Beiträge von Ling

Würde ein Bobbie-Wolf sowas bringen?

Ja!!!

Hab jetzt mal alles überflogen.

Tilgarial hau mal Tendenzen raus

Xaver Dorf, Sky Wolf

Ich hab gesehen das sky da nen recht großen text geschrieben hat, und den hab ich mir noch nicht so wirklich angeschaut, also könnte sich da noch was dran ändern

ansonsten gab es nicht so wirklich viel, was mir ins Auge gesprungen ist

Tilgarial diese Nachricht war der Grund für meine Verdächtigung.

Mir ging hier der wechsel von Sky (dörfische Offenheit) zu Sky Wolf wegen der Unstimmigkeit Akira Xaver zu schnell und diese "Hintertür" Sky hat noch einen langen Text geschrieben, den du nur überflogen hast finde ich wolfig.

Das Prinzip, ich vote Sky und wenn jemand was dagegen hat kannst du nochmal umschwenken, weil seine letzte Nachricht dorfig ist.

Für T1 hatte ich jetzt sonst niemanden besonders verdächtig. Alexa anfangs, aber mittlerweile wieder ein besseres Gefühl bei ihr.

Zum Lynch. Hätte wohl auch nochmal auf User umgestimmt, weil ich bei Leon leichte Dorftendenzen hatte, aber gegen User hat jetzt auch nicht so viel gesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Sky  Xaver Weil das mit dem verteidigen und dem Schleimerwolf letzte Runde nun schon öfter angesprochen wurde, möchte ich hier nochmal meine Intention dahinter erklären.

Ich war kurz davor SL mit Michi und FMLiii als Wolf und habe mir ein paar Tipps geholt.

FMLii meinte da, dass man auch als Wolf mal einen Dorfi mit Leidenschaft verteidigen kann und dabei im Tunnel bleiben. Das war mein zugegeben etwas erbärmlicher Versuch das auch so zu machen, erst bei FMLii und dann wollte ich Sky verteidigen ^^

Reputation dafür habe ich mir tatsächlich bei jedem außer FMLii erhofft. Gibt schon spieler, bei denen man mit einschleimen gut fährt, aber bei ihm denke ich weniger.

Freut mich sehr Haben! Ich war bei der Wahl betrunken und der neue erschien mir sehr sympathisch, da ich sowohl den Oppositionskandidaten Xaver, als auch ihn nicht kannte, habe ich FMLii meine Stimme gegeben. Aber ob Xaver aus FMLii getötet hat um die macht zu übernehmen? Für heute will ich eher andere beobachten.

Ich bin auch noch ein Neuankömmling in diesem Dorf und kenne bei weitem nicht jeden hier.

Der Wirt Mampfred erschien mir sympathisch, allerdings hat er mit den vielen Gästen einiges zu tun und ich kam noch nicht wirklich dazu, mich mit ihm zu unterhalten.

Mit Fredo habe ich mich direkt angefreundet. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Menschen hier böses will.

Alexa hielt ich erst für eine sehr unangenehme Zeitgenossin und habe in ihrer Gegenwart direkt mein Messer gezückt, allerdings habe ich von ihrer Vorliebe für Flusskrebse gehört, weswegen sie mir nun doch wieder ein bisschen sympathischer ist.

Mein erster Eindruck von Sky, Leon und euch ist auch eher gut.

Mit Savadris habe ich mich bisher noch nicht unterhalten genau wie mit Mascha.

Einzig Tilgarial ist mir etwas negativ aufgefallen.

Nochmal zusammengefasst:

Dorf: Fredo

Dorfig: Sky, Doubter

Neutral + Akira, Leon,

Neutral: Savadris, Xaver, Alexa, User, Bobby

Negativ Tilgarial

Xaver Achso das meintest du. Das war ein Witz^^. FMLii kann ich 0 einschätzen.

Ich habe mich einfach gefreut, dass er dabei ist und wollte ihm ein bisschen den Einstieg erleichtern und war auf seine Reaktion gespannt.

