Kupbitz blickte in die Runde, die meisten Gesichter waren ihm bereits bekannt. Die meisten mochte er aber nicht besonders.
Eigentlich war er auch nur wegen Haben hier... doch ungeachtet seiner Differenzen mit den anderen musste er alles daran setzen diese Schlacht zu gewinnen. Er war kein exzellenter Schwertkämpfer, doch hatte durchaus Erfahrung in der Führung kleiner Banditentruppen und auch mit Hinterhalten kannte er sich bestens aus.
Kupbitz erhob sich und sagte mit lauter stimme. " Ich melde mich freiwillig für den Posten des Expeditionsleiters, ich denke ich bin der beste Kandidat dafür einen Guerillakrieg zu führen, da ich noch hinterhältiger bin als dieses Rebellenpack"
Er setzte sich wieder und blickte besorgt zu Haben. Hoffentlich würde das nicht sein letzer Kampf werden.
Hallo zusammen, ich freue mich riesig auf hier auch mal eine große Runde hier zu spielen.
Außer Skylark, Jan und Stoffel kenne ich bereits alle, wobei ich Jan auch schon ein bisschen nachgelesen habe.
Ich würde mich gerne selbst als Expeditionsleiter für die erste Expedition vorschlagen. Ich bin supermotviert und denke ich bin in sofern geeignet, dass ich mich gerne mit Spielmechaniken auseindersetze.
HD Haben finde ich diese Runde gut^^
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 1
Verbleibende Zeit: 27:47:59