Sky Wolf Leon wegen seinem Einstieg (auch so ein Wolfs Ding) gleich mal als Wolf ins Spiel brachte.
Interessant ist hierbei die Sache, dass Jopnu erst Doubter als potenziellen Mitwolf in Betracht zieht, dann aber Doubter wieder relativiert, das wäre eher der Ansatz den ich dorfig werten würde.
ich selbst habe mal in nem classic mich und meine mitwölfe geoutet (auf nachfrage ob ich denn dorf oder wolf bin) und damit nur durch das los verloren.
und ich traue es leon sehr wohl zu, sowas auch abzuziehen
Das ist doch aber auch eher eine Strategie, die fast nie klappt. Klar der Standard ist hier vermutlich eher, dass wenn man Mitwölfe outet, auch einen falschen Namen mit einstreut, aber denke im Normalfall klappt das trotzdem nicht.
Bobbielinchen Generell steigt Leon schon spaßig ein, aber mhh, ich finde es tatsächlich meh gerade
Und Doubter wäre darüber dann, ob Leon so was explizit zu einem Mitwolf Schreiben würde...
Ich warte da aber glaube ich eher auf Doubter selbst, ihn kann man eigentlich sowieso Recht gut einschätzen
FMLii warum passt in dem Fall Jopnu Wolf besser als Sky?
Kenne das von Wolf Sky auch, dass er einen Spieler, der leicht verdächtigt wird direkt pusht und dad gefällt mi gerade weniger. Leon meinte, dass er wenig Zeit hat und gibt deshalb vermutlich auch ein ganz gutes Ziel für sowas ab.
Leon mich würde allerdings schon interessieren, warum du, wenn du (so wie ich das verstanden habe immer schreibst, dass du Dorf bist) ausgerechnet diese Runde eine Ausnahme machst?
Um andere aus der Reserve zu locken finde ist eine häufige Ausrede, aber auch wenn das stimmt, warum machst du es dann genau in dieser Runde?