Beiträge von Ling
-
-
An dem Tag weder, Akira, noch Ziege zu lynchen, ist als Wolf derart auffällig und selbstzerstörerisch. Das kann man sich nicht ausdenken. Dann auch noch ausschlagen auf Akira zu gehen.
Die Wölfe wären da am ersten Tag komplett aufgeflogen. So ein Wolfspiel erwarte ich von Lumpi nicht
Ich erwarte so ein Wolfspiel von Lumpi schon und ich hätte da auch selbst zu 100% Rock gevotet als Wolf.
Kenne Lumpi aus meinem letzten Wolfspiel auch als loyalen Mitwolf und ich glaube sie hat sich einfach mit Rock verrannt ehrlichgesagt.
Denkst du FMLii Akira waren von Anfang an zusammen? Weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass FMLii Akira so in Gefahr bringt bei dem T1 Stand. Da muss nur eine Person auf Akira wechseln und dann wars das.
-
Lumpi jetzt wo FMLii nicht mehr da ist kann ich ihn am morgen vielleicht ersetzen.
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 12:24:19Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (2): Ling*2
LB123 (1): Tayro -
@Tayro Darin den letzten Wolf zu finden bin ich meistens ziemlich schlecht^^
Ist halt die große Frage wie die beiden das gespielt haben, weil FMLii mit seiner Rolle ansich unsterblich war und sie einen Wolf auch ins Finale hätten mitnehmen können. Also wollten sie wirklich aktiv Wölfe jagen oder nicht und kannte FMLii die Wölfe von Anfang an?
Für mich ist es oft ein starkes Woldzeichen, wenn sich am Anfang des möglicherweise letzten Tages (wobei das gar nicht so sein muss) zwei Personen recht aktiv den Wolf zuschieben und das Gespräch zwischen Lumpi und Daro klang für mich nicht unbedingt nach Dorf/Dorf.
Hinzu kommt, dass die beiden absolut kein Bedürfnis hatten Ziege oder Akira zu lynchen und das schon sehr nach Rettung aussieht Tag 1.
LB kann ich aber gerade einfach nicht einschätzen.
Jetzt wo wir fast durch sind nehme ich mir aber doch nochmal die Zeit alte Spiele zu lesen denke ich.
-
-
-
FMLii wärst du für Lumpi offen?
-
-
-
-
-
-
-
LB123 wie du gestern sehr gut angemerkt hast haben wir nicht mehr so viel Zeit und Akira wird mit Sicherheit noch einen Ninja vote abgeben, sprich es wäre wichtig, dass du heute votest.
Wo siehst du denn die beiden Wölfe?
-
-
-
Alles anzeigen
ich bin zwar daro und tayro geschwankt... beide zsm sind glaube ich kein Dorf..
Von daro bist du weg?
VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ziege (2): Ling*2
Ling (1): Ziege
Akira (1): Ente
Daro (1): Lumpi
FMLii (0): Tayro*0Verbleibende Zeit: 18:38:03
Daro , akira und ?
Ziehst du daro gar nicht in Betracht?
Wie kommt daro in dein Dorf?
Habt Daro und du zufällig ein Ding am Laufen?
Sollte ich doch richtig liegen?

Ich dachte du bist bei FMLii?
-
-
-
Lumpi Dorflynche sind ganz normal und es kann auch als Dorfi immer ein Fehler oder was doofes passieren, aber man muss sowas speziell am Spielende halt schon mit aufnehmen.
Und zu diesem Zeitpunkt des Spiels fehlt mir bei dir halt allgemein schon etwas.