Beiträge von Ling
-
-
Kleines minus
Das würde ich im Normalfall sogar als plus auslegen
Ich glaube als Wolf hätte man hier schon einen scan von Jewel vermuten müssen.
Da nochmal dagegen zu reden macht man nicht immer.
Passt aber halt wieder zu meiner Theorie, dass Alo Fayks unbedingt einen TA wollten.
(Also widerspreche ich im Endeffekt doch nicht XD)
Ich werde morgen wohl Fayks lynchen. Weiß auch nicht, was mich aktuell von einer anderen Wahl überzeugen würde
-
Alles anzeigen
Ich habe mir den Nachtbeitrag angesehen und ab dem Beitrag von FMLii bin ich auf Stand.
Meine Einschätzung hat also noch Tag 1 Niveau.Ok. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich heute schon mal neue Infos zu dir kriege. Ich mag deine defensive Art überhaupt nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass du garantiert WW bist. Je mehr "eher" ich nutze, desto unsicherer und du hast viele "eher" vor dir.^^
Hinter solchen Verteidigungen wie du es machst, kann sich ein WW halt sehr leicht verstecken, wie "Ich sage jetzt nichts mehr, weil es eh mich verdächtig macht."
Solche Aussagen sorgen dafür, dass ein möglicherer WW einfach bis zu seiner Lynchung nichts sinnvolles verrät, was man danach nutzen kann.
Daher brauche ich neue Erkenntnisse von dir, damit ich sehen kann, ob ich falsch liege. (Es kann aber natürlich dabei bleiben, dass ich dich wolfig sehe, aber aktuell habe ich noch keine neuen Erkenntnisse über dich.
Wie soll sich meine Einschätzung zu dir ändern, wenn du selbst meinst, dass du seit gestern keine neuen Erkenntnisse hast?
(Sei versichert, dass ich nichts gegen dich persönlich habe und wenn ich dich angreifen sollte, dann nur, um mehr Infos zu erhalten. Nimm das also bitte nicht persönlich und höre im schlimmsten Fall nicht einfach auf zu posten, bist du in den Wald läufst. Habe keine Lust, dass das nochmal passiert.)
Was meinst du: Hast du heute noch Zeit nachzulesen oder wird das eher schwierig?
Akira da kann schon was dran sein, aber ich bin mir unsicher.
Hier sagt Jan auch, dass er Tayros defensive Art nicht mag und letzte Runde meinte er, dass er Lumpis Spielstiel nicht mag.
Er bezog sich dann am Ende auch auf Lark und meinte, dass er deshalb bei Tayro vorsichtiger sein will.
Ich glaube Jan ist da allgmein ziemlich ehrlich und war bei Jopnu und Alo vielleicht einfach etwas forscher, weil er sie besser kennt.
Würde aber insofern schon passen, das er vielleicht auch wirklich nachgefragt hat
-
Ling , denke da ist halt auch viel Zufall dabei, sind halt viele Spieler dabei, die nicht die genaue Konstellation kennen. Was denkst du über die Situation?
Naja wie gesagt ich kann nicht viel rauslesen. Eigentlich nur ein kleines + für Tayro Bobby als nicht Wölfe aber ich komme auch nicht weiter als das, weil der Rest mehr raten für mich wäre
-
Akira (7): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii, Jan
Fayks (3): Rabe, Jopnu
Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira
Jopnu (1): Skylark
Wie wertet ihr den Jan Lynch? Ich komme da nicht wirklich weiter.
Tayro ist von anfang an auf Jan. Dann kommt Haben und dann sehr schnell Ich und gleich danach Jewel und Alo. Würde zwar nicht vermuten, dass dann noch ein Wolf auf Jan geht, da sie ja die Verschleierung hatten und Alo eher nicht in Gefahr war.
Ein bisschen Reputation für Bobby und ein bisschen mehr für Tayro.
Fredo lyncht dann eigentlich ohne Begründung Jan, was ich als Wolf schon eher gewagt fände. Weiß nicht wie sehr sich da auf die Fähigkeit verlassen werden würde. Wäre schon sehr dreist gespielt. Also evtl nochmal minimal gegen Fredo Wolf
-
Ling , Fredo als Rebellin ist ein anderes Thema aber das zählt für fast alle. Das kann man halt aus Alo nicht rauslesen, vom spielerischen her werde ich wohl dennoch bei Akira und Fayks weitermachen.
Jo da gebe ich dir Recht. Auch mit Fredo und Wolf sollte sowohl bessee gehen als auch wichtiger sein, wenn wir es schaffen ein Team auszulöschen.
Wäre aber bei Fayks. Einen Mitwolf so ins Dorf zu pushen kann man zwar nicht immer machen, aber ab und zu geht das schon denke ich
-
Ich muss nochmal nachlesen, aber eigentlich waren es doch nur Jewel und ich, die Alo wolfig hatten und Alo ist der wesentlich bessere Wolf als ich.
Jan hatte Alo auch negativ und Fredo sofort Alo hinterfragt - würde Fredo dafür weiter ins Dorf hieven.
