Tilgarial eher Bobby oder Xaver?
Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich hier noch nicht den keinen Bock mehr Sky sehe.
Tilgarial eher Bobby oder Xaver?
Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich hier noch nicht den keinen Bock mehr Sky sehe.
Ling warum ist Xaver bei dir im Dorf? Du warst ja zuletzt mit ihm Wolf - siehst du Unterschiede zum jetzigen Spiel?
Finde es gibt schon viele Ähnlichkeiten, aber hier wirkt Xaver auf mich schon suchender.
Als Mitwolf schaut man da aber evtl weniger genau. Und ich finde FMLii passt nicht.
Bei Sky sehe ich mittlerweile auch parallelen zu seinem Wolfspiel. Zumindest hat er es schon zwei mal so gemacht, dass er mich T0 ins Dorf schiebt und mich dann jeden Tag eine Stufe runter setzt. Warum war ich gestern dorfiger als heute?
Und wenn Alexa für dich so sicher im Dorf ist, warum votest du dann abseits auf dich selbst anstatt Alternativen zu schaffen?
Und ich weiß wirklich nicht wie viel Zeit ich gleich noch haben werde
Akira, falls du kurz eine Minute hast. Das Zitat kann ich gerne später raussuchen.
Bei dem Fraß von FMLii, meintest du User frisst nach Sonderrollen und könnte hier eine erwartet haben. Wie kommst du darauf, dass er bei FMLii so eine Rolle erwarten hätte können.
A kennt er ihn nicht
Und B spielen Scanrollen doch oft eher passiv und ruhig. V.a FMLiii hält sich als Seher idr extrem zurück und macht sich lieber noch mit absicht verdächtig. Dass er hier gegen Alexa und Tilgsriel direkt Anschuldigungen raushaut lies bei ihm mEn eher auf eine schwache Rolle schließen. Das du hier sowas vermutest finde ich tatsächlich seltsam
Werter Haben, von sicher kann ich leider nicht sprechen, aber ich kann mir Mascha durchaus gut als arglistige Person vorstellen, ganz anders sieht es da bei Alexa aus. Der kürzlich von ihr formulierte Satz ist mir natürlich auch nicht entgangen, aber dennoch würde es mich bei ihr wundern.
Tilgarial Von Alexa tatsächlich ziemlich wenig. Klar der letzte Satz an Xaver war schon sehr komisch, aber ich glaube nicht, dass sie es davor in ihrer ersten Wolfsrunde so gut hinbekommen hätte ihr Wolfspiel zu kopieren.
Bei dir war ich vorhin auch am überlegen, ob ich dich über Bobby lynche, weil da bisher wenig war, was ich für verwertbar hielt und FMLiii dich direkt beschuldigt hatte, tot ist.
Bei User bin ich mir irgendwie unschlüssig. Vom Lynchverhalten her würde hier finde ich schon ein wolf passen, aber heute fand ich ihn tendenziell eher dorfig.
Vermutlich würde ich hier sogar dich über User lynchen.
Sky und Akira haben bei mir heute aber auch Dorfpunkte verloren.
@Savadris Ich habe doch mein Dorf schon gebildet. Fredo, Doubter, Alexa und Xaver.
Ich bleibe auch erstmal bei meinem Verdacht von heute.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling
Sky (1): Xaver
Tilgarial (1): Sky
User7Gaming (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 01:31:45
Ich fand die Stelle mit der Hundebürste dorfig. So "frei Schnauze einfach sagen, was ich denke". Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie FMLii nach der Begrüßung fressen würde, auch wenn das ein Punkt ist den ich eigentlich nicht berücksichtigen will. Aber das ist halt trotzdem irgendwo in meinem Kopf
Wer frisst FMLii nach def Begrüßung?
ändert das etwas an deiner perspektive?
Ich schaue es mir nochmal an, danke für die Antwort.
Alexa (1): Xaver
Leon (4): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira, Fredo
Tilgarial (1): Ling
User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon
Gelb makiert sind die sicheren Dorfis, grün meine Perspektive.
