Findet es noch wer spannend, das niemand einen PGP abgibt?
Tatsächlich nicht. Die bisher aktiven Personen mit Ausnahme von dir und abby dürften absolut keine Erfahrung mit classic spielen haben.
Ich habe mich zwar ein bisschen schlau gemacht, aber ist auch für mich das erste wirlliche classic Spiel
Wäre ich mit net sicher. Ling war bei FMLiii in der "lehre".
Finde es aber etwas seltsam, dass Bobby mir gleich mit dem zweiten Beitrag schmeichelt. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich spiele mal mit
Off Topic:
Kupitz war eine Weile untergetaucht, nachdem er aus Hevair vertrieben wurde.
Nachdem ihn die Nachricht erreicht hatte, dass Haben nun der Thronfolger war, wollte er so schnell wie möglich nach Deastrom. In Habens Gegenwart war er schließlich in Sicherheit und niemand der ihn erkannte würde es wagen ihn für seine Verbrechen zu belangen.
Durch seine Kontakte in Deastrom war es ein Kinderspiel gewesen unbemerkt in die Stadt zu gelangen.
In der Stadt war er dann Daro begegnet, der ihn gebeten hatte ihn mit einer kleinen Gruppe in die Kanalisation zu begleiten.
Dort kannte Kupbitz sich bestens aus.
Ein toller Ort um waren nach Deastrom zu schmuggeln!
Ernüchternd stellte er fest, dass außer Daro auch noch Tabea, Sky und Lumpi die Ereignisse in Heviar überlebt hatten.
Mit Lumpi hatte er zwar kein persönliches Problem, aber ein Mitglied der Inquisition konnte er nun wirklich nicht gebrauchen.
Andererseits konnte er eventuell die Chance für ihn... eventuell würden Sky oder Tabea ja einen "Unfall" haben, wenn niemand in der Nähe ist und in der Kanalisation würde es bestimmt keinem der anderen gelingen ihn zu verfolgen. Andererseits hatte Daro ihm auch eine Belohnung zugesichert, wenn die Mission erfüllt wird... Kupitz würde schon das beste aus der Situation machen!