Thoradin ist Dorf
VOTE: Sareon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sareon (1): Skylark
Thoradin ist Dorf
VOTE: Sareon
--------
Ihr wollt mich doch echt alle traurig machen![]()
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (1): J_D
Das ist doch keine Antwort auf die Frage, weshalb er es als Wolf machen sollte, oder verstehe ich dich falsch?
Die Liste gibt mMn weder als Dorfi noch als Wolf sonderlich viel Sinn.
Als Dorfi fängt man nicht an eine Liste zu machen, um auf mögliche Seherinnen hinzuweisen; für das Dorf hat das zu dem Zeitpunkt absolut keine Aussage, denn unter den Leuten können Seherinnen, DBs oder Wölfe sein. Also für Dorfis keine Infos, für die Wölfe hingegen schon.
Als Wolf macht man so eine Liste höchstens, um dorfig zu wirken. Aber das halte ich in dem Fall für äußerst unwahrscheinlich.
VOTE: FMLii
--------
FMLii (1): SheWolf
Das Gedicht des Tages:
Die Giraffe ist klein
Fast so wie ein Schwein
Die Shadow ist Tod
War es vielleicht Zoot?
@Tayro Ja tach, Kollege :3
Dorfbewohnerin Shadow wurde gefressen.
Shadow4Spielleitung Nr. 4.
Die Liste gibt mMn weder als Dorfi noch als Wolf sonderlich viel Sinn.
Als Dorfi fängt man nicht an eine Liste zu machen, um auf mögliche Seherinnen hinzuweisen; für das Dorf hat das zu dem Zeitpunkt absolut keine Aussage, denn unter den Leuten können Seherinnen, DBs oder Wölfe sein. Also für Dorfis keine Infos, für die Wölfe hingegen schon.
Als Wolf macht man so eine Liste höchstens, um dorfig zu wirken. Aber das halte ich in dem Fall für äußerst unwahrscheinlich.
Ich hatte es ja bereits erklärt warum ich das gemacht habe, das ist halt jedem selbst überlassen, wie er das einstuft, aber die vier Scanangaben auf ein paar Seiten verteilt, war jetzt nu wirklich kein Weltuntergang.^^
VOTE: SheWolf
--------
SheWolf (1): FMLii
Meine Einschätzung bisher (großteils Bauch gefühl, viele fehlen)
Dorf: Leon, Ling. Torge, Skylark
positiv: Sunny, Shew
neutral: Rest
neutral-negativ: Fmlii
Katzen-Foto des Tages:
Scarlett wwo 2.jpeg
Katzen-Foto des Tages:
Scarlett wwo 2.jpeg
Für mich ist das ein Dorf Fmlii, vorallem im Kontext dieser Runde, so rumspringen und Chaos stiften macht er eigentlich nur als Dorfi ![]()
Ansonsten hab ich noch nicht viel Ahnung, finds jetzt auch nicht verkehrt vorerst absolute Leichen loszuwerden, aber wirklich helfen wird das auf Dauer auch nicht, außer wir vertrauen auf den Super Seher mit der Lösung ![]()
Aktuell würde ich eher Alexa, Noira, FMLii, Leon, Lexi, Torge, Xaver ins Dorf packen.
Lynchbar: Ziege, Stilzchen, Bobbie
Wer postet diese cringen Katzenfotos? Pfui.
Ansonsten gebe ich Ente Recht. Ich habe einen Scheingrund genannt, den andere reinwarfen, um den FMLii Zug loszustarten. Das fand ich ziemlich lustig.
Ziege soll bei 130 Spielern mit strategischen Ideen ankommen? Nicht bei einer Zwangsanmeldung zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht intensiv mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann oder ich viele Spieler wirklich kenne, was ich nicht tue.
Bobby ist weird. Erstmal ihre Panikmache mit dem Ablenkmanöver, die inaktiven Spieler quer zu lynchen. Dann ihr (?) Apollo Lynch Zug, den sie losgetreten hat (?) Wer ist Apollo überhaupt? Ein Seher. Dann würde ich den fleißigen Spielern empfehlen, Apollos Scans zu checken, falls der was geschrieben hat.
Falls mir bei Outing:Aktiv jemand bestätigen kann, dass Wolfsseher es in dem Spiel geben kann, würde ich gerne jemanden aus der Apollo Lynch Liste lynchen, da vielleicht paar Wölfe sich mit Tag Kill eines Sehers entledigen wollten, den sie mutmaßlich kannten.
