Leon , es geht mir ja nicht um die Inaktivität, ich habe vor ein paar Tagen schon aufgelistet, dass ich dir nicht abkaufe, dass du Xaver aufgrund eines einzelnen Zitats zu 100% im Dorf siehst, gestern war zurückhaltendes Verhalten als Wolf absolut im Rahmen - wenn da zwei Dorfis vor dem Lynchtod stehen und der Wolf muss sich entscheiden, ob und wen er lyncht, kann man da so reagieren - das geht als Dorfi aber natürlich auch. Zudem bleibst du bei mir via Ausschluss übrig. Alternativ würde ich dich aktuell mit Xaver oder Sky tauschen können (Xaver hast du ja total im Dorf), wenn du Dorfi bist, bleibt dann eigentlich nur Sky übrig - solange natürlich mein Dorf halbwegs stimmig und Raphi kein Wolf ist.
Okay, das ist wiederum in Ordnung und mot so nem Grund dürft ihr mich auch Lynchen 
Dann nehm ich das zu FMLii grad erstmal zurück.
Es war bei Xaver noch nie dieses einzelne Zitat, sondern die generelle Art, wie er auf gewissen Leuten rumstichelt, die er nur so als Dorfi hat, siehe z.B. wie er gestern auf Sky und Skylark ist. Das Zitat hat dann für mich den Sack zu gemacht. Und ja, ich denke immernoch, dass er sowas nie als Wolf bringen würde (außer vielleicht jetzt, wo mans mal erwähnt hat).
Ich denke btw trotzdem nicht, dass gestern zwei Dorfis vor dem Lynchtod standen. Und als Wolf hätt ich auch einfach auf einen davon gehen können, macht doch eh keinen Unterschied. Und mal so nebenbei, bin ich am Ende nicht sogar recht klar auf Raphii gegangen?