Beiträge von Ling
-
-
Es wäre nett gewesen, wenn du wenigstens so tust, damit die Wölfe nicht direkt wissen, das ich seher bin und mich sofort fressen.
Wenn jeder einen PGP abgibt, dann wissen die Wölfe nicht wer Seher ist und sollte der Seher doch gefressen werden, dann hat man eben einen save Dorfi.
Naja ist jetzt auch egal
Ach sky.... seitwann liest du nicht richt? "Warum sollte ich MEINE INFO so offensichtlich mit EUCH teilen....
Für mich bist du eher auf der Suche nachm Seher. Als wolf weisst ja wenn fakecallen kannst.
Meinst du die beiden Sky ?
Würde ich Wolf Bobby schon auch zutrauen um ehrlich zu sein, wobei ich das zweite Zitat schon eher dorfig finde.
Einstieg fand ich leicht negativ, aber beim nochmal drüberlesen sogar wirklich eher positiv.
-
Alles anzeigen
VOTE:LB123
Alexa ist Dorf
Jopnu, Xaver finde ich positiv
Abby liest sich angenehm
Bobbie sollte so ein Outing Versuch wohl als Wolf nicht bringen
Ling möglich als Wolf, aber alles andere als sicher bisher
-----------
Stand Tag 1
LB123 (1): Sky
Lumpi (2): Ling, Alexa
Verbleibende Zeit: 10:22:57
Bei Jopnu stimme ich zu, bei Abby auch, wobei ich da ich sie nicht kenne höchstens ein winziges Plus gebe, aber kannst du evtl Xaver erklären?
Finde ich tendenziell leicht negativ.
Welchen Outingversuch bei Bobby meinst du?
Sehe ich bisher nicht als Ausschluss. Wie findest du Bobby, wenn du die zwei Aussagen dazu ausblendest und ihre anderen Beiträge beurteilst?
-
sehe ich ein bisschen anders. da wären schon mehr bei (xaver, abby, sky, ich, lb mindestens. bei bobbele unsicher)
daher meine verwunderung, aber man kann es auch anders spielen
Sky und LB haben ja zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben.
Xaver hat dann nach deinem Hinweis damit angefangen und Sky hat es direkt gemacht.
Bei dir konnte ich auch keinen rauslesen.
Würde das Xaver dann vermutlich am negativsten auslegen.
Den PGP dann nur wegen deiner Aufforderung anzugeben, obwohl er es selbst nicht für sinnvoll hält finde ich dann doch eher negativ.
Interessant ist noch, dass ich von Kurt gehört habe, dass es einen mächtigen Seher unter uns geben soll. Anscheinend soll man den schützen, indem man so tut, als sei man selbst der Seher. Hört sich ehrlich gesagt mehr verwirrend als sinnvoll an, aber was solls. Ich verbreite jetzt einfach das Gerücht, dass ich weiß, dass Talea für die Guten kämpft. Insgesamt gefällt mir dieser Kurt übrigens sehr gut. Ich vermute mal, dass man sich auf den verlassen kann
-
Findet es noch wer spannend, das niemand einen PGP abgibt?
Tatsächlich nicht. Die bisher aktiven Personen mit Ausnahme von dir und abby dürften absolut keine Erfahrung mit classic spielen haben.
Ich habe mich zwar ein bisschen schlau gemacht, aber ist auch für mich das erste wirlliche classic Spiel
Wäre ich mit net sicher. Ling war bei FMLiii in der "lehre".
Finde es aber etwas seltsam, dass Bobby mir gleich mit dem zweiten Beitrag schmeichelt. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich spiele mal mit

Off Topic:
Kupitz war eine Weile untergetaucht, nachdem er aus Hevair vertrieben wurde.
Nachdem ihn die Nachricht erreicht hatte, dass Haben nun der Thronfolger war, wollte er so schnell wie möglich nach Deastrom. In Habens Gegenwart war er schließlich in Sicherheit und niemand der ihn erkannte würde es wagen ihn für seine Verbrechen zu belangen.
Durch seine Kontakte in Deastrom war es ein Kinderspiel gewesen unbemerkt in die Stadt zu gelangen.
In der Stadt war er dann Daro begegnet, der ihn gebeten hatte ihn mit einer kleinen Gruppe in die Kanalisation zu begleiten.
Dort kannte Kupbitz sich bestens aus.
Ein toller Ort um waren nach Deastrom zu schmuggeln!
Ernüchternd stellte er fest, dass außer Daro auch noch Tabea, Sky und Lumpi die Ereignisse in Heviar überlebt hatten.
Mit Lumpi hatte er zwar kein persönliches Problem, aber ein Mitglied der Inquisition konnte er nun wirklich nicht gebrauchen.
Andererseits konnte er eventuell die Chance für ihn... eventuell würden Sky oder Tabea ja einen "Unfall" haben, wenn niemand in der Nähe ist und in der Kanalisation würde es bestimmt keinem der anderen gelingen ihn zu verfolgen. Andererseits hatte Daro ihm auch eine Belohnung zugesichert, wenn die Mission erfüllt wird... Kupitz würde schon das beste aus der Situation machen!
-
-
Hallo Abby, freut mich dich kennenzulernen!

Ich bin Ling, zu meinem Spielstil kann ich selbst leider nicht viel sagen, aber es ist wichtig zu wissen, dass ich gerne Lumpi lynche

Wen kennst du außer Sky denn alles?