Ich habe so viel Halb- und Unwissen über die Dynamiken des Games. Da hat mich die Person, die mich vorgestern in das Forum wieder eingeladen gehabt, mir versprochen, es würde eine Runde ohne Sonderrolle geben. Ganz ehrlich. Wenn hier unzählige Sonderrollen herumwüten, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, verziehe ich mich wieder in den Hintergrund. Die gesamte WW-Bibel werde ich nie memorieren.
Also ich geb einen F und YOLO auf dieses Game. Morgen gegen Ende des Tages ziehe ich einen Ninja Move vielleicht durch.
Meine Verdächtigen:
1) Merry Lamb
2) Bobby
3) Rock
Lg
Aktuell würde ich eher Alexa, Noira, FMLii, Leon, Lexi, Torge, Xaver ins Dorf packen.
Ist das ausgelost? Falls nein, was mach ich im Dorf? Ich hab nix gemacht
Ist das ausgelost? Falls nein, was mach ich im Dorf? Ich hab nix gemacht
Selbstverständlich ist das gelost. Ne wie du Ziege hier verteidigst fand ich ganz gut
@Ziege das ist ein Classic und der Classicschlüssel (also die Rollen) steht im ersten SL-Post:
130 Spieler*innen - 86 Dorfbewohner*innen / 32 Werwölfe / 11 Seher*innen (ohne PreGamePeek) / 1 Jäger
Sprich -> nein es gibt keine Wolfsseher oder anders, nur DB, normale Wölfe, Seher und einen einsamen verlassenen Jäger ![]()
VOTE: SheWolf
NiNjA
Bitte erkläre kurz in 10 Wörtern, was genau dir dieser Ninja gebracht hat.
Ihr lyncht Seher Apollo.
Hmm, dumm gelaufen.
Dorfbewohnerin Shadow wurde gefressen.
Hmmm, was mache ich jetzt den Rest des Spiels? Jedenfalls wissen wir, dass es mindestens einen aktiven Wolf gibt.
Ich könnte jetzt die Liste der Leute mit den meisten Posts runterlynchen NewMetaKnight bist du dabei VOTE: Leon den Spammer zu lynchen?
--------
SheWolf (1): FMLii
Leon (1): Xaver
Alles anzeigenWer postet diese cringen Katzenfotos? Pfui.
Ansonsten gebe ich Ente Recht. Ich habe einen Scheingrund genannt, den andere reinwarfen, um den FMLii Zug loszustarten. Das fand ich ziemlich lustig.
Ziege soll bei 130 Spielern mit strategischen Ideen ankommen? Nicht bei einer Zwangsanmeldung zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht intensiv mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann oder ich viele Spieler wirklich kenne, was ich nicht tue.
Bobby ist weird. Erstmal ihre Panikmache mit dem Ablenkmanöver, die inaktiven Spieler quer zu lynchen. Dann ihr (?) Apollo Lynch Zug, den sie losgetreten hat (?) Wer ist Apollo überhaupt? Ein Seher. Dann würde ich den fleißigen Spielern empfehlen, Apollos Scans zu checken, falls der was geschrieben hat.
Falls mir bei Outing:Aktiv jemand bestätigen kann, dass Wolfsseher es in dem Spiel geben kann, würde ich gerne jemanden aus der Apollo Lynch Liste lynchen, da vielleicht paar Wölfe sich mit Tag Kill eines Sehers entledigen wollten, den sie mutmaßlich kannten.
Ich habe so viel Halb- und Unwissen über die Dynamiken des Games. Da hat mich die Person, die mich vorgestern in das Forum wieder eingeladen gehabt, mir versprochen, es würde eine Runde ohne Sonderrolle geben. Ganz ehrlich. Wenn hier unzählige Sonderrollen herumwüten, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, verziehe ich mich wieder in den Hintergrund. Die gesamte WW-Bibel werde ich nie memorieren.
Also ich geb einen F und YOLO auf dieses Game. Morgen gegen Ende des Tages ziehe ich einen Ninja Move vielleicht durch.
Meine Verdächtigen:
1) Merry Lamb
2) Bobby
3) Rock
Lg
Den Beitrag finde ich dorfig.
Panikmache? Wo!?!? Ich hab Apollo gelyncht mehr auch nicht. Ich hab keine Ahnung wo ich n Zug losgetreten habe. Er hat btw nix geschrieben, sonst hätte ich ihn nicht gelyncht. Du bist a weng fahrig unterwegs. Ich weiß btw au net wer Apollo ist, das war nochmal ein grund für mich ihn zu lynchen.
shadow nachgelesen - jugo potentiellen jugo wolf scan gefunden