Ich weiß zwar nicht wie viel Sinn es macht vor dem Alo Lynch noch zu spekulieren, aber bin da schon sehr optimistisch, dass wir richtig liegen.
Bei mirgeht es aber auch gerade nur noch so auf.
Mit Jan als Wolf, Alo, Fayks und als Ausschlussoptionen Fredo, Leon und Jopnu, bei denen ich eigentlich nur bei Fredo ein negatives Gefühl habe würde es zwar noch irgendwie aufgehen, aber ich habe kein besonders gutes Gefühl dabei.
Jewel finde ich mittlerweile auch selbst dorfig, ohne mich nur noch auf Fremdeinschätzungen zu beziehen.
Mit ihrer Liste kann ich ziemlich gut leben, wobei ich FMLiii und Raphii positiver habe und Fayks negativer.
Akira steigt bei mir wieder auf. Fand ihren Einstieg und T1 ziemlich wolfig, aber mittlerweile sehe ich da wieder Dorf Akira.
Den Vote von Sama konnte ich gut nachvollziehen, habe aber meine Meinung geändert und ich finde dazwischen war sie einfach dorfig.
Alexa wäre wohl die erste, die aus meinem Dorf fliegt.
Finde da einfach viele Sachen dorfig und andere dann wieder Wolfig.
Alo hat das eigentlich ganz gut beschrieben und FMLiiis read sollte ich da auch nicht ignorieren.
Was ich auch extrem komisch fand war, dass Jan nachdem er viele Stimmen hatte nochmal gesondert erwähnt, dass wir auf jedenfall ein Team sind. Zwar vermutlich ein gutes, aber ein Team. So ein team zu bauen finde ich macht schon mehr Sinn wenn wenn Alexa Wolf ist.
Team 1: Jan, Alexa, Fredo? (Leon, Jopnu dann eher nicht)
Um für Team 2 zu spekulieren muss ich aber Alo auf jeden Fall abwarten.
Sie stellt den Bezug zu Fayks jedenfalls sehr bewusst her. Wie ich das werte weiß ich noch nicht.
Tayro: So eine Reaktion wie heute hätte ich evtl am Anfang erwartet, aber jetzt auf die halbherzige negativ Erwähnung von Alexa fand ich es dann doch sehr seltsam, nachdem er von Skylark, Alo, FMLii und mir eigentlich wesentlich mehr unter Druck gesetzt wurde.
Nehme ihm wieder sein + weg.