Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
Nein, Doubter ist für mich keine Lynchoption.
was denkst du dann, von Xaver & sky?
Ich weiß nicht. Sky ist irgendwie so inkonsequent diese Runde und macht zu viele Wolfige Sachen, als das ich ihn für einen Wolf halte.
Er hat mir mal gesagt, dass er als Wolf strukturierter spielt, als als Dorfi und irgendwie sehe ich das in diesem Spiel gar nicht.
Sky, weshalb will ich mir bei gefühlt jedem zweiten Post von dir die Haare ausreißen?
Xaver fasst es hier ganz gut zusammen.
Tilgarial kommt bei Sky schonmal vor und ich traue ihm tatsächlich sogar zu das zu faken.
Und Xaver will ich denke ich heute nicht Lynchen. Gefühlt hängt er gerade genauso bei Sky wie ich und wirkt auch allgmein viel unsicherer, als in unserer letzten Runde als Wolf.
-
Sky die ersten 3 Stimmen auf Leon waren halt User Akira und Bobby. Man kann hier also gar nicht so wirklich von einer Rettungsaktion für User sprechen
-
-
Tilgarial User und Akira sind gar keine Optionen?
Sky ich kann deinen Gedankengang mit User schon verstehen, aber falls du Dorf bist sollten wir schon nochmal versuchen zu gewinnen.
Finde jetzt eigentlich nicht, dass das alles in allem ein besonders frustrierendes Spiel ist. Nächster lynch muss halt sitzen
User ist in meiner perspektive eher dorf als wolf - größtenteils für das ende von tag 1 - und bei akira sind die stimmen allein irgendwie nur minimal ausschlaggiebig
du fragst nicht nach doubter?
Nein, Doubter ist für mich keine Lynchoption.
-
Tilgarial User und Akira sind gar keine Optionen?
Sky ich kann deinen Gedankengang mit User schon verstehen, aber falls du Dorf bist sollten wir schon nochmal versuchen zu gewinnen.
Finde jetzt eigentlich nicht, dass das alles in allem ein besonders frustrierendes Spiel ist. Nächster lynch muss halt sitzen
-
Ach keine Ahnung ich finde beim drüberlesen eigentlich fa
Vielleicht hat Daro auch Geisterspieler eingeschleust (trau diesem Herren alles zu
)Dachte übrigens das sie Geist Beschwörerin ist, oder wie das Ding heißt
Kann mir jemand dazu sagen, ob man das als Wolf so schreiben kann?
Man versucht doch eigentlich nicht bei anderen Wölfen Rollen zuzuordnen, oder?
Zu diesem Zeitpunkt konnten die Wölfe auch noch nicht davon wissen, dass es die Rolle gibt, also hätten Sky Bobby das auch nicht planen können.
-
-
-
Ling ich glaube, du hast einfach einen sehr guten Bobbie Read. Ich habe deine Argumente tbh nicht so richtig verstanden
Mein Bobby read ist nicht schlecht, aber der von Sky eigentlich viel besser.
Ich fand bei Bobby diese Runde eigentlich nicht wirklich was dorfig.
Ich muss allgmein nochmal nachdenken und würde auch gerne was von Tilgariel und User hören.
Klar Bobby gibt natürlich wegen ihrer Rolle nicht so viel Reputation wie ein normaler Wolf, aber wenn Tilgariel hier erst auf User als Mitwolf und dann auf Bobby geht, dann wäre das schon sehr krass gelevelt.
Würde daher Tilgariel wegen dem Lynchverhalten sogar eher Richtung Dorf schieben.
-
Vielleicht hat Daro auch Geisterspieler eingeschleust (trau diesem Herren alles zu
)Dachte übrigens das sie Geist Beschwörerin ist, oder wie das Ding heißt
Ich vermute auf jeden Fall einen Wolf unter Sky und Akira, war eigentlich erst bei Sky, weil ich ihm eigentlich absolut nicht abgekauft habe, dass er Bobby dorfiger als Alexa hat, aber nach dieser Nachricht bin ich fast schon wieder dazu geneigt ihm zu glauben. Wenn man sich sicher ist, dass man eine Rolle rausgelesen hat, ist man gerne mal zu festgefahren.
Leichter TA zu Doubter und User, glaube nicht das sie so straight gegen ihre Mitwölfe geht
Ist sie das denn? Hat zwar beide als eventuell böse betitelt, aber als "so straight gegen sie gehen" würde ich das jetzt überhaupt nicht bezeichnen.
Gevotet wurden im Endeffekt Leon und Alexa, ohne das auch nur Anstalten zur Wechselbereitschaft vorhanden gewesen wären.
Habe Doubter aber ohnehin ziemlich dorfig.
-
Kupbitz war sich unschlüssig, ob er mit der Situation zufrieden sein sollte.
Eigentlich war er in dieses Dorf geflüchtet, um Aufmerksamkeit zu vermeiden und nun war es der Schauplatz von Werwolfangriffen und er war auch noch der Bürgermeister.
Die Menschen hier schienen ihm allerdings die Geschichte des Flusskrebsfarmers abgekauft zu haben und er genoss das Gefühl der Macht, die er endlich wieder erlangt hatte.
Zu schade, dass er bald wieder von hier verschwinden musste...
Er suchte Haben auf um mit ihm über die Ereignisse im Dorf zu sprechen:"Werter Haben, wie gut, das der Spuk in diesem Dorf nun vorbei ist!
Ich fürchte allerdings, dass es noch mehr düstere Gestalten gibt!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Wirt Mampfred in die Sache verwickelt ist, da seine Mitarbeiterin offenbar ein Werwolf war, oder dieser Sky... schließlich ist er ja sogar im Wald aufgewachsen, wie ich hörte.
Auch eure Meinung zu Tilgarial und Savadris würde mich interessieren.
Und natürlich zu Xaver, dem ich mittlerweile auch misstraue."
-
-
-
-
Wolf würde ich sagen.
Nö eher als Dorf, wobei es weniger kein bock ist, sondern kein Bedürfnis morgen gelyncht zu werden, wenn alle mich aufbauen, macht halt kein Sinn, dann lieber die Reisleine ziehen und euch euren Quatsch machen lassen.
Ich hab auch eigentlich wenig lust mir jedes Wort im Mund rumdrehen zu lassen und mir Nonsens anzuhören, was ich mache und was nicht, von leuten die keinen Plan haben.
Ich mache Alles in jeder Gesinnung, schon allein deshalb, damit man nicht weiß, das ich Dorf bin, wenn ich so was mache, imitiere ich es auch als Wolf, in dem Speziellen Fall.
Hmm habe ich im Pb mal anders gelesen und dich glaube ich bisher genervt nur als Wolf erlebt. Aber dann täusche ich mich vielleicht auch.
-