Ich muss sie nochmal lesen, aber ich nicht. Vielleicht bin ich falsch, aber ich denke das Wolfsteam sollte bald ausgelöscht sein.
Die Rebellen sind als Team gelistet, also sollten das mindestens 2 sein. Finde Reputation kann man eigentlich niemandem allzu viel geben
-
-
-
Das einzige was mich wirklich an Ling stört ist die Kombination Er + Alexa, weil mir da irgendwie alle Alarmglocken klingeln.Ich verstehe das, ich denke ich wäre zwar wirklich am besten geeignet, aber die Hauptsache wäre jemand mit halbwegs gutem Dorfstanding. Meiner Meinung nach jeder außer Jopnu, Akira, Fredo und Tayro.
-
Stoffel, Dich und … Fredo wobei letztere mich auch nicht zufriedenstellt.Ich würde dich wirklich bitten lieber FMLii, Alexa oder mich mitzunehmen. Fredos Stellung ist ohnehin nicht so super und im Finale will sie wohl niemand aktuell. Sie hat am wenigsten zu verlieren, wenn sie sabotiert, anders als Alexa, FMLii und ich.
Gleiches gilt für Xaver
-
Skylark nimm vor Xaver lieber mich mit bitte. Vertrau mir!

-
Bis Fredo sind so die Negativ bis neutral Tendenzen, ab Alo beginnen die leicht positiven, Alo wäre nicht meine Wahl gewesen, aber da sie heute stirbt wie es scheint...
Gefühlt ändert sich die Reihenfolge auch immer wieder leicht, aber im wesentlichen würde ich die Liste halt aktuell so runter lynchen, ein paar Infos zwischendurch wären halt schon nett

Ja bei mir ist es gegen Fredo auch nicht mehr.
Bzw ist jetzt wieder eine Verschwörungstheorie, aber sind wir so sicher, dass die erste Expedition erfolgreich war? Es hieß ja man merkt die Auswirkungen im Laufe des Spiels und die Verschleierung könnte eine sein. Würde zu der Story mit der Dunkelheit passen.
-
Skylark scheint weg zu sein, aber da ich Fredo eher negativ sehe, anscheinend genau wie Leon, Sky, Jopnu, Jewel...
Finde ich es gerade nicht so super, dass sie an der Expedition teilnimmt. Gibt zwar vermutlich noch schlimmere dinge als einen Doppelkill, aber gar nicht sooo viele.
Mein Vorschlag an Skylark wäre FMLii
-
-
Was hat Fayks mit Gudrun/Alo zu tun?
Sie sind in der Story gut befreundet.
Ja, schon. Denke aber eher, dass ich heute so lynchen werde, dass Fayks nicht gelyncht wird. Und da ist Tayro nicht unbedingt ein heißer Gegenkandidat.
Daher vermute ich evtl. andere Gründe für diese Selbstmordmission oder sie ist einfach Dorf und meint, etwas entdeckt zu haben, was halt nicht stimmt. Fayks weißte Bescheid. Restliche negative Tendenzen siehe unten.
Dorf: Loopy, Bobbie, Stoffel, Fayks, Doubter, RaphiiV.a. im letzten Beitrag erwähnt sie nochmal gesondert Fayks und stellt sie nicht zu den anderen Dorfis.
Ich hoffe wie gesagt, dass wir nach einem Lynch mehr wissen
-
wär wirklich son Bobbie move ich erinnere ans anonyme spielg xD
Ja stimmt^^
In einem Spiel mit Wölfen und Vampiren hat sie auch die ganz Zeit irgendwelche Fragen zu den Vampiren gestellt und war selbst Vampir XD
-
"Werter Sir Flamel, wie kann ich euch denn behilflich sein und wohin soll die Reise gehen? Habt ihr eine Ahnung wo ihr suchen müsst? Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen auf ein Abenteuer zu gehen."
Haben mein Freund, ich bewundere hens Energie.
Wir sitzen in einer Parallelwelt fest, mit Verrätern unter uns und unsere Anführerin Jewel wird sich gleich mit Gudrun duellieren.
Gudrun hat uns doch erst in diese Schlacht geführt. Das kann doch nur eine Falle sein. Und wer soll es überhaupt noch mit Gudrun aufnehmen falls Jewel verliert? Sky oder Xaver vielleicht?
Ich versuche mich um Fayks zu kümmern, falls es zu einem offenen Kampf kommt. Sie ist mir zwar überlegen, aber sie sollte noch geschwächt sein. Zumindest scheint sie etwas mit Gudrun zu tun zu haben.
-
-
Und Lumpi hatte die meisten Beiträge und wurde von vielen dorfig gesehen.
Das ist auch kein Randfraß.
Wurde sie das? Ich hatte eher das Gegenteil in Erinnerung...
Btw habe ich das richtig verstanden, dass Fayks für dich nicht mehr so sicher böse ist?
Wenn Alo böse ist, wovon ich gibt es eine Welt in der ich mir Dorf Fayks vorstellen kann, aber bin mir noch nicht so sicher.
Wenn sie ein gemischtes LP wären, würde Fayks sich doch mehr dagegen sträuben nehme ich an