nicht.
Stilzchen warum vertraust du Xaver nicht mehr?
Ich habe jetzt leider kaum noch zeit
-
-
Bei Leon noch am ehesten.
Ich verstehe wirklich nicht, warum du ddasmit Fayks so hervorhebst.
Sie hatte von Dienstag bis Samstag nicht wirklich Dorfstellungen gebracht und es war ein halber scan da, während Jopnu nur wegen wenig Infos gelyncht wurde. Sie hätte schon viele mega dorfige Dinge machen müssen, damit sie jetzt noch leben würde.
Meine Meinung kennst du. Ich vermute den Wolf unter dir und Leon. Wenn sich Stoffel bei dir so sicher ist, mache ich meinetwegen bei Leon mit.
Am liebsten würde ich es aber dem Zufalö überlassen.
Bei FMLii bin ich recht sicher.
Also bevor ich mit dir Xaver lynche, lynche ich mit Xaver dich
-
Wenn Stoffel Dorf wäre, hätte das Dorf verloren, da wie beide ja von 2 Untoten + Wolf ausgehen.
Wenn Stoffel Dorf ist, wüsste ich nicht, wo die beiden untoten sein sollen. Im dem Fall gäbs wohl mur einen untoten wenn überhaupt.
Es geht nicht mehr darum Infos zu bekommen, sondern heute auf jeden Fall einen Dorffeind zu erledigen
Ja, das ist Stoffel aus meiner Perspektive ja auch ziemlich sicher
Ich vermute den Untoten am ehesten bei FMLii. Ich werde da auch nicht mehr runtergehen, außer wir suchen den Wolf und den vermute ich bei dir oder bei Sky.
Stoffel Untot halte ich tatsächlich eher für unwahrscheinlich. Wolf kann schon sein, aber ich glaubs nicht.
Xaver kann auch beides sein, aber finde ich auch einfach dorfiger als euch.
Sky Lynch muss ich mir nur nochmal durch den Kopf gehen lassen.
-
Der Knackpunkt an der Runde ist halt, das je nach dem aus welcher Perspektive man das Spiel betrachtet, jeweils andere Schwerpunkte entscheidend sind, was das gesamtbild auch extrem verzerrt und für mich ist es quasi unmöglich gerade das Spiel zu lösen, solange ich deine Gesinnung nicht kenne.
Ja mein aktueller Kompromiss wäre halt, dass wir heute Stoffel lynchen, mich (sehr uneigennützig) Leben lassen und dann mit den Infos aus dem Stoffel Lynch das Spiel lösen können.
Können wir das?
Kannst du mir das schnell für die Fälle Stoffel Dorf, Wolf und Untot erklären?
Wenn Stoffel Dorf wäre, hätte das Dorf verloren, da wie beide ja von 2 Untoten + Wolf ausgehen.
Dieses Argument, dass Stoffel infos bringt finde ich gerade mehr als seltsam. Es geht nicht mehr darum Infos zu bekommen, sondern heute auf jeden Fall einen Dorffeind zu erledigen
-
Xaver oder du bist halt einfach selbst böse und dir ist egal wer stirbt, in dem Fall macht halt Zombie Sinn, weil du mich dann halt nur am Tag weg bekommst, der Wolf könnte mich halt auch einfach fressen.
Halte ich aber nicht unbedingt für wahrscheinlicher, als das du einfach Dorf bist, KA ehrlich gesagt
Wie gesagt entweder 2 böse unter Leon, FMLii und Ling, oder halt keiner davon, wegen TA und so
Dann wäre ich eventuell noch einen Tick mehr bei Stoffel Lynch, weil Bobbie auch jede zweifelnde Reaktion in ihre Richtung abgeschmettert hat wobei Bobbie halt ihre eigene Rolle nicht kannte und eventuell der Meinung war sie ist Dorf
Langsam komme ich nicht mehr mit. Glaubst du jetzt doch noch an die aburde Umtoten Theorie?
Du wirfst Xaver vor, dass ihm egal ist wen er Lyncht und gleichzeitig wirfst du mit deinem Post jeden der noch lebt als böse in den Ring
-
-
Es hat jetzt zweimal nicht geklappt und jeden Tag entfernen wir uns gefühlt weiter von der Spiellösung. Ich glaube nicut
Nein, ich denke exakt an zwei Untote und einen Wolf.
Dann wäre es so langsam aber echt mal relevant, ob das Spiel weiter geht, wenn der Wolf raus ist. So oder sobwerden die untoten dann nämlich so langsam auch ziemlich gefährlich.
Nein. 3 können es nicht sein, sonst wäre es vorbei und wenn einer davon stirbt sind die Untoten keine Gefahr mehr. Wenn du und FMLiii sterben, bin ich sehr optimistisch, das dieses Problem gelöst wird.
Dann haben wir morgen noch die Chance einmal den Wolf zu finden.
Mir fällt nichts besseres ein.
-
Also falls ich mich täusche tut mir das wirklich leid, aber bei dir sehe ich beim besten Willen keinen Dorfi mehr.
Xaver wirkt halt dorfiger als Leon.
Und Sky fände ich eigentlich am wolfigsten, aber ich habe einfach keine Lust mehr nochmal an einem Sky Lynch abzuprallen und ich glaube die Rolle fände ich dann doch auch zu stark als Wolf
Also anhand von Fähigkeiten nach Gesinnungen zu fishen ist auch tricky - siehe Fayks oder auch, dass du am ersten Tag nicht gelyncht wurdest. Was vermutlich in beiden Gesinnungen gehen kann, wüsste dann aber nicht warum Alo das so explizit beim Mitwolf in den Raum werfen sollte, auch wenn sie vorm Lynchtod stand.
Bei Sky bin ich mir auch weiterhin sehr, sehr unsicher, bei Xaver habe ich keine Meinung und werde damit auch heute nicht mehr anfangen. Leon Wolf ist möglich, fand ihn wie gesagt auch an vielen Stellen dorfig, an einigen Stellen nicht so sehr.
Ich stimme dir da zu. Ich halte Sky anhand der Fähigkeit auch nicht zwangsläufig für gut, aber ich habe einfach keine Lust mehr nochmal daran zu scheitern
-
-
Ich hoffe darauf, dass ihr beide sterbt und dann morgen das Spiel noch gegen höchstens einen Wolf gewonnen werden kann. So sehe ich die besten Siegchancen für das Dorf.
Oder wir lynchen gleich den richtigen Wolf... denkst du wirklich, dass wir noch 2 Wölfe oder Wolf + Rebell haben?
Nein, ich denke exakt an zwei Untote und einen Wolf.
-
Gerne noch mal Meinungen zu Xaver, finde es in zwischen alles andere als Dorfig was er macht die letzten Tage
Auch wenn mir der gute Ling fiese Sachen an den Kopf wirft - das tut doch weh
- sind der oder die Wölfe sehr wahrscheinlich unter Leon, Xaver und dir zu finden. Stoffel und Ling kann ich mir beim besten Willen nicht als Wölfe vorstellen.Also falls ich mich täusche tut mir das wirklich leid, aber bei dir sehe ich beim besten Willen keinen Dorfi mehr.
Xaver wirkt halt dorfiger als Leon.
Und Sky fände ich eigentlich am wolfigsten, aber ich habe einfach keine Lust mehr nochmal an einem Sky Lynch abzuprallen und ich glaube die Rolle fände ich dann doch auch zu stark als Wolf
-