Ich komm grad nicht drauf klar, dass ihr ernsthaft denkt, dass die ganze Interaktion mit Karn gestern geschauspielert war
Das hat doch niemand behauptet. Du als Wolf würdest die Rebellen ja nicht kennen. Wenn wäre die Interaktion von Akira aus geschauspielert.
Ich habe btw auch eine Weile geglaubt, dass Karn evtl doch ein neuer sein könnte, aber es war auffällig, dass Akira direkt deine ersten Beiträge genommen hat um dich zu verdächtigen.
Das heißt wie gesagt nicht, dass die Interaktion geschauspielert war, aber Akira hat direkt jemanden mit schlechterem Standing genommen. Dafür blieben du und Sky.
Die 2 Gründe dafür können sein.
1. Sie wollte dich (Dorf) lynchen und den Wolf damit noch eine Nacht schützen
2. Sie wollte dich (Wolf) lynchen um Reputation zu bekommen.
Meine Theorie war zuerst 1, weil ich der Meinung war, dass man den Wolf eigentlich noch länger halten will für mehr NKs
FMLii meinte aber, dass Nummer 2 wahrscheinlicher ist, weil Karn eigentlich davon ausgehen musste gelyncht zu werden und schon Stimmen auf ihr waren.
Bobbielinchen wir können sehr sicher von einem Wolf ausgehen. Es gab einen Fraß und keinen Vampirangriff und 3 3 bei der Verteilung ergibt mMn allgmein mehr Sinn, als 2 Wölfe 4 Rebellen.
Leon dieser Meinung warst du doch auch, also wieso willst du dann Reputation von den toten Rebellen?