Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • SL: Es wurde 1 Fahrkarte vom Markt gekauft und 1x Prüfgerät vom Schwarzmarkt.

    Es sind noch 4 Fahrkarten verfügbar. Auf dem Schwarzmarkt gibt es nun kein Prüfgerät mehr.

  • VOTE:Bobbielinchen als erstes

    Mhm ja kann mir zur Zeit nich vorstellen das sky/bobbie nich im selben Team sind un falls doch nich is mMn eher sky der Dorfi...

    (Überschätzung von bobbies sky read mal ausgenommen)

    Mach mir dann mal Gedanken zu fayks und leon...

    Jmd was zu nem möglichen Scan von Fmlii gefunden?

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Sky (2): Daro, Leon

    Verbleibende Zeit: 13:54:13

    Ja ich bin schuldig...

  • ich verstehe aktuell reichlich wenig, aber ich habe mittlerweile verstanden, dass ich Bobbie nicht lynchen will Daro :ugly:


    altuell wäre ich bei VOTE:Leon ich denke das ist so das sinnigste.

    Offensichtlich wäre ich bei fmlii gewesen, aber das Thema haben ja andere für mich erledigt :ugly: seinen Scan hab ich noch nicht groß nachgelesen Doubter können wir aber gerne noch drüber sprechen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Leon (1): Jewel

    Sky (2): Daro, Leon

    Verbleibende Zeit: 12:30:36

  • Okay aktuell stehe ich bei Fayks, einer aus Leon/Daro, Ling bleibt etwas übrig, da muss ich dann eventuell noch schauen


    Erst mal VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Fayks (2): Sky

    Leon (1): Jewel

    Sky (2): Daro, Leon

    Verbleibende Zeit: 12:08:26

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab an sich nichts dagegen Leon zu lynchen.

    Passen Leon und Sky zusammen? Hatte das irwer mal ausgeschlossen? Sonst landen wir halt mal wieder bei dem Dilemma, wo steckt der dritte Wolf. Und den sehe ich aktuell nicht bei Ling

  • Ich hab an sich nichts dagegen Leon zu lynchen.

    Passen Leon und Sky zusammen? Hatte das irwer mal ausgeschlossen? Sonst landen wir halt mal wieder bei dem Dilemma, wo steckt der dritte Wolf. Und den sehe ich aktuell nicht bei Ling

    Wieso genau schließt du Ling doch aus ?

  • Passen Leon und Sky zusammen? Hatte das irwer mal ausgeschlossen?

    Find ich nicht, ja hatte ich. Allein wegen dem was die am anfang abgezogen haben und wie lange die sich da noch im Kreis gedreht haben

    :katze:

  • Mein Problem ist halt, wenn Leon und Sky nicht beide Wolf sein sollten, dann müsste bei drei Wölfen einer aus Doubter und Jewel Wolf sein, was ich von deren Spiel her nicht so unbedingt glaube. Und Jewel eh nur mit Sky.

    Das heißt entweder ist das Wolfsteam Fayks, Leon, Doubter oder ich muss Sky lynchen.