Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

•  

VOTE: Fredo will ich auch tot sehen

Warum?
    mMn nach ist Fredo=Wolf nun etwas unwahrscheinlicher, wenn Sky Wolf ist

Warum ? Sky trollt m.E. und man kann nichts aus seiner Feder richtig bewerten und: Ist es wenn überhaupt das Gegenteil der Fall: Fredo Wolf erst recht und mit Sky gar noch wahrscheinlicher

Doch finde schon.

Es wäre mMn nicht sehr klug ausgerechnet SheWolf als Wolfscan anzugeben und als Lynch durchzukriegen, wenn schon seit Tagen spekuliert wird, dass in der 3er-Gruppe Helena/Fredo/SheWolf zumindest ein Wolf ist. Auch wenn man den Noira Fraß mitbedenkt - auf mich wirkt das eher so (wie gesagt sollte Sky Wolf sein), dass die Wölfe unbedingt den Lynch auf diese 3er-Gruppe lenken wollen.

Und wenn Sky Wolf ist, steckt hinter den Scans sicher auch Strategie.

Aber vlt denke ich da jetzt auch zu "einfach" :thinking:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ich hab scheinbar meine konvi falsch gelesen, da stand SheWolf nach dem Scan, also dachte ich, da steht sie ist Wolf ||

Ja, das passiert den Besten. xD

Warum bekomme ich eigentlich schon wieder Lust Naws zu lynchen.

Gute Frage. Angenommen Sky ist Wolf, würdest du dann nen TA zu Naws daraus schließen?

• Sorry Naws hatte heute Venturo gescannt als Wolf

Kann aber heute Abend Little_Wolf_Lila nehmen, ihr könnt gerne auch abstimmen, wen ich scannen soll

Das mit littleWolf lila war n Witz, damit du wie bei SheWolf eine weitere Ausrede hast^^

Ich glaub nicht das du Wolf bist, ich glaub du trollst als DB und das feiere ich hart.

Wir lieben dich dafür Sky! Wer ist wir? Na ich und meine 2. Persönlichkeit Ramon!

Ich bin übrigens eine ( geheime) Dorf Sonderrolle: Dorf Taliban: wenn Sky gelyncht wird ( Dorf -Troll) dann sprengst du dich in die Luft und nimmst die nächsten 6 DB in der Liste vor und nach dir mit.

• Er erwägt hauptsächlich Sky - Wolf

Und warum denkst ist es wahrscheinlicher dass als Wolf zu denken und nicht als Dorfi, dee Sky (dadurch dass er nicht gefressen wird, was bei Classics schon sehe unüblich ist - allerdings ist das hier ja ein sehr spezielles Classic natürlich) misstraut?

Um ehrlich zu sein sehe ich auch nicht so den Zwang heute Sky lynchen zu müssen.

• Ich glaub nicht das du Wolf bist, ich glaub du trollst als DB und das feiere ich hart.

Hat Sky schonmal was vergleichbares als DB gemacht?

Gefühlt bist du schon etwas zu überzeugt von der Idee, dass Sky nicht Wolf ist.

Der einzige Grund wäre mMn, dass Sky irgendwo nen SheWolf Scan rausgelesen hat und es dann so pushen wollte und ggf. zugleich nen NK gegen sich provozieren wollte. Hab dazu (Scan SheWolf) die letzten Tage aber nichts gefunden - zumindest nichts was recht gut passen würde und so ein Play dann für mich plausibel macht. und wie/warum dann tanelmi zuerst, ergibr hier halt auch wenig Sinn.

• Er erwägt hauptsächlich Sky - Wolf

Um ehrlich zu sein sehe ich auch nicht so den Zwang heute Sky lynchen zu müssen.

Dann lass uns eine rettet Sky Bewegung starten.