Sky fehlt natürlich.
Fredo finde auch, dass Bobby und Alexa gut zusammenpassen würden.
Bei Alexa sehe ich aber seit der Antwort auf meine Wolfsanschuldigungen eigentlich ihr typisches Dorfspiel.
Sie ist paranoid, will keine Verantwortung übernehmen, aber wirkt auch suchend und achtet auf Details.
Weiß nicht, ob sie das in ihrer ersten Wolfsrunde so gut kopieren könnte. Würde hier auf jeden Fall Bobby über Alexa lynchen
Ling Und wenn ich jmd als Dorfschönheit bezeichne ist diese Person mir definitiv positiver.
Naja Dorfschönheit hat für mich jetzt erstmal nichts mit der Gesinnung zu tun.
Finde den Wechsel von Leon positiv zu komisch -> Lynch
Und Alexa Wolf (negativ) -> Dorfschönheit (kann hässliche Seite haben)-> kein Lynch
Nicht so wirklich nachvollziehbar.
Vielleicht habe ich ja auch irgendwas überlesen, aber wo war der Punkt, an dem Leon plötzlich komisch wurde?
Und Alexa nicht mehr Wolf?
Kann mir bitte nochmal jemand verraten, was an Bobby eigentlich dorfig sein soll?
@Savadris, @Mapfred?
Bobbielinchen kannst du mir den Leon Lynch von gestern bitte einmal erklären? Du nennst Leon erst positiv und Xaver dorfig, während du Alexa nach meiner ersten Anschuldigung mehrmals als Wolf bezeichnest und dann, bevor du noch deinen Lynch vergisst votest du Leon (positiv) und bringst ihn mit 2 Stimmen in Führung obwohl Xaver(dorfig) auf Alexa(Wolf) votet?
Und das obwohl du dich gerne an Leuten festbeißt.
Alles anzeigenBevor ich es vor lauter Tatort gucken vergesse...
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Xaver
Leon (2): User7Gaming, Bobbielinchen
Xaver (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 00:57:17
Sonst kam da auch eher recht viel offtopic.
Xaver Begründung für Dorfig war, dass er noch nichts wolfiges gemacht hat.
Hat er das letzte Runde als Wolf T0 denn gemacht?
Würde ein Bobbie-Wolf sowas bringen?
Ja!!!
Hab jetzt mal alles überflogen.
Tilgarial diese Nachricht war der Grund für meine Verdächtigung.
Mir ging hier der wechsel von Sky (dörfische Offenheit) zu Sky Wolf wegen der Unstimmigkeit Akira Xaver zu schnell und diese "Hintertür" Sky hat noch einen langen Text geschrieben, den du nur überflogen hast finde ich wolfig.
Das Prinzip, ich vote Sky und wenn jemand was dagegen hat kannst du nochmal umschwenken, weil seine letzte Nachricht dorfig ist.
Für T1 hatte ich jetzt sonst niemanden besonders verdächtig. Alexa anfangs, aber mittlerweile wieder ein besseres Gefühl bei ihr.
Zum Lynch. Hätte wohl auch nochmal auf User umgestimmt, weil ich bei Leon leichte Dorftendenzen hatte, aber gegen User hat jetzt auch nicht so viel gesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Sky Xaver Weil das mit dem verteidigen und dem Schleimerwolf letzte Runde nun schon öfter angesprochen wurde, möchte ich hier nochmal meine Intention dahinter erklären.
Ich war kurz davor SL mit Michi und FMLiii als Wolf und habe mir ein paar Tipps geholt.
FMLii meinte da, dass man auch als Wolf mal einen Dorfi mit Leidenschaft verteidigen kann und dabei im Tunnel bleiben. Das war mein zugegeben etwas erbärmlicher Versuch das auch so zu machen, erst bei FMLii und dann wollte ich Sky verteidigen ![]()
Reputation dafür habe ich mir tatsächlich bei jedem außer FMLii erhofft. Gibt schon spieler, bei denen man mit einschleimen gut fährt, aber bei ihm denke ich weniger.
