Alles anzeigenWie viele Spiele hattest du bereits?
Wie oft warst du Dorfi oder Wolf?
Wie gern bist du Dorfi oder Wolf?
Wie gut kannst du Sky einschätzen (zwischen 0 und 100%)?
Wie gut kannst du Bobbielinchen einschätzen (zwischen 0 und 100%)?
Wie gut kannst du FMLii einschätzen (falls du ihn wiedererkannt hast) (zwischen 0 und 100%)?
Wie würdest du deinen Spielstil selbst bescheiben
20-25 denke ich, 4 mal davon Wolf.
Ich mag tatsächlich die Abwechslung, aber ein bisschen lieber Wolf. DP war ich bisher leider noch nicht.
Bobby hat am Anfang eigentlich immer sehr gut geklappt, aber sie hat soweit ich weiß jetzt auch viel in anderen Foren gespielt, also kann sich das schon verändert haben vlt 63%
Mit Sky hatte ich leider immer nur sehr kurze Runden. Kenne ihn noch nicht sooo lange und dann war er oder ich meistens SL oder Nacht 1 tot. 25%
FMLii (dank Bobby weiß ich es jetzt auch) gehört vermutlich zu den Spielern, die ich am wenigsten einschätzen kann. Hat mich meistens einfach komplett hops genommen und er war bei uns eher selten dabei. Ich habe ein grobes Bild, aber mehr nicht.
9%
Ich versuche in meinem Spielstil relativ flexibel zu bleiben und probiere auch immer mal wieder aus. Wenn möglich überlege ich mir eine Strategie, die ich dann durchziehe, sonst versuche ich zu analysieren, aber das können andere wesentlich besser.
Kannst du mir eventuell auch noch in ganz kurz zusammengefasst etwas über die mir unbekannten Spieler sagen?