Beiträge von Ling
-
-
-
Alohomora achso ja, da sollte noch ein positiv hin^^
Hi Ling, ich will dir da nicht unnötig Druck machen, aber ich fand dein 1. Spiel wie gesagt sehr klasse und interagiere gerne mit dir.
Ich fürchte, das ist jetzt bereits zu spät :c
Ich gebe mein bestes!
-
Ich finde, Michael überanalysiert als Wolf Sky
Ich finde das macht er als Dorfi.
Was sagt uns das jetzt?
Ich bin dann mal nachlesen, falls jemand quatschen mag... vielleicht antworte ich sogar
Hatte den Beitrag von Alo noch nicht gesehen, aber ich habe jetzt bestimmt eine halbe Stunde nur die Runden gelesen, in denen ich mit Michael war und würde da auch eher Alo zustimmen.
-
Tue mich aktuell mit meinem Lynch relativ schwer.
Alo: Fällt für heute weg, da Ersatz und erst 1½ relevante Beiträge.
Sky: Leichtes + keine Option für heute.
Doubter: Positiv Aufgrund von Fremdeinschätzungen.
Michael: Als Wolf ist er gefühlt lockerer unterwegs als gerade und hinterfragt mehr um Verwirrung zu stiften. Vlt täusche ich mich da, aber finde ihn auch positiv.
FMLII: Finde ich schon anders als sonst, aber wirkt schon suchend und an einer Spiellösung interessiert.
Xaver: Hinterfragt schon viel und wirkt auch eher suchend auf mich.
Akira: Fand den Einstieg eigentlich recht dorfig. Die Bobby Sache hat mich aber ein bisschen gestört beim nochmal durchlesen.
So richtig wolfig finde ich aber halt niemanden. Dorfstellungen genau in dieser Reihenfolge
-
Bei Sky habe ich eigentlich eher einen positiven Eindruck, obwohl ich das eher wie Michi sehe.
Magst du erzählen, woher dieser Eindruck kommt?
Waren eher zwei Kleinigkeiten.
1. Seine Einschätzung zu Bobby, auf deine Frage hin, war erst etwas unsicher und relativ bald danach hat er Bobby dann noch zwei mal in Posts erwähnt. Kam für mich wie ein authentischer Entwicklungsprozess rüber, auch wenn Bobby dazwischen noch was geschrieben hat.
2. Seine Einschätzung zu mir. Normalerweise gibt er da gesinnungsunabhängig recht früh eine klare Meinung ab und auch hier finde ich das unschlüssige authentisch.
Wobei von mir natürlich auch zu dem Zeitpunkt noch nicht viel kam.
-
Zu Ling: ich hab das Verteidigen von FMLii eher wolfig gesehen, weil es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gab, halt Symphatie erkaufen
Naja, aber bekomme ich dadurch wirklich FMLiis Sympathie?
Und wäre die Konsequenz daraus dann nicht ein TA, weil wie du schon sagtest eine Verteidigung an der Stelle gar nicht nötig war, bzw ich mir die Sympathie von meinem Mitwolf ja nicht erkaufen müsste.
Also ja ich würde durchaus einen Mitwolf verteidigen, aber das wäre ja eben nicht erforderlich gewesen.
-
-
Wieso dann plötzlich nicht mehr HD Sky sondern doch lieber Doubter?
Sky schreibt normalerweise immer, dass er BM schon machen kann und dieses mal war sein Einstieg, dass es zeitlich katastrophal aussieht zusammen mit dem FMLiii BM vote.
Und später wird er dann schnell hintereinander von Xaver FMLii und Akira gewählt
Habe ich aber nicht gewertet, da dann doch alle recht schnell wieder umgevotet haben.
Und wie kommst du gerade darauf Michael zu fragen statt beispielsweise Doubter, Xaver oder Ling - hatte das einen bestimmten Grund?
Diese Frage gebe ich gerne im Bezug auf Sky- Bobby zurück. FMLii würde ich übrigens auch einen guten Bobby read zuschreiben.
In sofern aber schon nachvollziehbar Sky zu fragen, weil er sich da oft durch sehr frühe Dorf reads auszeichnet. Aber Sky ist an dieser Stelle auch noch nicht zu 100% bei Bobby mitgegangen.
Interessant, dass Akira hier nur Sky nach Bobbie befragt, obwohl ich ja implizit behauptet habe, Bobbie einschätzen zu können. Teamausschluss zu Sky?
+
Sky gehst du mit bei Bobbie-Dorf?
Akira Bobbie ist bislang selbstsicher und forsch unterwegs, was schon zu ihrem Dorfspiel passt, aber ich denke dass sie das noch in jeder Gesinnung hinbekommt.
Zum Beispiel die Runde, wo sie mit FMLii zusammen Wolf war, also an der Stelle noch keine Dorfstellung von mir
Akira kann ich auch nicht viel sagen, hoffen wir mal, das sie Dorf ist
Und das obwohl er laut FMLii Akiras Coach war?
Was kann man sich darunter vorstellen?
