Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Fayks interagiert während der BM Wahl auffällig viel mit Bijou und schiebt sie immer wieder ins Dorf, um die Verbindung zu signalisieren.

    +

    mit einem unwissenden Helfer

    dann müssten doch die Wölfe den Helfer kennen und noch dazu recht Wolfig spielen, damit der Helfer das erkennt oder? Ansonsten bestünde doch die Gefahr, dass der Helfer die Interaktionen als zufällig oder als "personenbezogen" werten. (z.B. würde es Sinn ergeben, viel mit einem Dorf-Sama zu interagieren oder einem Dorf-Doubter, weil das einfach starke Spieler sind)

    Sama pusht schon sehr hart auf Bijou und zerstört sie da ziemlich. Für Sama ist sowas riskant, weil die Erwartungshaltung von vielen extrem hoch ist.

    Würdest duu da einen TA zwischen Sama und Bijou/Fredo setzen?

    Den Satz finde ich mega dorfig.

    Weshalb genau?

    Doubter erzeugt bei mir nun gar keine Vibes. Wolfig? Kann sein. Jedenfalls nicht der bohrend-fragende Dorf-Doubter.

  • Sooo. Kommen wir zu spannenderen Frage:

    Fayks ist kein Prio Wolf. Also ich denke nicht das sie überhaupt Wolf ist, aber selbst wenn glaube ich, dass sie eher so der Opferwolf ist gerade. Eher Opferdorfi. Ich finde ihre Interaktionen relativ echt, würde mir das aber noch bis 22:00 anschauen im ISO.

    Bobbie von denke ich ist Wolf zu kann schon Dorf sein gerutscht. Einfach sehr sympathischer Zeitgenosse, der am Anfang bezüglich Jadio einfach sehr übereifrig einschätzen wollte. Meh.

    Die große Frage ist, was ich mit Stoffel und Torge mache... ich weiß es noch nicht.

    LB ist random wie eh und je, FMLii warte ich gerne nochmal ab.

    VOTE:abby

    -----------

    Stand Tag 3

    abby (1): Ente

    Bobbielinchen (4): Fredo, Torge, FMLii, Ling

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:50:38

    Bahhhhh8o

  • Heii zusammen, gute Besserung an Skylark. Ich habe die Runde grob mitgelesen, werde dann aber nochmal ausführlicher nachlesen und dann ausführlicher auf alles eingehen.

    Meine Dorfis sind aktuell Ling, Akira, Stoffel.

    Fredo, Sama und Ente kriegen eine Dorftendenz.

    Lynchbar ist für mich Bobby, da sie für mich Recht kühl unterwegs ist. Lynchte Jadio und hat dazu nicht Mal Stellung bezogen und in der Nacht stattdessen OT betrieben, was für mich ablenkend wirkte.

    Torge kommt bei mir auch nicht über neutral hinaus. Sein Fokus liegt bei ihm auf einige Spieler aber hier fehlt mir noch der Blick auf das Ganze und in unseren gemeinsamen Runden kam er mir als Dorfi auch hartnäckiger vor und nicht, dass ich sich nur in Gesprächen vertieft.

    Natürlich hab ich begründet oder was meinste mit stellung nehmen. Und des kühle ist entspannt as fuck.

    kurzer gedankenschwank meinerseits:

    Bobbie fällt absichtlich negativ auf um gelyncht zu werden, damit fayks als (vllt starker wolf) gerettet wird...

    Oder zu viel Paranoia? 8|

    Wat?

    Bleibt bei Fayks skeptisch, finde ich grundsätzlich dorfig.

    Und das kann sie als Wolf nicht?

    Ich habe gerade eine Aluhut Theorie zu Fredo Fayks und Sama.

    Könnte mir hier gut ein Wolf-Helfer Gespann mit einem unwissenden Helfer vorstellen.

    wie kommst du plötzlich auf Helfer? Klingt nach Mehrwissen

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 3

    abby (1): Ente

    Bobbielinchen (4): Fredo, Torge, FMLii, Ling

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:49:09

  • Ente bezüglich Fredo. Wäre für mich auch lynchbar.

  • Ich glaube bei bobbie ist die luft/ Motivation raus, sie wirkt eher resigniert als wirklich kämpferisch, ein halb garen wuffi :P

    Da ich sie auch auf meiner Wolf Liste habe, tue ich ihr heute den Gefallen

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    abby (1): Ente

    Bobbielinchen (5): Fredo, Torge, FMLii, Ling, Lumpi

    Doubter (2): Samaraner

    Fayks (3): Stoffel, Akira, Doubter

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:27:02

  • Ja vielleicht bin ich nicht komplett dabei, aber deswegen bin ich kein Wolf. Vielleicht isses au besser, wenn ihr mich raushaut. Aber lasst doch fayks ma in ruhe. Mir wird vorgeworfen, dass ich mir den leichtesten lynch (LB) raussuch, aber komischerweise machen hier einige das gleiche iwie jede Runde mit Fayks

  • Bobbielinchen was denkst du denn zu Fayks?

    Ich find fayks hat sich gefangen. Ich seh halt die Tendenz, dass sie wieder als wolf abgestempelt wird. Die letzten games war sie aber dorf. Ling die Änderung kam, weil ich dich nachgelesen hab.1693928017729679286094938325188.jpg später kommt mehr

    Hier schreibst du da kommt später mehr und dann kommt nur etwas, was sich danach ereignet hat. Wo sind denn jetzt die konkreten Punkte, die dir aufgefallen sind?

    Auch deine Verteidigung gerade klingt so überhaupt nicht nach Dorf Bobby und Inhalt sehe ich bei dir dieses Spiel auch kaum.