Beiträge von Ling
-
-
-
Alles anzeigen
ich bin zwar daro und tayro geschwankt... beide zsm sind glaube ich kein Dorf..
Von daro bist du weg?
VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ziege (2): Ling*2
Ling (1): Ziege
Akira (1): Ente
Daro (1): Lumpi
FMLii (0): Tayro*0Verbleibende Zeit: 18:38:03
Daro , akira und ?
Ziehst du daro gar nicht in Betracht?
Wie kommt daro in dein Dorf?
Habt Daro und du zufällig ein Ding am Laufen?
Sollte ich doch richtig liegen?

Ich dachte du bist bei FMLii?
-
-
-
Lumpi Dorflynche sind ganz normal und es kann auch als Dorfi immer ein Fehler oder was doofes passieren, aber man muss sowas speziell am Spielende halt schon mit aufnehmen.
Und zu diesem Zeitpunkt des Spiels fehlt mir bei dir halt allgemein schon etwas.
-
Guten Mooorgen,
Ihr macht es echt heute echt einfach. Ich denke wenn das so weitergeht, dann erkennt man die wölfchen recht schnell, sie werden sich wahrscheinlich auf mir sammeln... scheinen im aufbauen von lynches ganz gut zu sein

Daro wo war ich manipulierend?! Ich möchte darauf noch eine Antwort haben!
Ich hätte dich eigentlich nicht als manipulativ gesehen, aber der Post ist schon ein wenig manipulativ ^^'
-
Achso und noch eine Frage, warum sollte ich so oft Akira (meinen angeblichen mitwolf) bei anderen hinterfragen und das immer wieder?
Ich würde doch eher den Fokus auf wen ganz anderen richten, wenn ich Wolf wäre...
Und jetzt kommt mir nicht mit leveln oder repu (was es überhaupt nicht gebraucht hätte). Lumpi Wolf levelt nicht und opfert auch niemanden (auch wenn ihr das jetzt drehen wollt) gestern hieß es noch, ich verteidige meine mitwölfe etc... Also lasst euch mal neue Argumente einfallen

Also das leveln hätte ich nicht mitbekommen, aber ich sehe halt eher schon, dass du genau das getan hast also Akira oder Ziege gerettet, obwohl Rock dein Dorfi war.
-
-
-
In den Runden wo ich bislang dabei war hatten halt auch öfters Leute irgendwie ein Problem mit Ziege Spielstil. Das scheint diesmal nicht so zu sein.
Dementsprechend verhält sich logischerweise auch Ziege ganz anders und ich finde es etwas schwierig, das mit Runden, wo das anders lief, zu vergleichen.
Ja und in seinem Knurrerspiel war es auch nicht so und jeder hat Ziege eine Chance gegeben.
Du warst Dorfdepp und wurdest Nacht 5 gefressen. Le Test von Ente. Denke es war 171 oder 172.
Die Änderung ist, dass er anfangs ein Dorf aus FMLII und mir hatte und nachdem ich ihm gradliniges Spiel ohne ecken und Kanten und mit recht festen Meinungen vorgeworfen hat er eine 180° Wende auf uns vollführt. Bitte lies le Test und ein beliebiges anderes Spiel, falls du Zeit hast.
Und du hast Ziege halt fast 3 Mal gerettet.
-
-
-
LB123 @Tayro wäre bei euch überhaupt dad Potential da Daro oder Ziege zu lynchen? Sonst kann ich mir das eh sparen^^
-
-
-
-
Also ich kann mir Akira + FMLii + Lumpi schon vorstellen.
Ich war noch nie mit Akira zusammen Wolf, ich würde da sicherlich nicht mit ihr so hard leveln. Ich level nur, wenn ich merke, es ist der richtige Zeitpunkt gekommen oder wenn meine Mitwölfe anfangen mit mir zu leveln.
Es sollte auch klar sein, wenn Akira als Wolf offenbart wird, dass ich damit ein gutes Stück ins Dorf rutsche - also wenn man mich noch aus Wolfsicht erfolgreich weglynchen möchte, dann heute.
Ich gehe mal schlafen.

Jo das ist eben das Ding. Hast du ja auch nicht und mit Ziege hast du genauso zusammengespielt, wie du es auch als Wolf gut machen könntest.
-
-