Beiträge von Ling
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich fände es allgemein schon töricht einen scan (wenn auch keinen genauen) komplett zu ignorieren und Alexa schien sich schon recht sicher zu sein
+ die Alo Interaktionen. Alo meinte sie wollte mit dem Tag 1 Lynch unbedingt Fayks schützen und gestern hebt sie von den Dorfis dann genau Fayks hervor mit den Worten "weißte bescheid" was soll das denn bringen, wenn Fayks gut ist?
Dafür sorgen, dass Fayks stirbt, obwohl genug Leute sie ohnehin schon tot sehen wollten?
Wirkt für mich schon wie ein bewusst auffälliger Wolfsmove.
Und dann unterstützt Fayks gestern auch Alo bei dem Tunier.
Die letzten Tage kamen von Fayks auch eher wenige Meinungen zu anderen Spielern, ob gut oder böse, obwohl der Fokus auch zwischenzeitlich wieder von ihr weg.
Heißt auch nicht, dass Fayks für mich jetzt einen Freifahrschein hat. Aber ich denke heute auf Wolfsverdacht lynchen wäre schon sinnvoll.
Und dann kann ich mir die Scan-Sache (hoffentlich) nochmal in Ruhe durchlesen. Ich habe jetzt nämlich gleich noch 'nen Termin und muss dann noch kochen + essen. Entsprechend habe ich gar nicht mehr sooo viel Zeit vor der Lynchung, auch wenn's noch zwei Stunden sind.
Ich werde widerwillig schon auf Jopnu mitspringen, wenn es sein muss, aber Fayks wäre mir da schon wesentlich lieber.
-
Ich fände es allgemein schon töricht einen scan (wenn auch keinen genauen) komplett zu ignorieren und Alexa schien sich schon recht sicher zu sein
+ die Alo Interaktionen. Alo meinte sie wollte mit dem Tag 1 Lynch unbedingt Fayks schützen und gestern hebt sie von den Dorfis dann genau Fayks hervor mit den Worten "weißte bescheid" was soll das denn bringen, wenn Fayks gut ist?
Dafür sorgen, dass Fayks stirbt, obwohl genug Leute sie ohnehin schon tot sehen wollten?
Wirkt für mich schon wie ein bewusst auffälliger Wolfsmove.
Und dann unterstützt Fayks gestern auch Alo bei dem Tunier.
Die letzten Tage kamen von Fayks auch eher wenige Meinungen zu anderen Spielern, ob gut oder böse, obwohl der Fokus auch zwischenzeitlich wieder von ihr weg.
-
-
Fayks ist übrigens gerade von allen Optionen bei mir trotz Alexa auf letzter Stelle.
Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.Warum sie sich so sicher war verstehe ich auch nicht, aber ihr read auf mich ist schon ziemlich gut. Glaube nur FMLii hat da noch einen besseren
-
Naja doch ein recht gutes. Schau dir mal Alos Fähigkeit an. Glaubst du die kann einem Dorfi gehören?
Und nur weil es jei einer Person eindeutig ist, ist es das bei jedem? In einem sonderspiel?
du hast halt sowas von Fayks Einschätzverbot in den nächsten Spielen ich weiß gar nicht wie man so hart gegen ne Wand laufen kann
Deal! Aber diese Runde darf ich das noch.
Und ja, das ist mir bewusst. Aber es wirkt für mich wahrscheinlicher, dass es nicht so ist.
-
-
-
-
-
-
Naja eben. Als Dorf können wir ein Unentschieden vermeiden und was kommt als nächstes? Eine Konvertierung mit 5 Teilnehmern? Und dann gehen uns die guten Optionen aus. Müssten sie sich hier ersmal trauen für die Unentschieden entscheiden die Position aufzugeben
Du weißt halt erstens nicht, ob nicht so oder so morgen noch ein Böser durchrutscht und ob nicht jemand vllt zusätzlich von fehlgeschlagenen Missionen profitiert. Ich sehe einfach nicht warum man das Risiko eingehen sollte.
Ja schon, aber irgendwann muss man auch auf Konsensdorfis vertrauen. Bei Doubter bin ich schon recht sicher und wenn wir einen Wolf aus 2 Spielern haben wäre das schon mehr wert als die Unentschieden Entscheidung. Ich verstehe deinen Punkt, aber ich sehe das dennoch anders.
-
Ja wie gesagt. Wir sind in einer guten Position als Dorf und finde wir können das so spielen
Aber warum sollten wir?
