Noira durch den Anwalt würde bequem beides klappen^^
Beiträge von Ling
-
-
-
-
Bin leider nicht mehr da heute.
VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 01:05:32Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Tayro
Arne Nym (2): Ente, Ling
Jewel (1): FMLii
Samaraner (1): Stilzchen
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): Helena -
-
-
Kann mir jemand von den Bobbie und Ente Gegnern erklären, was konkrete Gründe gegen die beiden sind? Sehe da zu dem Zeitpunkt des Spiels nichts ungewöhnliches.
Sama hmm einerseits sehe ich schon, dass er überall mal reinspringt, die Saat des Misstrauens sät und wieder verschwindet, aber fand er hatte schon typische Sama Gedanken dabei, die mir bei Sama Wolf zum Teil etwas fehlen und vielleicht ist das naiv, aber dass er meinen hingeklatschten Einstieg positiv wertet, obwohl er sonst meist ein negatives Gefühl bei mir hat, fände ich als Wolf unpassend. Das sehe ich von Sama Wolf eigentlich nicht machen.
-
Evtl komme ich sogar noch zum nachlesen. Erstmal nur Erwähnungen^^
Skylark habe bei Bobbie nach wie vor so abgespeichert, dass sie sich eher schwer tut früh zu beschuldigen. Für mich liest sie sich recht locker und ich glaube du gehörst als Wolf auch nicht zu ihren lieblings Zielen, sondern bist sonst oft schnell recht dorfig bei ihr.
Samaraner Du hast recht. Auf Zeiten habe ich gar nicht geachtet. Ich bleibe trotzdem dabei, das zumindest ein kleines Stück weit mit aufzunehmen, weil es Torge ist.
Schlendi habe mich zumindest letzte Runde auch nochmal mit Lumpi beschäftigt und finde sie fühlt sich schon recht dorfig an.
LB und Arne weil ich auch finde, dass er etwas gestellt wirkt.
LB, weil ich da jetzt die Messlatte für mich nach letzter Runde ein gutes Stück anheben will. Vor zwei Runden hat er als Dorfi eine sehr solide Runde mit früheren Votes gespielt und letzte Runde hat er sich so gut wie gar nicht positioniert und keinen einzigen Lynchvote in einer Woche abgegeben. Damit 0 einschätzbar. So lange ich keine klarereren Wolfverdachte habe ist das eine Option für mich.
-
Ah btw ändert die Tatsache dass er ein toter dorfi ist, was an seinem read auf andere? Also glaubst du jetzt eher das noira Wolf ist?
Ja
Ubd klar kann man einen Torge Fraß immer machen. Die Einschätzungen mitaufzunehmen finde ich dennoch nicht verkehrt.
Lumpi bekommt auch ein Plus. Wenn du mir einen Strike wegnimmst sogar noch ein halbes.
Aktuell wäre ich wohl bei Arne >LB
-
-
-
Lumpi ich finde tote Nachlesen eigentlich nicht schlecht. Meistens gibt es schon einen Grund warum sie gefressen werden und es sind Meinungen von sicheren Dorfis. Solange man T0 Meinungen nicht ins Lategame mitzieht... finde es wird auf WWO schon sehr oft auf Level 0 gefressen.
-
-
Torge nachgelesen und da komme ich nur auf Noira eher wolfig. Sonst lese ich kaum Tendenzen raus.
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich Noira früher auch immer wolfig fand, aber irgendwie finde ich sie wolfig. In #197 kreischt es nach Fell in meinem Kopf, aber ich kann nicht so richtig einfangen, was es für mich ist. Vielleicht einfach der Stil
Du findest mich doch immer wolfig, egal was ich mache
Öfter wolfig als dorfig, ja aber ich fange mich dann meistens. Siehe letzte Runde. Da warst du auch nicht mehr in meinen Lynchoptionen ab dem Midgame bzw ich glaube ich lynche dich nicht wirklich oft.
-
-
FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?
die als wolf zeit braucht um comfortable zu werden. Lumpi Alexa Ling Bobbielinchen FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?
Jo das sehe ich auch so, oder halt ein Team, dass sie unterstützt. Mit FMLii zusammen, hatte sie z.B. wenn ich mich richtig erinnere das erste Mal Spaß als Wolf und das Spiel war auch sehr stark von ihr.
Würde aber nach wie vor annehmen, dass sie in einer so großen Runde evtl überforderter wäre und sich nicht mit so vielen Leuten anlegt.
-
-
Stilzchens Wolfsliste finde ich spannend und möchte sie evtl dorfig nennen, weil ich die von ihr als wolf nicht so sehe (?)
Weil sie statt nur 2, 4 Leute genannt hat oder ist das dorfige die Leute, die in der Liste sind?
Finde das 4 statt 2 tatsächlich auch dorfig von ihr. Sehe das wie Schlendi Stilzchen Wolf eher nicht machen.
-
Stilzchen , du hast eine bemerkenswerte Verdächtigenliste.
Furi Dorf gut möglich, Sama eher Dorf, Ente(?), Ling leicht negativ.Morgen sieht es zeitlich bei mir wahrscheinlich sehr katastrophal aus, also lynche ich schon mal rein. Ich wähle VOTE: Ling, da er mehr indirekt mitspielt. Also er macht schon was, aber so richtig direkt mit anderen diskutieren usw. fehlt hier komplett - was Ling letzte Runde noch als Dorfi auszeichnete (siehe die Diskussion mit Ente zb.). Das reicht mir erstmal.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): Schlendrian
Ling (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 22:00:16
Joa bin nicht wirklich hinterhergekommen und das wird sich morgen auch nicht ändern. Finde du wirkst aber schon etwas, als würdest du mich gezielt aufbauen wollen

Fand die Skylark Schlendi Diskussion super, um da auch wenn man es besser weiß einzuwerfen, dass das keine Dorf Dorf Diskussion ist. Konnte es mir aber zumindest gut vorstellen
Magst du das hier nochmal schrieben? ich komme nicht hinterher
S.o. Also im Endeffekt fand ich die Diskussion erst seltsam, hatte dann aber eher Dorf Vibes bei Skylark >dir und fand da ein "einer davon ist Wolf" einzuwerfen ziemlich günstig als Wolf. Ist aber halt eher ein Aluhut.
-
Stilzchen Wenn du mir Wölfe nennen müsstest. Welche 2 Spieler würdest du mir da nennen?
Ich nenne dir sogar vier. Ente, Sama, Furi, Ling. Ist aber noch sehr, sehr vage. Mit Abstrichen ArneNym und auch LB, bei dem ich im letzten Spiel niemals einen Wolf vermutet hätte und dem ich in letzter Zeit viel zu oft auf den Leim gehe
Ist das eine Überlegung im Sinne von: "Könnte sein?" oder "ist so!"?
Könnte sein.
Hui wir sind ja echt komplett voneinander weg. Warum Sama und v.a. warum Furi?