ne, dann sind das ja nur Fayks Sachen
außerdem halte ich mein Wolfsspiel echt nicht für gut xD
Hm also die 2 Wolfrunden, die ich von dir kenne fand ich tatsächlich schon ziemlich stark als Wolfß. Das war meine erste Runde hier(Sonderspiel Michi) und die vorletzte aus den Chroniken habe ich mitgelesen. Da warst du in beiden schon eher Konsensdorfi. Persönlich würde ich dann diese, wenn du Wolf bist als etwas schwächer werten, weil halt bis jetzt eher wenig verwertbares kam meiner Meinung nach.
Also ist auf jeden Fall wesentlich besser als mein Wolfsspiel.
Aber gut, ich werde wenn du wirklich nicht böse bist meinen read auf dich stark überdenken.
Solche Aussagen wie "ich hab schon Dorfsachen gemacht" sind natürlich Spielerabhängig, aber das habe ich als Wolf auch genau einmal gemacht und dann hat mich FMLii unter anderem deshalb überführt und seitdem habe ich das nie wieder gesagt, weder als Wolf, noch als Dorf 
Zu Xaver:
Mir ist aufgefallen, dass mir da doch was durcheinander gekommen ist. Ich habe Leon und Raphi anscheinend vergessen und sind beide gleich mit Xaver. Wäre neutral +. Ich habe ein positives Gefühl, aber wenn es nicht aufgeht wären das die ersten 3 die ich nochmal genauer anschauen muss.
Und Akira fand ich hat die letzten Tage schon geliefert. Hatte es auch schon FMLii versprochen, aber ich lese sie bis morgen nochmal nach und schaue mir das Spiel in dem sie Wolf war auch nochmal genauer an.