Beiträge von Ling
-
-
-
Xaver weil ich ihn dorfig finde
das habe ich mir schon gedacht xD Aber warum findest du ihn dorfig?
Ah die genaue Begründung fehlt bei mir auch noch. Tatsächlich weil er mich verteidigt. Ich kenne ihn als Dorfi zwar etwas paranoider, aber sehe nicht warum er das hier machen sollte. Letzte Runde war auch Xaver Dorf der einzige, der sich gegen einen Ling lynch ausgesprochen hat.
Glaube das ist nicht seine Art um Reputation zu farmen. Korrigiere mich aber gerne wenn ich falsch liege
-
Fredo Xaver tatsächlich eher zum auffülllen. Habe ein positives Gefühl bei ihm und viele andere auch. Weiß nicht wem man aktuell trauen kann.
Jewel als Alternative kann ich dir noch bieten, dass du Fayks, Doubter, Sky und mich mitnimmst und wenn es scheitert Fayks oder mich rausvotet. Dann wäre das Ergebnis ein Seherscan, oder 1 sicherer toter Bösewicht auf zwei Lynches.
Dich selbst kann ich leider noch nicht einschätzen, aber die anderen sollten passen
-
Du kennst ja deine Rolle. Wer geht für dich aus der Lynchung wolfig raus ?
Was hältst du von Fayks nach dieser Lynchung ?Alo und Akira habe ich das wie gesagt eher wolfig angerechnet.
Bobby habe ich deshalb eigentlich von 30 auf 100 ins Dorf gesteckt und will da wieder etwas zurückrudern, da sie zwar stark dafür argumentiert hat, aber dann doch nicht gevotet hat um mich zu retten. Habe ich so auch schon bei Wolf Bobbie gesehen.
Jan muss ich mir in diesem Bezug nochmal anschauen. Ich hatte in Erinnerung, dass er mich eher dorfig hatte und ich dann doch recht plötzlich bei den Lynchoptionen stand
Gleiches gilt für Skylark.
Kam mir etwas wie auf einen Zug aufspringen vor.
Fayks ist bei mir nach wie vor negativ, aber ich muss wohl erstmal einsehen, dass ich sie nicht gelyncht bekomme.
Werde mich heute neu orientieren, außer es bietet sich überraschenderweise gut an.
Die restlichen Begründungen fand ich eigentlich ok.
-
!Achtung!
Ich würde gerne von jedem einmal wissen: Wen haltet ihr für die Expedition für sinnvoll ?
(Außer obv Stoffel und skylark)
Also von Fayks und Alo würde ich dann doch sehr stark abraten.
Du kennst Alo doch recht gut, oder? Findest du sie dorfig genug für die Expedition?
Meine Empfehlungen wären Doubter, Sky und Xaver.
-
-
-
Jetzt so im Nachhinein fällt mir auch auf, dass du dich so komisch immer an Bobbielinchen "gerieben" hast und immer wieder ihre Entscheidung bei der Herausforderung ankreiden wolltest...
Denke, ihr könntet hart leveln.
Fand Bobby heute insgesamt schon dorfig.
Tendenziell würde ich den beiden Leveln schon zutrauen, aber persönlich fand ich das Herausforderungsargument gegen Bobbie schon nicht schlecht. Kann aber halt auch gut von Alexa in einem bösen Team kommen, die Bobbie übeeführen will. Würde ich tatsächlich sogar als TA zwischen den beiden sehen
-
Falls du gerade da bist FMLii was ist dein Gefühl zur Lynchung? Waren das Dorfis, ist ein Wolf dabei?
Wie sind deine Einzeleinschätzungen zu Alexa, Ling und Fayks?
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von den Kandidaten. Von Ling war lange Zeit überhaupt nicht die Rede und dann hatte er plötzlich super viele Votes.
Und dafür waren andere lange im Fokus und haben doch kaum Votes kassiert.
Fand den Lynch auf mich jetzt nicht besonders überraschend. Zumindest Fayks, Fredo und Sama hatten mich auch gestern schon wolfig und Leon tendenziell auch glaube ich.
Das ich Fayks fast gelyncht bekomme hätte ich allerdings auch nicht wirklich erwartet.
War aber gar nicht ganz unglücklich mit der Situation. Bin mal gespannt, was sich da noch ergibt.