Freut mich sehr Haben! Ich war bei der Wahl betrunken und der neue erschien mir sehr sympathisch, da ich sowohl den Oppositionskandidaten Xaver, als auch ihn nicht kannte, habe ich FMLii meine Stimme gegeben. Aber ob Xaver aus FMLii getötet hat um die macht zu übernehmen? Für heute will ich eher andere beobachten.
Ich bin auch noch ein Neuankömmling in diesem Dorf und kenne bei weitem nicht jeden hier.
Der Wirt Mampfred erschien mir sympathisch, allerdings hat er mit den vielen Gästen einiges zu tun und ich kam noch nicht wirklich dazu, mich mit ihm zu unterhalten.
Mit Fredo habe ich mich direkt angefreundet. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Menschen hier böses will.
Alexa hielt ich erst für eine sehr unangenehme Zeitgenossin und habe in ihrer Gegenwart direkt mein Messer gezückt, allerdings habe ich von ihrer Vorliebe für Flusskrebse gehört, weswegen sie mir nun doch wieder ein bisschen sympathischer ist.
Mein erster Eindruck von Sky, Leon und euch ist auch eher gut.
Mit Savadris habe ich mich bisher noch nicht unterhalten genau wie mit Mascha.
Einzig Tilgarial ist mir etwas negativ aufgefallen.
Nochmal zusammengefasst:
Dorf: Fredo
Dorfig: Sky, Doubter
Neutral + Akira, Leon,
Neutral: Savadris, Xaver, Alexa, User, Bobby
Negativ Tilgarial
Xaver Achso das meintest du. Das war ein Witz^^. FMLii kann ich 0 einschätzen.
Ich habe mich einfach gefreut, dass er dabei ist und wollte ihm ein bisschen den Einstieg erleichtern und war auf seine Reaktion gespannt.
Und nein, natürlich musst du mich nicht als sicheren Dorfi sehen XD
Xaver ich habe doch FMLii mit keinem Wort als positiv dargestellt, geschweige denn ins Dorf geschoben?
Naja im Wolfspiel letzte Runde hat er schon offensiv FMLii ohne Not verteidigt, hier beschuldigt er und fischt auch sonst eher viel herum, glaube da nicht an so einen krassen wechsel im Spielverhalten, meiner Erfahrung nach ist dieses Schleimwolfverhalten eher etwas schwieriger abzulegen
Kupbitz erblickt Haben und spricht ihn an.
"Seid gegrüßt, mein Name ist Kupbitz. Was haltet ihr denn von den Ereignissen letzte Nacht? Kanntet ihr FMLiii? Wer denkt ihr könnte für seinen Tod verantwortlich sein? Er war neu im Dorf, vielleicht war er flüchtig und wurde von seiner Vergangenheit eingeholt. Von den anwesenden fällt mir jedenfalls niemand bestimmtes ein."
Alexa In Schutz nehmen würde ich das bei Sky hier übrigens nicht nennen. Würde hier eigentlich schon sagen, dass das ein Fakt ist.
Sky Wolf ist da wirklich nicht zurückhaltend.
Zu Xaver: Das sehe ich auch recht ähnlich, finde es gibt da schon viele Gemeinsamkeiten zu seinem Spiel letzte Runde, aber meiner Meinung nach wikrt er suchender und schon an einer Spiellösung interessiert, das war letzte Runde wesentlich weniger fand ich.
Ja, er hinterfragt viel und schwächt da zum Teil auch Dorfstellungen, aber finde ich jetzt auch nicht negativ, sondern zum Teil schon eher notwendig in dieser Runde.
Würde ihm hier sogar ein leichtes neutral + geben.
Fredo als Konsensdorfi würde ich Leon jetzt auch noch nicht sehen. Finde dafür ist einfach zu wenig passiert. Aber würde ihn heute auch sicher nicht lynchen