Wir nennen uns Volksfront von Düsterwald

Wir setzen uns für Minderheiten ein! Für aussterbende Rasse der Trolle, für Indianer....und für Menschen aus der Dominikanischen Republik

• Wir können Sky nicht lynchen, Amor hat uns verliebt und ich möchte nicht mitsterben. :(

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Soll ich mich jetzt der Volksfront oder dem Liebespaar anschließen?:ugly:

• Ich wusste nur nicht ob ich darf, deshalb meine schüchterne Frage ^^:imp::imp:

• Gute Frage. Angenommen Sky ist Wolf, würdest du dann nen TA zu Naws daraus schließen?

Nee, das ist never ein TA wert. Naws spekuliert ja seit geraumer Zeit nur, dass Sky kein Wolf ist, das kann man genauso gut gleichsetzen, dass er damit seine Beiträge immer mit dem gleichen Inhalt füllt um praktisch content zu generieren.

Es wäre mMn nicht sehr klug ausgerechnet SheWolf als Wolfscan anzugeben und als Lynch durchzukriegen, wenn schon seit Tagen spekuliert wird, dass in der 3er-Gruppe Helena/Fredo/SheWolf zumindest ein Wolf ist. Auch wenn man den Noira Fraß mitbedenkt - auf mich wirkt das eher so (wie gesagt sollte Sky Wolf sein), dass die Wölfe unbedingt den Lynch auf diese 3er-Gruppe lenken wollen

Woraus zumindest ein Schuh wird, da Naws in die Richtung von Fredo schießt. Wurde Stoffel (Stilzchen) vielleicht auch gefressen, weil sie Fredo nicht als Wolf sah und obwohl einige Dorfbewohner sehr wahrscheinlich sicher gescannt wurden und damit kein schlechter NK sind, haben sie aktuell trotzdem nicht die höchste Priorität beim Fressen, da sie Dorfis verdächtigen bzw. Wölfe nicht angehen (was ich zumindest bei mir gut vorstellen kann).

• W) deutet die Sky-Aktion, angenommen er ist Wolf, daraufhin, dass es nicht mehr viele aktive Wölfe giht

hab ich auch gedacht, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt wo du das sagst auch bisschen schiss, dass das einfach wieder ultra das play ist und du gerade mit Sky in der wolfskonvi den spaß deines lebens hast :ugly:

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Gute Frage. Angenommen Sky ist Wolf, würdest du dann nen TA zu Naws daraus schließen?

Nee, das ist never ein TA wert. Naws spekuliert ja seit geraumer Zeit nur, dass Sky kein Wolf ist, das kann man genauso gut gleichsetzen, dass er damit seine Beiträge immer mit dem gleichen Inhalt füllt um praktisch content zu generieren.

Es wäre mMn nicht sehr klug ausgerechnet SheWolf als Wolfscan anzugeben und als Lynch durchzukriegen, wenn schon seit Tagen spekuliert wird, dass in der 3er-Gruppe Helena/Fredo/SheWolf zumindest ein Wolf ist. Auch wenn man den Noira Fraß mitbedenkt - auf mich wirkt das eher so (wie gesagt sollte Sky Wolf sein), dass die Wölfe unbedingt den Lynch auf diese 3er-Gruppe lenken wollen

Woraus zumindest ein Schuh wird, da Naws in die Richtung von Fredo schießt. Wurde Stoffel (Stilzchen) vielleicht auch gefressen, weil sie Fredo nicht als Wolf sah und obwohl einige Dorfbewohner sehr wahrscheinlich sicher gescannt wurden und damit kein schlechter NK sind, haben sie aktuell trotzdem nicht die höchste Priorität beim Fressen, da sie Dorfis verdächtigen bzw. Wölfe nicht angehen (was ich zumindest bei mir gut vorstellen kann).

Guter, weiterdenkender Punkt!

