Sky Xaver Weil das mit dem verteidigen und dem Schleimerwolf letzte Runde nun schon öfter angesprochen wurde, möchte ich hier nochmal meine Intention dahinter erklären.
Ich war kurz davor SL mit Michi und FMLiii als Wolf und habe mir ein paar Tipps geholt.
FMLii meinte da, dass man auch als Wolf mal einen Dorfi mit Leidenschaft verteidigen kann und dabei im Tunnel bleiben. Das war mein zugegeben etwas erbärmlicher Versuch das auch so zu machen, erst bei FMLii und dann wollte ich Sky verteidigen 
Reputation dafür habe ich mir tatsächlich bei jedem außer FMLii erhofft. Gibt schon spieler, bei denen man mit einschleimen gut fährt, aber bei ihm denke ich weniger.
Freut mich sehr Haben! Ich war bei der Wahl betrunken und der neue erschien mir sehr sympathisch, da ich sowohl den Oppositionskandidaten Xaver, als auch ihn nicht kannte, habe ich FMLii meine Stimme gegeben. Aber ob Xaver aus FMLii getötet hat um die macht zu übernehmen? Für heute will ich eher andere beobachten.
Ich bin auch noch ein Neuankömmling in diesem Dorf und kenne bei weitem nicht jeden hier.
Der Wirt Mampfred erschien mir sympathisch, allerdings hat er mit den vielen Gästen einiges zu tun und ich kam noch nicht wirklich dazu, mich mit ihm zu unterhalten.
Mit Fredo habe ich mich direkt angefreundet. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Menschen hier böses will.
Alexa hielt ich erst für eine sehr unangenehme Zeitgenossin und habe in ihrer Gegenwart direkt mein Messer gezückt, allerdings habe ich von ihrer Vorliebe für Flusskrebse gehört, weswegen sie mir nun doch wieder ein bisschen sympathischer ist.
Mein erster Eindruck von Sky, Leon und euch ist auch eher gut.
Mit Savadris habe ich mich bisher noch nicht unterhalten genau wie mit Mascha.
Einzig Tilgarial ist mir etwas negativ aufgefallen.
Nochmal zusammengefasst:
Dorf: Fredo
Dorfig: Sky, Doubter
Neutral + Akira, Leon,
Neutral: Savadris, Xaver, Alexa, User, Bobby
Negativ Tilgarial
Xaver Achso das meintest du. Das war ein Witz^^. FMLii kann ich 0 einschätzen.
Ich habe mich einfach gefreut, dass er dabei ist und wollte ihm ein bisschen den Einstieg erleichtern und war auf seine Reaktion gespannt.
Und nein, natürlich musst du mich nicht als sicheren Dorfi sehen XD