-
OK, also das folgende Szenario ist für dich wahrscheinlich: Ich verteidige meinen Mitwolf Fayks ziemlich stark, und unser gemeinsamer Mitwolf Akira fragt mich, warum ich unseren Mitwolf dorfig finde? So in etwa? Das glaubst du doch selbst nicht
Irgendwie nicht, aber das Zitat unten glaube ich dir genauso wenig. Da liegt gerade mein Problem bei dir. Du schreibst, dass du Sama gar nicht mal wirklich im Dorf hast, willst dich aber dennoch zurücklehnen und ignorierst die Meinungen von einigen die mich recht gut kennen.
Wenn du Fayks >Ling hast ist das schon valide, aber war halt erst um 8 und da kann man noch viele andere in den Ring werfen.
Was ist aus deinem Tayro Lynch geworden?
Wolltest du ihn auch einfach testen? Wenn ja, wie fandest du seine Reaktion?
Negative Tendenzen in deiner Auflistung fehlen mir auch ein bisschen. Hast du niemanden so richtig wolfig.
Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege, aber anders als ein Sky spielst du doch normalerweise nicht vorwiegend nach Ausschluss, sondern schon auch eher offensiv.
Das Übliche: Reaktionen testen, Lynchstand verändern und schauen, was die Leute machen. Und Fayks retten, von der ich denke, sie ist Dorfi.
Sama ist der beste Spieler in der Runde, da ist es egal, ob er dich kennt.
Mit nem Sama-Dorfi in der Runde kann man faul sein. Auch wenn ich das gerade ein bisschen bezweifle
Wann hast du angefangen Sama anzuzweifeln? Ganz am Ende wegen dem wilden rumgevote?
-
Nun war Kupbitz also doch an der Front gelandet. War es das ganze wirklich wert?
Ja vermutlich schon, auch wenn Kupbitz etwas verwundert war, dass Mascha, Talea Xaver und Flamel, die er nie besonders leiden konnte versuchten ihn zu verteidigen, als Gudrun und Mampfred versuchten ihn wegzuzerren. Sie antworteten nichteinmal darauf, warum
Hatte er bei seiner nächsten Attacke gegen Fayks erneut versagt? Irgendwann würden sie es doch einsehen müssen, dass Fayks die ganze Zeit versuchte Haben zu stürzen.Naja am Ende war es auch egal, er würde einfach wieder ausbrechen und fliehen. Eines Tages wird der Zeitpunkt seiner Rache noch kommen, da war sich Kupbitz sicher!
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Ling
Erscheint mir besser als Fayks, hab allerdings die letzten Seiten noch nicht gelesen, bin eben erst aus der Arbeit raus und gerade keine Energie.
ist mit Dark geklärt, muss nur 3 nennen, weil ich selber automatisch mitgehe.-----------
Stand Tag 2
Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii
FMLii (3): Sky, Doubter
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (8): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark
Raphii (1): Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:31:42
Hol das dann bitte morgen nochmal nach
-
Puh ich fürchte fast das wird nichts mehr.
Dann will ich zumindest nochmal schnell meinen aktuellen Stand wiedergeben.
Dorfig: Sky, Jopnu, Skylark, Stoffel, Haben
Positiv: FMLii, Xaver, Tayro
Neutral -: Jan
Negativ: Akira
Wolfig: Fayks, Alo
Fayks weil wie oben erwähnt. Dorfstellungen wirken zum Teil auch recht willkürlich und da ist mMn auch viel Füllmasse dabei. Einzige Verdächtigung Alexa heute kann ich da auch nicht so sehr nachvollziehen.
Alo mittlerweile auch wolfig bei mir. Hatten zwar noch nicht viele Runden, aber da waren ihre Reads schon ganz gut auf mich und allgmein kenne finde ich ihre Begründungen sonst besser.
Akira: Erwägt dort Alo und Jewel zu vertrauen. Warum nicht FMLiii, Sky und evtl Haben, den man noch fragen könnte? Die haben nämlich eigentlich den besten read auf mich.
Jan Tayro würde ich dieses defensive Handeln bis hin zu dem Lynch auf mich auch gar nicht negativ auslegen. War genau das, was ich eigentlich mit meinen Verdächtigungen bezwecken wollte, nichts für ungut Tayro^^
-
-
-
Mir gefallen gerade sowohl Bobbie als auch
Ling immer weniger.Ling seine Einschätzungen kann ich gerade null nachvollziehen.
Fayks hatte mich am Anfang öfter als wolfig bezeichnet und dann plötzlich nur noch Alexa als mögliche Lynchoption genannt. Finde sie hier allgmein etwas zu versöhnlich. Hatte Fayks als Dorfi als etwas konsequenter in Erinnerung.
-
-