Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• . Als Wolf bringt sie da denke ich mehr Meinungen rein.

Uhi Spannend, ich hab Bobbie Wolf als zurückhaltender mit Meinungen abgespeichert, kann ich mich aber irren xD würde mich nicht als Bobbie Experte bezeichnen und Bobbie Dorf als offensiv. Würde da den Post aber nicht unbedingt als offensiv bezeichnen.

• . Als Wolf bringt sie da denke ich mehr Meinungen rein.

Uhi Spannend, ich hab Bobbie Wolf als zurückhaltender mit Meinungen abgespeichert, kann ich mich aber irren xD würde mich nicht als Bobbie Experte bezeichnen und Bobbie Dorf als offensiv. Würde da den Post aber nicht unbedingt als offensiv bezeichnen.

Würde zustimmen, dass sie als Wolf zurückhaltender in den Einschätzungen ist, aber da erzwingt sie oft welche und bringt nicht nur eine nebenbei. Als Dorfi offensiv würde ich wiederum nicht unterschreiben. Da kann auch mal länger nur Off Topic und keine Meinungen kommen.

Fand die Einschätzungen aber ansich auch authentisch.

• Auch dieses "bedachter" schreiben, weil Team, machst iwie selber

Ist es nicht aber so? Also ich kann's nachvollziehen. Als Lumpi und ich im Team gespielt haben, hatten wir viele "Kann man das so schreiben?"- Gespräche.

Was meinst du zuletzt mit " machst iwie selber"? Was macht FMLii selber?

• Nachtregen/Chrono-Trigger fallen in erster Linie durch Standardphrasen auf...

Was genau sind denn Standardphrasen für dich? Und was würdest du lieber hören?

Ich würde gerne hören, warum du Emte verdächtig findest und falls du ihn nicht verdächtig findest, warum du Shin positiv findest.

• Bobbies Post laß sich aber rein vom Gefühl schon anders als in Kjeks spiel - da würd ich sogar zustimmen.

Da war Bobbie vermutlich Wolf? Kannst du das anders Gefühl an irgendwas festmachen?

Ja - nö, höchstens würd ich sagen, mehr Pepp in den Sätzen statt einfach so da?

+

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Achso und TA Bobbies Team mit Ling/Stilzchen, dachte ich jetzt von beiden aus schon

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin ja schon da :hallo: Jetzt fehlt nur noch Lumpi in unserem Früher-Vogel-Club

Ey duuuu. Ich bin der frühste Vogel. Hab nur heute verpennt :ugly:

Das stimmt, du hast Bobbie in der Morgäähn-Abteilung vergessen. :katze:

Fand ich eine gute Mischung aus FMLii beschuldigen und Off Topic. Als Wolf bringt sie da denke ich mehr Meinungen rein.

Bobbie verdächtigt mich seit 10 bis 20 Spielen eigentlich immer als Wolf, dass sie hier damit wieder startet, kommt zumindest für mich (1) nicht überraschend und (2) ist das Beschuldigen noch sehr soft; da ist sie idR. direkter. Da ich dadurch meistens etwas die Objektivität verliere, wenn wir beide aneinander geraten, werte ich das sehr schwach -> wölfisch. Beide im Team (also auch Rock) haben eine Aussage von mir genommen um praktisch in die Runde zu starten, klar geht in jeder Gesinnung aber das ist zumindest für mich keine positive Tendenz wert.

• Die Katzengang fand ich gestern leicht wolfig, irgendwie künstlich fröhlich/lustig. Fayks heute besser, aber können gerne wen anders zum HD wählen Data

• Die Katzengang fand ich gestern leicht wolfig, irgendwie künstlich fröhlich/lustig. Fayks heute besser, aber können gerne wen anders zum HD wählen Data

Da würde ich glatt Werbung für Waldorf & Statler machen. Ling hat selbst angegeben, dass er leicht zu durchschauen ist und er wirkt wie ein guter.