Wir sind noch 15 Spieler und brauchen nur 2 Gute. 2 Böse sind schon tot.Naja eben. Als Dorf können wir ein Unentschieden vermeiden und was kommt als nächstes? Eine Konvertierung mit 5 Teilnehmern? Und dann gehen uns die guten Optionen aus. Müssten sie sich hier ersmal trauen für die Unentschieden entscheiden die Position aufzugeben
-
-
-
-
Alles anzeigen
Du hast alexa versprochen, dann fayks zu lynchen

Stimmt. Und Ling wird ja auch nicht müde davon zu schreiben wie gerne er Fayks lynchen möchte.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 5
Akira (1): Fredo
Daro (1): Raphii
Fayks (1): FMLii
Tayro (4): Doubter, Skylark, Fayks, Jopnu
Verbleibende Zeit: 08:23:26
Das stimmt allerdings. Und bei Jopnu kann man an dem doppeltag morgen vielleicht doch noch was werten.
Doubter Haben mein Freund. Zuletzt hat mich meine Schmiedemeisterin Fredo ziemlich genervt, aber wie es scheint kann ich doch noch einiges von ihr lernen.
Ihr Vorschlag heute weniger Vertrauenswürdige Personen mitzunehmen klingt finde ich sehr vielversprechend. Wir können Informationen bekommen und es könnten in Zukunft wichtigere Expeditionen kommen, bei denen wir unsere gesamte Kampfkraft benötigen
-
Alles anzeigen
Warum von mir? XD
Von Jopnu kam halt noch nicht genug und somit kann ich ihn nicht einschätzen.
Weil ich deine Erklärungen verstehe
Hatte gelesen, dass auch du heute Nacht nicht abgeneigt warst. Zumindest hast du geschrieben " ihn müssen wir irgendwann mal angehen".Weiß nicht, ob ich Akira (immer noch) für einen Wolf halten soll. Jo, Samaraner und so, aber auch er kann sich vertun.
Ich weiß, das Argument mit den Zitatwänden wurde schon mal abgeschmettert, aber Akira hat sich gefühlt die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und sich durch viele Personen/Kommentare/ Lynche gearbeitet.
Warum sollte ein Wolf das tun? Okay, es gibt noch die Rebellen-Seite, und vielleicht ist sie ja auch Rebell. Trotzdem...momentan ordne ich sie dem Dorf zu.
Jans Erklärbärposts galten beide Male mir.
Nicht Tayro.
Also das mit den Zitatwänden würde ich wie andere schon sagten immernoch nicht so sehen. Klar es gibt Spieler die nicht so gerne Wolf sind und das dann evtl weniger machen, aber als Spielerin, die generell mit Zitatwänden arbeitet muss Akira das auch als Wolf so machen.
Ich z.B. bin auch super gerne Wolf und v.a. in so einer großen Runde findet man eigentlich zu jedem ein paar unstimmige Zitate und das macht auch als Wolf Sinn so einen Post zu schreiben. Würde das wirklich nicht zu sehr auf die Goldwage legen
-
Um ehrlich zu sein nicht besonders genau.
Also von mir aus können wir auch Jopnu lynchen, war ja auch meine ursprüngliche Stimme, aber ich will halt Tayro nur ungern dann noch ewig mitschleppen, weil Leute dann noch 3 andere Leute vorschieben.
Vielleicht ist das etwas zu leichtsinnig, aber ich denke wir sind gut im Spiel und können uns eine Nacht Aufschub erlauben.
Vor allem weil ich so eine Falle im Forum genau von Tayro schon gesehen habe.
Kann hier auch noch der Helfer sein, der Jopnu schützen will z.B.
-
Die Art und Weise wie mich Jopnu hier ins Dorf gestellt und verteidigt hat macht er mMn nicht als Dorfi, vor allem nicht so früh im Spiel.
Von mir aus können wir auch Jopnu lynchen, aber ich hab schlechte Erfahrungen damit (mehr oder weniger) geoutete Wölfe am Leben zu lassen.Also ich könnte mir den Wolf bei Tayro schon vorstellen, nachdem FMLii und wir Tayro angegangen haben hat Alo auch gesagt, dass sie ihn gerne lynchen würde, aber ich erinnere mich auch, dass er mal in einem Partnerspiel "ausversehen" sein couple geoutet hat.
Bin da fast eher bei Xaver. Einziges Problem ist, dass er sich halt explizit als Wolf geoutet hat und das eigentlich das ist was wir suchen.
Jopnu sollte dann aber auch ok gehen, wenn Jewel und du ihn negativ seht
Fayks muss aber halt auch früher oder später weg.
Deshalb würde ich lieber heute einen von Jopnu und Fayks nehmen, um eine Falle auszuschließen .