Insgesamt bin ich mir da noch unschlüssig. Bei Sky habe ich eigentlich eher einen positiven Eindruck, obwohl ich das eher wie Michi sehe. Sky interagiert sehr viel mit seinen Wolfspartnern und da würde ich auch keinen TA zu Akira ziehen.
-
Ling unglaublich enttäuschend
(ich fand dich so toll in unserer ersten und ich glaube einzigen Runde, was ist los mit dir, Ling?)
Hi Alo, fühle mich ja geschmeichelt, dass du so hohe Ansprüche an mich hast, aber ich denke nicht, dass ich dem konstant gerecht werden kann
Und mir ist bisher nicht viel bemerkenswertes aufgefallen, außer das FMLiii ein wenig anders ist als sonst.
Sky Alohomora warum genau Michael?
Ist das jetzt schon wegen Ausschluss, oder gibt es konkrete Gründe?
Bisher fällt mir bei ihm noch nichts groß negativ auf.
Sky finde ich bisher eher positiv
Bei Akira war mein erster Eindruck
Rest relativ neutral.
-
nicht nur möglich, sondern er kann es knallhart machen. Im letzten game meinte er zwar, dass er dieses Spiel als Wolf so nicht mehr schafft, aber bei wenig Spielern definitiv eine Möglichkeit. Dazu könnte auch ling was sagen. Er war Spielleiter
Also ja, ich traue FMLiii durchaus alles zu, aber was hat er denn diese Runde bisher gemacht, was man jemanden zutrauen müsste, bzw was er bis zu diesem Zeitpunkt nicht immer schaffen würde?
Er spielt diese Runde mEn anders als sonst. Aktiv und suchend und damit direkt dorfig wirkend. Das ist bei ihm sonst irgendwie nicht so, in den letzten Runden als ich mit ihm gespielt habe und ihn als SL hatte (2 mal Dorf 3 mal Wolf)
Dort hat er Tag 1 oft eben mit Absicht ein bisschen verdächtig gespielt zumindest T0.
Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
-
Xaver kennst du noch nicht? ~ Könnten beide Dorfis sein, mal gucken
Wenn es nicht so wie bei dir ist und er nicht unter einem anderem Namen auf dem PB oder im Elchforum spielt nicht, nein^^
Siehe meine sehr sachte Einschätzung auf Seite 1.
Ling kümmert sich nur um die HD-Wahl, mehr kam da noch nicht. Ebenso wie LB, Doubter, Bobbie und Michi
Naja ist schließlich die BM Wahl
FML finde ich wirklich eher dorfig bislang^^
Bisher sehe ich, dass er im Earlygame Infos zurück hält und mir einen Dorfread absprechen will. Beides nichts was dazu führt, dass sich das Dorf schnell finden kann.
Magst du mir erzählen, was du an FMLii dorfig findest? Ich bin gespannt, wie du auf diesen komplett anderen Read kommst.
Kann FMLii zwar selbst nicht besonders gut einschätzen, aber muss ihn hier schon etwas in Schutz nehmen.
Er wirkt am Anfang schon häufig etwas verdächtig, der Punkt welche Infos er zurückhält würde mich aber auch nochmal interessieren.
Den Punkt, das er Bobbys Dorfstellung untergräbt sehe ich jetzt tatsächlich auch nicht so wirklich.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er als Wolf so früh Bobby aufbauen wollen würde, das wirft bei ihm zu viele Fragen auf und er war die letzten Runden allgemein sehr bedacht darauf Bobby aus dem Weg zu gehen.
Persönlich finde ich es tatsächlich noch etwas früh für Bobby Dorf.
-
-
Hi,
Ich hätte auf jeden Fall Zeit für BM!
Eine Stimme habe ich ja schon und die meisten kenne ich ja, mit Ausnahme von Xaver und Akira.
Kann mir jemand ein bisschen was über die beiden erzählen?
Und schön auch mal wieder mit dir zu spielen Sky.^^
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): FMLii
Ling (2): Doubter, Ling
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 23:01:44
-
-
Fayks dieses blöde Überraschungsei kam also von dir >:(
-
und das Rätsel mit den Bällen gelöst.
der doofe ball hat dich vorm 2. depri-tod gerettet und ich hab nen FUCKING STEIN zurück bekommen
aber dieses Spiel wird es definitiv in meine persönliche Top Ten schaffen.
ja same, wenn nich sogar platz 1 xD
ich hatte vor allem auch gar keine Ahnung was der bringt und war eigentlich nur neugierig. Das war pures Glück^^
-
Erstmal Danke an MichaelCR97 für die Spielleitung!
Fand die Idee echt genial und das System hat sehr viel Spaß gemacht!
Ein bisschen schade, dass eher wenige Leute dabei waren, ich hätte schon gerne noch gesehen, was ??? B ist und das Rätsel mit den Bällen gelöst.
War insgesamt eine sehr coole Runde mit angenehmen Spielern!
Und sorry nochmal an Doubter wegen dem Dolch, hab das erst übersehen und war dann zu langsam
-
-