Beiträge von Ling

Hm naja, auf mich wirkst du bisher eher wie ein gutgelaunter Schlendi, der vielleicht kurz an Lumpis Getränk genippt hat. Fand die LB-Imitation lustig.

Allerdings bin ich NOCH gewillt, das in die Kategorie "Lings Einstiege klingen immer wolfig" zu schieben. So war es in den letzten beiden Spielen auch, und beide Male war er tatsächlich Dorfi.

würd mich echt interessieren, wenn du konkrete Stellen hast

Die hier. Die zweite ein bisschen mehr.

Furi gefällt mir insgesamt.

Nicht immer.

Ist halt auch Soderrollenabhängig. Den klassischen FMLii Dorfi Stil habe ich aber noch nicht wieder erkannt. Werte das jetzt aber trotzdem eher positiv, weil ich letzte Runde auch ziemlich oft einer Meinung mit ihm war.

@Tayro Danke für die Einschätzung. Aktuell hat sie sich bei mir schon ein mittelgroßes - verdient, weil ich sie leicht wissend fand vom lesen her.

Ling  Ling  Ling  Ling  Ling

banana phone :imp:

Was war bisher für dich die schlüssigste Einschätzung/der schlüssigste Kommentar für dich in der Runde und wo hast du dich am meisten dagegen gesträubt?

Aussage, gegen die ich mich klar gesträubt hätte, war jetzt eigentlich keine dabei.

FMLii fand ich von den Einschätzungen her durchweg schlüssig und hatte da zum Lesezeitpunkt meist ähnliche Gedanken im Spielverlauf.

Allgemein aber ein anderes Spielgefühl als letzte Runde. Da fand ich tendenziell den Großteil wolfig. Hier aber größtenteils positives Lesegefühl.

Was hältst du von Stilzchen aktuell?

Was genau liest sich an ling dorfig?

Ich finde es liest sich eher so, als müsse er sich keine Mühe geben Beim mitlesen und pickt sich irgendwas leichtes raus, nur um irgendwas zu schreiben :huh:

Also tatsächlich hast du damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mein Werwolf Akku war gestern noch ziemlich leer und es war mir zu viel Text um das alles zu lesen.

Ich habe einfach nur die zwei letzten Posts gelesen und kommentiert und bin dann eine Seite zurück gegangen um die erst beste blöde Frage zu stellen^^'

Nein ich fand die Betonung, dass du noch nicht gelesen hast selstsam.

Finde ich tbh auch nicht. xD

Doch >:(

Wäre hier Fayks nicht erwähnenswert gewesen, oder ist dir das erst aufgefallen, nachdem Ling es gesagt hat?

Das war denke ich ein Witz

Klingt rechtfertigend

Alexa du hast hallo und lol gesagt und dann gesagt, dass wir das schon machen^^

was haste denn erwartet?

Ein Hallo zurück, ein "ist dir was aufgefallen", ich hätt auch ein "Alexa ist Wolf" oder "was sagst du zur Diskussion zwischen Skylark und mir" genommen. Aber so einfach gar nichts ist demotivierend

Ist dir schon was aufgefallen?

Ja - nichts, k.a? Wieso gehst du selbst davon aus, etwas wäre ergänzungswürdig?

Wieso nicht?

Danke an Leon und Alexa für die Spielleitung.

Gut, dass ihr es noch gerettet habt. Bei Daro war ich bis zum Schluss unsicher.

Bei Ziege könnt ihr als euch aber eigentlich immer auf meinen Read verlassen. Ich kann ihn lesen wie einen Glückskeks:ugly:

Ich wollte ja auch noch damit angeben, dass ich FMLii als eher Dorfi erkannt habe, aber da was nicht passte.

Meine Rolle fand ich lustig. Balancing wirkte während dem Spiel recht dorfstark, aber bis FMLiis Rolle und dass Leons Rolle schon (auch wenn sehr unwahrscheinlich) nach hinten losgehen kann fand ich es glaube ich fair.

Ich hätte glaube ich aber immer versucht den HD irgendwann an mich zu reißen, obwohl es wolfig ist, außer wenn es gegen Spielende bei einem sehr doefigen HD gewesen wäre

Also ich bin eigentlich auch mehr bei Daro als bei LB.

LB wäre sehr dreist gespielt vom Akira und ist einfach ein Münzwurf, während in meinen Augen der Spielverlauf eher für Lumpi oder Daro spricht und die haben halt Wölfe schon einfach sehr hart verteidigt.

Auch das Daro halt unbedingt Lumpi lynchen wollte, bevor wir auf Akira und Ziege gehen...ich weiß ja nicht.

Und egal wie oft ich lese, dass Lumpi nur das UE auflösen wollte... ich glaube das so einfach nicht ganz.

Aber ka. Ich bin jetzt dann weg und da Daro heute wohl auch nicht mehr da ist und auf LB diese Runde sowieso wieder kein Verlass zu sein scheint, biete ich dir den Münzwurf an @Tayro .

