Und ich bin mir nicht sicher genug, dass er als Wolf von dem Plan abrücken würde, um ihn dafür ins Dorf zu stellen. Gerade mit dem Wissen Daro-Dorfi hätte das auch getan.
Wie schätzt du denn die Chancen ein dass Daro-Wolf davon abrückt? Das ist immerhin exakt die Chance um die Daro Dorfi wahrscheinlicher wird.
Was sind bei dir die ausschlaggebenden Stellen für den Bijou-Dorfi?
Mal schauen ob ich Bijou im Dorf habe. Aber wenn ich sie im Dorf habe ist dieser Post + Antworten darauf für mich wichtig
*btw Bijou: sie passt?
Alles anzeigenGut. Dann kann ich das aufllösen.
Ich habe LB123 gewählt, weil ich dachte, er hätte sich bei Daro verquatscht. Sein Daro ist Wolf Gedanke war sehr präsent. Deswegen hat er es gleich zweimal geschrieben.
Meine Unterstellung, er wollte ein Gespräch ein bisschen erzwingen, kam dadurch, dass er sich augenscheinlich auf viele Sachen eingehen wollte aber seinen Schreibfehler nicht gesehen hat.
Also vielleicht etwas "zu schnell" abg3schickt?
Dann wollte ich sehen, was noch für Meinungen bei Daro reinkommen.
Könnte mir Wölfe in den Gruppen:
Leon, Torge, Samaraner und Daro
Shadow, Torge, Schlendrian und Leon
vorstellen.
In der ersten Gruppe wäre der Bezugpunkt "Daro".
Die zweite Gruppe "Torge".
kleine Zusatzinformationen, die vielleicht hilft: ich spiele deutlich mehr auf Spaßmaximierung denn auf Effektivität, also mache ich einfach worauf ich Bock habe. auf votes zu reagieren macht wenig Spaß
Das dachte ich mir soweit schon, hätte aber vermutet aufgrund der Ernsthaftigkeit des Votes würde der eine ebenso ernste Antwort bekommen.
wie spannend findest du die Gesinnungen von: Daro/shadow/ling?
Ich weiß nicht was ich von shadow in der Liste halten soll (du Dorfi??)
ling etwa am unteren ende der skala, daro eher am oberen