Beiträge von Ling
-
-
Ich hoffe darauf, dass ihr beide sterbt und dann morgen das Spiel noch gegen höchstens einen Wolf gewonnen werden kann. So sehe ich die besten Siegchancen für das Dorf.
Oder wir lynchen gleich den richtigen Wolf... denkst du wirklich, dass wir noch 2 Wölfe oder Wolf + Rebell haben?
Nein, ich denke exakt an zwei Untote und einen Wolf.
-
Gerne noch mal Meinungen zu Xaver, finde es in zwischen alles andere als Dorfig was er macht die letzten Tage
Auch wenn mir der gute Ling fiese Sachen an den Kopf wirft - das tut doch weh
- sind der oder die Wölfe sehr wahrscheinlich unter Leon, Xaver und dir zu finden. Stoffel und Ling kann ich mir beim besten Willen nicht als Wölfe vorstellen.Also falls ich mich täusche tut mir das wirklich leid, aber bei dir sehe ich beim besten Willen keinen Dorfi mehr.
Xaver wirkt halt dorfiger als Leon.
Und Sky fände ich eigentlich am wolfigsten, aber ich habe einfach keine Lust mehr nochmal an einem Sky Lynch abzuprallen und ich glaube die Rolle fände ich dann doch auch zu stark als Wolf
-
-
Morgen gibt es dann halt nochmal eine beachtliche Chance, dass Akira wiederbelebt wird...
Aber nur ein "kein dorf" reicht nunmal leider nicht um das Spiel zu gewinnen...
Ich hoffe darauf, dass ihr beide sterbt und dann morgen das Spiel noch gegen höchstens einen Wolf gewonnen werden kann. So sehe ich die besten Siegchancen für das Dorf.
-
-
-
-
Wo soll der Wolf denn dann sein? Laut dir und Sky bleibt dann ja nur Stoffel.
Ich schließe Sky nicht komplett aus. Ich halte nur in dem aktuellen Setting einen Wolf mit 3 Leben für höchst unwahrscheinlich. Die Alternative wäre eben, dass Sky gestern wegen einem anderen Effekt nicht gestorben ist - das würde zumindest erklären, weshalb gestern kein Xaver 2 oder so bei der Lynchung stand.
Meine Angst ist allerdings, dass wenn Sky wirklich Wolf ist, er morgen schon gewinnen kann, weil er bei nem 1 vs. 2 Gleichstand erzeugen kann und bei der Expedition, wo es darum ging wer bei Gleichstand entscheidet selber dabei war.
Zu Sky Wolf bin ich deiner Meinung mit den 3 Leben.
Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass falls Sky in einem bösen Team ist, dann mit FMLiii.
Daher mein Vote. Nach gestern glaube ich nicht mehr an FMLii pro Dorf
-
-
Also die Situation ist wie gestern schon gesagt wie folgt, wenn Leon böse, dann ein weiterer böser unter FMLii und Ling
Wenn Leon gut, dann muss der Wolf unter Stoffel oder Xaver sein
FMLii und Leon schließe ich als Wolf aus, wegen TA
Entsprechend sollen wir überlegen ob man im Zweifelsfall riskiert 2 Dorfis zu lynchen, falls Leon Dorf ist
Gerne noch mal Meinungen zu Xaver, finde es in zwischen alles andere als Dorfig was er macht die letzten Tage
Warte mal für was hältst du Leon denn dann gerade?
-
Also da sitze ich wohl nicht alleine im Boot #Komisches Verhalten. Du wolltest gestern theoretisch alle lynchen Ling, solange Leon nicht stirbt - aber lassen wir das mal. Ich habe mehrfach meine Meinung zu Sky geändert aber da steckt durchaus eine Logik hinter, die ich bisher aber nicht dazu erklärt habe, weil ich das für keine gute Idee halte
Nein, das stimmt so wieder nicht. Ich hätte Leon in jedem Fall vor Xaver und Stoffel gelyncht. Alle wären in diesem Fall nur du und Sky.
Das mit dem LP habt ihr daraus gemacht.
-
Faszinierend. Wenn ich den ganzen Tag argumentiere, dass Leon Böse sein kann, wird das abgetan - sobald ich aber dann pro Leon agiere, wird das sofort bemerkt und hinterfragt.
Nein, das stimmt so nicht, Leon als Wolf war gestern dann eigentlich auch mein Stand.
Ich sagte lediglich, dass ich nicht denke, dass Sky und du pro Dorf spielen. V.a. wegen deinem seltsamen Verhalten gestern.
Und dann kam der Vorwurf, dass ich mit Leon im LP bin. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass an eurer Anti Leon Kampagne etwas dran ist.
Meine Lynchpriorität war wie gesagt nur etwas anders.
Jetzt wo beides klappen könnte kann ich also sowohl euren Leon Beschuldigungen als auch meinen Vermutungen nachgehen.
Meine einzige Sorge ist eigentlich Stoffel zu unterschätzen.
Wenn es Sky ist habe ich mittlerweile keine Lust mehr das noch öfter zu versuchen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön euch ALLE zu sehen. Okay, dann können wir ja bei Leon abstimmen und zeitgleich lynchen. Eventuell nicht Sky, wir wissen ja was passiert. Stoffel ist auch keine Option und bei Ling habe ich ja die Hoffnung auf 'nen verwirrten Dorfi.

Bleiben Xaver und ich übrig und Xaver tun wir ja damit ein Gefallen aber wir können auch gerne mich lynchen, dann bleiben im Worstcase, falls Leon doch kein Wolf ist oder danach noch einer leben sollte mit inklusive Fraß noch drei Spieler übrig.
Klingt nach einem guten Plan.
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 11
FMLii (1): Ling
Verbleibende Zeit: 12:28:07
-
-
-
-
Für FMLii kann ich nicht sprechen.
Willst du die wahre Antwort auf deine Frage, was mich betrifft?
Nein, jetzt brauchen wir damit nicht mehr Anfangen. Vielleicht sehen wir es, vielleicht müssen wir weiterspielen und dann hilft Outing eher nicht weiter
-