Alles anzeigenAlles anzeigenWelchen Sinn hat es Verflötete zu lynchen?
Naja wenn man andere Lyncht ist der Flötenspieler seinem Sieg halt näher.
Ich muss sagen, dass ich Xaver echt seltsam finde inzwischen. Er ist die ganze Zeit schon recht fokussiert auf mich und nach Helenas Argument, es von mir dumm wäre Lumpi zu lynchen, dichtet er mir dann eine Verschwörung an, dass ich genau deshalb bewusst Lumpi gelyncht habe.
Ich kann ihn mir aktuell ziemlich gut als Strolch vorstellen. Weiß nur nicht, ob es sich dann überhaupt lohnt ihn zu lynchen.
Nach der Nacht ist meine Verräter Theorie wohl wieder recht unwahrscheinlich. Ich kann mir vorstellen, dass evtl erst später Dorffeinde dazukommen? Bin inzwischen aber auch relativ ratlos.
Helena bekommt ein weiteres Plus dafür, dass sie bei mir den Lumpi Lynch angemerkt hat. Als Flöti oder Wolf hätte sie das nicht nötig gehabt.
Was war nochmal deine Verräter Theorie?
Zugegebenermaßen spricht mein lumpi Argument auch gegen mich als flötiwas recht praktisch ist...
In einer Runde in der scheinbar niemand gefressen wird fände ixh es für den Strolch schon seltsam zweimal hintereinander Pazifismus zu voten
Ja das dachte ich auch, aber anders kann ich mir Xaver gerade nicht erklären.
Ich hielt den Schauspieler für böse wegen den ersten beiden eingesetzten Fähigkeiten und habe daher an Verräter gedacht.