Beiträge von Ling

    Finde sie zu ähnlich, zu letzter Runde.

    Und wenn man mir sagt, der LB123 Wolf zeigt sich irgendwann durch sein Wissen... er hat nur einmal mich kurz verdächtigt und danach keinerlei Fehler gemacht und mich ins Dorf geschoben.

    Finde ich den Verdacht schwerer.

    Also ich habe die letzte Runde jetzt gerade gelesen und finde sie eigentlich da schon wesentlich suchender und lösungsorientierter als hier.

    Ich finde Alexa so verteidigen wie hier andere ist kein Argument. Als Dorfi kann man immer auch andere Dorfis/Wölfe stark verteidigen, wenn man davon überzeugt ist. Also gerade fällt mir da eigentlich niemand ein, der das nicht machen würde.

    Ob man als Wolf Mitwölfe verteidigt ist etwas anderes und das macht Lumpi definitiv. War ja auch im letzten Spiel schon ein Argument vol Leon.

    Ich will darauf hinaus, dass das Lynchverhalten zwar kein Totschlagargument für Lumpi Wolf ist, aber es sie in meinen Augen auch auf keinen Fall dorfiger macht.

    Und ja LB ist halt LB. Da er sich das ganze Spiel nicht mit Lynches positioniert ist das halt oft einfach eine Lücke in der Spiellösung.

    Ich finde die Interaktion zu ihm jetzt auch weder stimmig, noch unstimmig.

    Also FMLii/Akira können sich LB auch einfach als Dorf Lynch aufgebaut haben.

    In den letzten Runden als Dorfi hatte er etwas mehr Feuer, idk.

    Ich bin da halt wieder bei neutral, was zu dem Zeitpunkt nichts positives ist, aber Lumpi finde ich schon wolfig.

    Daro wäre es bei mir heute wohl auch nicht.

    Hier baut Ziege Daro in einem recht langem Post auf und ich denke das spricht eher nicht für Daro Mitwolf.

    Meinst du wir haben uns als dorfis SO schnell gefunden?! :imp:

    Ich habe dich gefunden Lumpi :schmieg:

    Das finde ich leicht unpassend zu Lumpi, aber nur ein kleiner Punkt.

    Du warst bis zu deinem Vote gestern eigentlich mein Dorfi:(

    Warum sollte Lumpi als Wolf sowas durchziehen wollen, um sich unnötig verdächtig zu machen?

    Ziege verteidigt Lumpi


    Du warst bis zu deinem Vote gestern eigentlich mein Dorfi:(

    Warum sollte Lumpi als Wolf sowas durchziehen wollen, um sich unnötig verdächtig zu machen?

    Je nachdem wie gut die Chancen der Wölfe sind, hätte ich da einen Dorfi gelyncht. Das will ich nicht dem Zufall überlassen, dass ein Dorfi noch ninjad um ein UE zu verhindern, oder eben dem Würfel. Lumpi ist weit davon entfernt ein Level Wolf zu sein. Also ich kann dir keine Sicherheit geben, aber ich würde den Lynch zumindesg auf keinen Fall zu Lumpis gunsten werten.

    Und wenn es sich für die Wölfe ergibt da jemanden zu verdächtigen. Warum nicht? Wer soll das auseinanderhalten können. Ich spiele das immer so dreist, weil am Ende dann die Dorfis sagen, das man das ja als Wolf nie gemacht hätte. Oft ist es finde ich gut auf Level 0 zu bleiben.

    An dem Tag weder, Akira, noch Ziege zu lynchen, ist als Wolf derart auffällig und selbstzerstörerisch. Das kann man sich nicht ausdenken. Dann auch noch ausschlagen auf Akira zu gehen.

    Die Wölfe wären da am ersten Tag komplett aufgeflogen. So ein Wolfspiel erwarte ich von Lumpi nicht

    Ich erwarte so ein Wolfspiel von Lumpi schon und ich hätte da auch selbst zu 100% Rock gevotet als Wolf.

    Kenne Lumpi aus meinem letzten Wolfspiel auch als loyalen Mitwolf und ich glaube sie hat sich einfach mit Rock verrannt ehrlichgesagt.

    Denkst du FMLii Akira waren von Anfang an zusammen? Weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass FMLii Akira so in Gefahr bringt bei dem T1 Stand. Da muss nur eine Person auf Akira wechseln und dann wars das.

    @Tayro Darin den letzten Wolf zu finden bin ich meistens ziemlich schlecht^^

    Ist halt die große Frage wie die beiden das gespielt haben, weil FMLii mit seiner Rolle ansich unsterblich war und sie einen Wolf auch ins Finale hätten mitnehmen können. Also wollten sie wirklich aktiv Wölfe jagen oder nicht und kannte FMLii die Wölfe von Anfang an?

    Für mich ist es oft ein starkes Woldzeichen, wenn sich am Anfang des möglicherweise letzten Tages (wobei das gar nicht so sein muss) zwei Personen recht aktiv den Wolf zuschieben und das Gespräch zwischen Lumpi und Daro klang für mich nicht unbedingt nach Dorf/Dorf.

    Hinzu kommt, dass die beiden absolut kein Bedürfnis hatten Ziege oder Akira zu lynchen und das schon sehr nach Rettung aussieht Tag 1.

    LB kann ich aber gerade einfach nicht einschätzen.

    Jetzt wo wir fast durch sind nehme ich mir aber doch nochmal die Zeit alte Spiele zu lesen denke ich.