Würde halt auch zu der Theorie passen, dass es recht wenige aktive Wölfe gibt - dann müssen sie ja umso mehr aktive Dorfis loswerden. und dazu passt dann auch das Fressverhalten

• VOTE: Naws

--------

Stand Lynchung - Tag 16

Sky (7): Funo, FMLii, Tayro, Xsí, Jopnu, Kjeks, Fredo
    Jopnu (1): Xaver
    Fredo (1): Naws
    Naws (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 11:38:11

• Ich schließe mich an!:D

Skys Ausrede ist schon sehr glaubhaft

#17.Juli

• W) deutet die Sky-Aktion, angenommen er ist Wolf, daraufhin, dass es nicht mehr viele aktive Wölfe giht

hab ich auch gedacht, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt wo du das sagst auch bisschen schiss, dass das einfach wieder ultra das play ist und du gerade mit Sky in der wolfskonvi den spaß deines lebens hast :ugly:

Wenn Sky Wolf ist, ist Michael eher Dorf, da Sky diesen als DB gescannt hat. Wäre schon komisch wenn Sky Wolf einen Wolf verrät und zusätzlich einen Wolf als Nachtscan Dorf betitelt. Das macht unnötig verdächtig.

• VOTE: Naws

--------

Stand Lynchung - Tag 16

Sky (7): Funo, FMLii, Tayro, Xsí, Jopnu, Kjeks, Fredo
    Jopnu (1): Xaver
    Fredo (1): Naws
    Naws (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 11:38:11

Was erlauben Michael?

Warum mich Judas? Der Hahn hat noch nicht gekräht

• Dann sind wir schon zu 3.

Michael ist leider abtrünnig geworden.....

....moment....er lyncht mich und nicht Sky....hmm...soll ich das als Rettung zählen lassen? ^^

Ok...Michael ist noch drin, wir sind zu 4.

Rettet Sky! Lasst ihn weiter Freude auf Düsterwald verteilen. Er soll bei uns verweilen. Egal was er ist, es scheint ein Troll.... damit feiern wir ihn voll....

Volle Kanne sogar....wir, deine Sky-Schar

• Es wäre mMn nicht sehr klug ausgerechnet SheWolf als Wolfscan anzugeben und als Lynch durchzukriegen, wenn schon seit Tagen spekuliert wird, dass in der 3er-Gruppe Helena/Fredo/SheWolf zumindest ein Wolf ist. Auch wenn man den Noira Fraß mitbedenkt - auf mich wirkt das eher so (wie gesagt sollte Sky Wolf sein), dass die Wölfe unbedingt den Lynch auf diese 3er-Gruppe lenken wollen.

Ahja, irgendjemand meinte ja, dass Sky da mal in die Dreiergruppe reinscannen sollte. Hätte er jemand anderes genommen, wäre sein Scan vermutlich nicht authentisch gewesen. Dass er sich also einen der drei als scan rauspickt, dazu war er dann auch schon fast gezwungen, wenn er als Wolf sein Seher-Spiel aufrecht erhalten möchte - und sei es eben nur noch für diesen Tag gewesen.
    Es bleibt aber die Frage, warum er SheWolf aus der Dreierkonstellation genommen hat.
    Wenn sich da mindestens ein Wolf unter Helena und Fredo befindet, dann wäre SheWolf wohl die beste Wahl gewesen: Helena steht derzeit kaum im Fokus, obwohl ihr Name immer mal wieder fällt (er gibt hier zu Helena damit keine Infos preis, da er sie komplett außen vor lässt), SheWolf stand da schon etwas mehr im Lynchfokus.
    Da Stilzchen bereits pro Dorf Fredo argumentierte, und sehr skeptisch bei Sky war, wäre Fredo auch nicht die beste/naheliegendste Wahl gewesen um den Lynch da durchzubekommen, sollte Fredo Dorf sein, obwohl sie ja trotzdem immer mal wieder Lynchstimmen kassiert.
    Sollten alle drei Dorfis sein oder sich unter Helena und Fredo mindestens ein Wolf zu befinden, war der SheWolf Wolf-Scan mMn zumindest der erfolgversprechendste Scan/Lynch gewesen zu sein, wo auch so wenig Infos wie möglich preisgegeben werden.