Außer du und FMLiii sind ein böses Team, was meine Haupttheorie ist.
Eigentlich sollte ich der auch folgen und dich voten. Aber es ist eh egal, solange su mit FMLii und Stoffel zusammen stimmst.
Heute können wir noch eine Mehrheit bekommen. Ich kann noch ne Stimme zerstören und so...
Morgen wirds dann aber nen Ding der Unmöglichkeit.
Sollte Sky wirklich falsch sein könnt ihr mich morgen gerne raushauen wenn ihr unbedingt meint, dann hab ich nämlich selber keinen Plan mehr weiß sonst ist.
Ja ich weiß es langsam auch nicht mehr. Xaver scheint sich bei dir als Nichtwolf sicher zu sein und als DP machst du für mich keinen Sinn, außer im LP mit Xaver was ich nicht glaube.
Ich bleibe jetzt bei Sky. FMLii glaube ich mittlerweile am wenigsten von euch, aber bei Sky und dir habe ich keine Ahnung mehr.