Kurze Anmerkung: Ling hat nie Recht mit dem Verdacht gegen mich

Doch >:(
Wir haben nur vor der letzten Runde ewig nicht zusammen gespielt und davor hatte ich dich richtig

Aber gut ist jetzt wirklich schon ewig her
-
Da ist aber jemand angriffslustig xD
Nicht mal ein hallo oder so, wir hatten noch nicht das Vergnügen.
Hallo Abby, freut mich dich kennenzulernen!

Ich bin Ling, zu meinem Spielstil kann ich selbst leider nicht viel sagen, aber es ist wichtig zu wissen, dass ich gerne Lumpi lynche

Wen kennst du außer Sky denn alles?

-
-
-
Fand das Konzept auch echt cool!

Persönlich finde ich glaube ich öffentlich über die Geschenke entscheiden auch spannender, aber da es für Wölfe schwieriger ist Geschenke zu bekommen, da sie weniger sind und es auch ein bisschen riskanter ist, könnte man ihnen evtl stärkere Geschenke als Ausgleich geben.
-
Als Nekromant habe ich nur so semi-sorgfältig Mitgelesen.
Spekulation zu Hauspferd bist du
Spoiler anzeigen
Ling?
Spoiler anzeigen
Konnte leider nicht mitmachen und habe nur ab und zu mal überflogen und Personen geraten.
-
-
-
-
Bobbielinchen anscheinend haben wir aber einfach eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung.
Sonst hast du mich oft als zu passiv bezeichnet und dieses mal als gerade heraus, als ich mich selbst als eher als passiv wahrgenommen habe
Auf was beziehst du das jetzt? Du bist nie passiv. Sky hatte dieses spiel ähnliche Züge, wie du in den Runden als Wolf. Zb als er einen ewig Text hatte, aber faktisch nur ein Satz drin stand. Du hattest dieses spiel eine klare Meinung und selten bis gar nicht " find ihn dorfig, aber könnte trotzdem Wolf sein" und du musst ja immer sehen, dass du als wolf Mehrwissen hast und vielleicht dann denkst du bist aktiver, und als dorf ohne Wissen passiver, obwohl es einfach so ist, dass du als Wolf schreiben musst.
Alexa und FMLii waren beide so aufällig unauffällig Wolf iwo, dass es keiner gecheckt hat.
Mein Eindruck war auch in Dorfrunden, in denen ich relativ aggressiv gespielt habe, dass du mich als passiv und rumeiernd bezeichnet hast, dass ich doch relativ
-
Bobbielinchen anscheinend haben wir aber einfach eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung.
Sonst hast du mich oft als zu passiv bezeichnet und dieses mal als gerade heraus, als ich mich selbst als eher als passiv wahrgenommen habe
-
-
-
Wollte eigentlich vor meinem Tod noch diesen Beitrag schreiben, aber kam leider nichtmehr dazu. Ist also auf Kupbitz Wissensstand, als er die Stadt verlassen hat.
Umso glücklicher wird er also sein, wenn er von den Ereignissen in Heviar erfährt.
Ich will aber noch dazusagen, dass ich nicht sauer war, sondern Kupbitz nur ein sehr rachsüchtiger Charakter ist.
Kupitz war von Hass erfüllt.
Erneut musste er fliehen. Erst aus Merca, dann aus Forwacht und nun auch aus Heviar, wo er doch sein ganzes Silber in diesen Neustart investiert hatte.
Eines Tages würde er auch hierher zurückkehren, um sich an diesen Verrätern zu rächen. Er hatte sogar einen Kredit aufgenommen, um sine Bekannten aus dem Gefängnis zu befreien und wurde nun von ihnen verfolgt.
Aber es war noch nicht zu spät. Er würde Heviar und Merca eines Tages schon noch brennen sehen, da war er sich sicher und mit Haben hatte er noch einen treuen Freund in der Stadt, der ihn bestimmt unterstützen würde.
Erstmal vielen Dank an Daro fürs leiten. Die Runde war echt sehr gut gestaltet und die Stadt ansich und die Story haben mich auch abgeholt!
Glückwunsch an die Wölfe!
Bei FMLii wäre meine Trefferquote besser, wenn ich immer das Gegenteil meiner Einschätzung nehmen würde. Irgendwann werde ich aber auch mal gegen dich gewinnen und ich wäre soooo gerne mal mit dir Wolf^^
Lag ich bei dir und Sky zumindest damit richtig, dass ihr auch als Dorfis die Challenge angenommen hättet?
Alexa auch sehr stark gespielt. Besonders für die erste Runde als Wolf. Habe das ab irgendeinem Punkt auch kaum noch hinterfragt. Denke das ging aber einigen so, weil Lumpi dann eigentlich die einzige war, die sie noch als potentiell böse gesehen hat dir das nicht wirklich zugetraut.
Von mir leider eine sehr schlechte Runde. Habe Leuten viel zu schnell vertraut und dann zu wenig hinterfragt und mich viel zu sehr auf mein Bauchgefühl und weniger auf Argumente verlassen.
Und Torge hat schon viele gute Sachen gebracht aber nach dem nachlesen seiner letzten Runde hätte er gefühlt alles machen können, bevor ich ihn ins Dorf stecke.