Du wählst deine Seite. Je nach Ergebnis gehe ich bei LB mit, oder du bei Lumpi. Wäre das akzeptabel für dich? Ich mache es auch gerne mit Videobeweis^^

Weil? Oo

Das wirkt halt so, als würdest du das mit LB selbst nicht glauben und dass dir einfach ziemlich egal ist wer von LB und Daro gelyncht wird.

Weil ich daro fest als Wolf hatte, aber damit stehe ich wohl alleine da und dann bringt das nichts.

Lb ist halt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, er kann alles sein xD daher eben auch wolf. Ich vertraue tayro (in der Hoffnung dass das nicht alles gespielt ist) und dich hab ich im Dorf.. bleiben ja nur die beiden..

Ja aber schau mal. Tayro und ich sind da offensichtlich anderer Meinung bei dir und LB. Da wird versucht den anderen mit Argumenten von der Meinung zu überzeugen.

Du gehst da gegen Daro und umgekehrt, aber da sehe ich halt nicht, dass du auch wirklich hinter dem Daro Lynch stehst, sondern sagst jetzt "ja wenn nicht Daro, dann passt LB auch."

Ling Ist dir aufgefallen, dass mich Akira, Ziege, FMLii und so am Ende nicht mehr als Wolf aufgelistet haben? Denke, die wollten mich damit verdächtiger machen. Das letzte Team, was Ziege genannt hat war auch:

Daro, Lumpi und LB123.

Daro, Lumpi und LB sind mögliche Wölfe.

Wir sind uns glaube ich einig, dass wir Daro nicht mehr lynchen wollen? Oder?

Zweite Frage. Vertraust du mir? (Ich weiß, ist durchaus viel verlangt)

Ja ich vertraue dir.

Ja also für heute ist Daro keine Option, aber viele der Dinge, die gegen Lumpi sprechen, sprechen halt auch gegen Daro, aber Daro finde ich glaubwürdiger.

Finde sie zu ähnlich, zu letzter Runde.

Und wenn man mir sagt, der LB123 Wolf zeigt sich irgendwann durch sein Wissen... er hat nur einmal mich kurz verdächtigt und danach keinerlei Fehler gemacht und mich ins Dorf geschoben.

Finde ich den Verdacht schwerer.

Also ich habe die letzte Runde jetzt gerade gelesen und finde sie eigentlich da schon wesentlich suchender und lösungsorientierter als hier.

Ich finde Alexa so verteidigen wie hier andere ist kein Argument. Als Dorfi kann man immer auch andere Dorfis/Wölfe stark verteidigen, wenn man davon überzeugt ist. Also gerade fällt mir da eigentlich niemand ein, der das nicht machen würde.

Ob man als Wolf Mitwölfe verteidigt ist etwas anderes und das macht Lumpi definitiv. War ja auch im letzten Spiel schon ein Argument vol Leon.

Ich will darauf hinaus, dass das Lynchverhalten zwar kein Totschlagargument für Lumpi Wolf ist, aber es sie in meinen Augen auch auf keinen Fall dorfiger macht.

Und ja LB ist halt LB. Da er sich das ganze Spiel nicht mit Lynches positioniert ist das halt oft einfach eine Lücke in der Spiellösung.

Ich finde die Interaktion zu ihm jetzt auch weder stimmig, noch unstimmig.

Also FMLii/Akira können sich LB auch einfach als Dorf Lynch aufgebaut haben.

In den letzten Runden als Dorfi hatte er etwas mehr Feuer, idk.

Ich bin da halt wieder bei neutral, was zu dem Zeitpunkt nichts positives ist, aber Lumpi finde ich schon wolfig.

Daro wäre es bei mir heute wohl auch nicht.

Hier baut Ziege Daro in einem recht langem Post auf und ich denke das spricht eher nicht für Daro Mitwolf.

Meinst du wir haben uns als dorfis SO schnell gefunden?! :imp:

Ich habe dich gefunden Lumpi :schmieg:

Das finde ich leicht unpassend zu Lumpi, aber nur ein kleiner Punkt.

Du warst bis zu deinem Vote gestern eigentlich mein Dorfi:(

Warum sollte Lumpi als Wolf sowas durchziehen wollen, um sich unnötig verdächtig zu machen?

Ziege verteidigt Lumpi

Du warst bis zu deinem Vote gestern eigentlich mein Dorfi:(

Warum sollte Lumpi als Wolf sowas durchziehen wollen, um sich unnötig verdächtig zu machen?

Je nachdem wie gut die Chancen der Wölfe sind, hätte ich da einen Dorfi gelyncht. Das will ich nicht dem Zufall überlassen, dass ein Dorfi noch ninjad um ein UE zu verhindern, oder eben dem Würfel. Lumpi ist weit davon entfernt ein Level Wolf zu sein. Also ich kann dir keine Sicherheit geben, aber ich würde den Lynch zumindesg auf keinen Fall zu Lumpis gunsten werten.

Und wenn es sich für die Wölfe ergibt da jemanden zu verdächtigen. Warum nicht? Wer soll das auseinanderhalten können. Ich spiele das immer so dreist, weil am Ende dann die Dorfis sagen, das man das ja als Wolf nie gemacht hätte. Oft ist es finde ich gut auf Level 0 zu bleiben.