Stilzchen ist sowieso dorfig unterwegs. Kann man eigentlich nichts falsch machen

• - Nachtregen/Chrono-Trigger fallen in erster Linie durch Standardphrasen auf...

Was soll man bei Tag-0 auch sonderlich mehr beitragen. Übergangen/Überlesen hast du in dem Zusammenhang übrigens meine Aussage zu dir.

immer noch, warum sagst du es genau bei den beiden mit? xD

Chrono ignoriert unsere Frage btw. (?)

Wieso ignoriert? Du zitierst doch sogar meine Antwort? Es war dir nur nicht begründet genug. Daher noch einmal genauer: Die beiden sind mir aus den vorherigen Spielen einfach besser bekannt als die anderen Teams. Ja, Michael war bisher auch immer ein starker Wolf, den ich nicht wirklich durchschauen konnte, er ist aber mit Xaver in einem Team, den ich überhaupt nicht einschätzen kann. Team Xavael96.5 wird aus reiner Vorsicht aber auch keine HD-Stimme von mir bekommen. ;)

こんにちはございます。

• Die Katzengang fand ich gestern leicht wolfig, irgendwie künstlich fröhlich/lustig.

Inwiefern findest du das anders als sonst? Was hat dir an Fayks heute besser gefallen?

Viel Bauchgefühl. Mit "sonst" vergleichen ist schwierig, weil ich in letzter Zeit kaum mitgelesen habe. Besseres Inhalt-Spam-Verhältnis und z.B. #147 würde ich sagen

• Stilzchen ist sowieso dorfig unterwegs. Kann man eigentlich nichts falsch machen

Wieso sowieso xD Du bist mir einer. Was genau findest du dorfig?

Wieso ignoriert? Du zitierst doch sogar meine Antwort? Es war dir nur nicht begründet genug. Daher noch einmal genauer: Die beiden sind mir aus den vorherigen Spielen einfach besser bekannt als die anderen Teams. Ja, Michael war bisher auch immer ein starker Wolf, den ich nicht wirklich durchschauen konnte, er ist aber mit Xaver in einem Team, den ich überhaupt nicht einschätzen kann. Team Xavael96.5 wird aus reiner Vorsicht aber auch keine HD-Stimme von mir bekommen. ;)

Okay. Alles klar Danke. Fand die Hervorhebung trotzdem echt merkwürdig. Mit wem hast du denn insgesamt mittlerweile alles gespielt? Btw ich hab mit Xaver schon x Runden gespielt..... und kann ihn auch nicht einschätzen:rofl: Fühle ich sehr.

• Bei Fredo schrillen die Alarmglocken.

Data fand ich cool.

Jewel Katzengang wegen Helena.

Michael gibt mir andere vibes als die letzten Runden - würde da gerne drauf aufbauen

Bahhhhh8o

• Bobbie verdächtigt mich seit 10 bis 20 Spielen eigentlich immer als Wolf, d

Echt? Dachte das macht sie verdächtigt dich als Wolf eher genau nicht und als Dorfi öfter. Zumindest hat sie dich doch als Dorfi nicht oft im Dorf, oder?

Als besonders offensiven Dorfi habe ich Bobbie schon seit einer Weile eigentlich nicht mehr abgespeichert.

Ente was würdest du zu dem Zeitpunkt von einer dorfigen Alo erwarten?

• Wieso sowieso xD Du bist mir einer. Was genau findest du dorfig?

Stilzchen fand ich recht schnell dorfig, bei Ling tu ich mich da etwas schwerer (ich meine, letzte Runde dachten wir Wölfe, Ling wäre Wolf, obwohl er keiner war xD).

Der allgemeine Vibe bei Stilzchen:

Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor :love:

Lumpi ist unser Wolf- Orakel. So ähnlich wie die Kraken bei ner WM. Nicht zu unterschätzen.

Ich habe keine Ahnung. Selbst in unserer Konvi herrscht heute Morgen noch Schweigen im Walde :D . Ein Fall für "Bitte melde dich".

Wirkt auf mich locker Dorf-Stilzchen-like.