Und nein, natürlich musst du mich nicht als sicheren Dorfi sehen XD

Naja im Wolfspiel letzte Runde hat er schon offensiv FMLii ohne Not verteidigt, hier beschuldigt er und fischt auch sonst eher viel herum, glaube da nicht an so einen krassen wechsel im Spielverhalten, meiner Erfahrung nach ist dieses Schleimwolfverhalten eher etwas schwieriger abzulegen

Kupbitz erblickt Haben und spricht ihn an.

"Seid gegrüßt, mein Name ist Kupbitz. Was haltet ihr denn von den Ereignissen letzte Nacht? Kanntet ihr FMLiii? Wer denkt ihr könnte für seinen Tod verantwortlich sein? Er war neu im Dorf, vielleicht war er flüchtig und wurde von seiner Vergangenheit eingeholt. Von den anwesenden fällt mir jedenfalls niemand bestimmtes ein."

Alexa In Schutz nehmen würde ich das bei Sky hier übrigens nicht nennen. Würde hier eigentlich schon sagen, dass das ein Fakt ist.

Sky Wolf ist da wirklich nicht zurückhaltend.

Zu Xaver: Das sehe ich auch recht ähnlich, finde es gibt da schon viele Gemeinsamkeiten zu seinem Spiel letzte Runde, aber meiner Meinung nach wikrt er suchender und schon an einer Spiellösung interessiert, das war letzte Runde wesentlich weniger fand ich.

Ja, er hinterfragt viel und schwächt da zum Teil auch Dorfstellungen, aber finde ich jetzt auch nicht negativ, sondern zum Teil schon eher notwendig in dieser Runde.

Würde ihm hier sogar ein leichtes neutral + geben.

Fredo als Konsensdorfi würde ich Leon jetzt auch noch nicht sehen. Finde dafür ist einfach zu wenig passiert. Aber würde ihn heute auch sicher nicht lynchen

Gut diese Diskussion hatten wir jetzt schon oft, aber kannst du mir das bitte erklären?

Du wirfst mir das fast jede Runde vor, außer letzte, in der ich Wolf war und wirklich nicht angeeckt habe, aber ich habe doch Alexa praktisch Tag 1 in einer Famgfrage verpackt vorgeworfen, dass sie Wolf ist.

Ich glaube mittlerweile, das du da zum Teil eine falsche Erwartungshaltung an mich hast

Hab zum Teil noch nicht alle genau gelesen, aber würde ich bis auf Alexa eigentlich fast 1 zu 1 so unterschreiben.

Du wärst in meiner Liste dann bei eher Dorf.

Wobei ich die heutigen Nachrichten von Alexa eigentlich schon wieder dorfig finde.

Fredo ich bin bei Bobby der Meinung, dass sie immer viel zu schnell ins Dorf geschoben wird. Habe Bobby jetzt nicht groß negativ, aber auch nicht positiv.

Würde da Bobbys Ausführungen, wie man sie als Wolf erkennt eigentlich schon unterschreiben.

In dieser Nacht wird FMLii gefressen.

Er war neugieriger Nachbar (mit dem Scan auf einen Nachbar) und hatte den Ring des Reichtums 2.

Die Rolle ist so abgewandelt, dass sie aktiv eingesetzt wird und in beliebigen Nächten verwendet werden kann.

Fredo wird neuer HD.

Es wird Tag

Bobbielinchen ansich schon, aber in dieser Runde war sie eben abgewandelt, sodass er aktiv scannen musste. Fredo steht direkt über FMlii(Dragon) auf der Spielerliste.

Jetzt wo die Katze eh aus dem Sack ist, würde ich ziemlich sicher sagen ja.

Inwiefern? Ich schnalls net

Naja in Kombination mit dem Ring und der Abwandlung konnte Zoot, wenn ich es richtig verstanden habe pro Nacht jeweils einen seiner Nachbarn in der Spielerliste scannen.

Fredo steht neben Zoot, also ein mögliches Ziel.

Zoot hatte Sky als dorfig und mich mit einer leichten Dorftendenz versehen.

Als Nachfolger dann Fredo zu nehmen legt für mich nahe, dass er sie noch gescannt hat.

FMLii sollte Dorf sein

Positiv: Akira, FMLii

Akira hab ich auch dorfig, FMLii wurd mir meinem Geschmack nach irgendwie zu schnell in Tichtung Dorf geschoben, versteh ich noch nicht ganz. Stattdessen hab ich Xaver aktuell auch im Dorf

Fredo Mähh, eher negativ. Und du bist eh ne Wundertüte:ugly:

Würde Leon das hier ao schreiben, wenn FMLii gefressen wird?

Könnt ihr mir evtl ein paar infos zu User 7 und Fredo geben?

Ihr kennt euch, oder habe ich das flasch verstanden?^^

User und Fredo sagen lieber die anderen was dazu, die kennen die beiden besser denke ich, User kann sicher auch selbst was zu sich sagen, das kann er sehr gut^^ ich spiele sehr gerne mit ihm.

Fredo hab ich ja auch schon gefragt, da wir glaube ich bislang nur 1 gemeinsame Runde hatten, vielleicht auch 2.

Du darfst natürlich gerne auch deinen Stand noch mal teilen

Wegen der User Sache, ich hab glaube ich gesagt, ich kann ihn ein bisschen einschätzen?

Sky ja genau, deshalb hat mich beim nochmal durchlesen deine Antwort irritiert, dass besser andere was zu ihm sagen, wenn du ihn ja auch nicht schlecht einschätzen kannst?

Nein, hat es darunter auch nochmal seperat geschrieben oder bin ich jetzt komplett verwirrt? :|

Evtl nicht den Befehl genommen, sondern es einfach groß und unterstrichen hingeschrieben?

hmm, ja, sorry, mir war nicht klar, dass das ein richtiges feature mit knopf und allem ist!

ich finds allerdings auch grade nicht wie es richtig geht, falls mir das jemand mal auf die schnelle erklären könnte

Du schreibst "!" Und dann die ersten Buchstaben des Names. Dann sollte der Name vorgeschlagen werden.

Dann sollte es passen

dem würde ich mich sogar direkt anschließen, dann sieht das ganze auch gleich nicht so einseitig aus!

VOTE:Xaver

Wieso wird Tigarial bei Xaver nicht aufgelistet?

Ich vermute mal, weil du bei der Auflistung aus meinem Post geschaut hast:ugly:

Nein, hat es darunter auch nochmal seperat geschrieben oder bin ich jetzt komplett verwirrt? :|

Evtl nicht den Befehl genommen, sondern es einfach groß und unterstrichen hingeschrieben?

Wieso wird Tigarial bei Xaver nicht aufgelistet?

Fredo nein nichts konkretes.

Fand den Einstieg recht ähnlich wie letzte Runde (Akira Dorf) und irgendwie einen positiven Gesamteindruck, kenne ihr Wolfsspiel aber auch nicht.

FMLii ja stimmt schon, aber interpretierst du das wolfig? Habe bei Fredo auch eher einen positiven Eindruck. Wirkt schon suchend finde ich.

VOTE:FMLii

-----------

Stand Tag 1

Akira (1): Bobbielinchen

Bobbielinchen (1): Xaver

FMLii (2): FMLii, Ling

Sky (1): Fredo

User7Gaming (1): Sky

Xaver (2): Leon, Akira

Verbleibende Zeit: 00:39:56

Soooo, ich bin da. Ich hoffe Bobbielinchen freut sich darüber :love:

Ich hatte gestern bis Seite 2 mitgelesen aber da kam noch wenig rum - ich hoffe, ich kann das jetzt noch fix aufholen. Hatte bis dahin übrigens Sky eher Dorf. Übrigens, bin auch Dorfi - also lasst uns Spaß haben und ein paar Wölfchen jagen gehen. :D

Denke nicht, dass FMliii hier lügen würde.

Hast du Lust auf BM? Habe gerade sonst keinen Kandidaten