Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• VOTE: Alexandroz

Ziege ist doch gerade ein super unnötiger Lynch.

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Alexandroz (10): Leon, Ente, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi, Fredo, Stilzchen, Ling
    Ziege (9): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira
    Jan (2): chilly, Samaraner
    Lumpi (1): Xaver
    Tayro (1): Skylark
    Helena (1): FMLii
    Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 02:16:25
  • Es geht halt darum, dass Ziege sich kacke verhält, da ist für mich tbh selbst ein Fehllynch verschmerzbar.

• Auch wenn ich vor wenigen Stunden noch Werbung in genau die andere Richtung gemacht habe, weil ich Alex schon sehr wahrscheinlich als Wolf sehe.

• Vielleicht wäre die Rolle des Wolfes für das erste Spiel in einem Forum tatsächlich gar keine so schlechte Idee. Der vorteil nämlich wäre, dass man sich mit jemanden absprechen könnte.

Muss euch leider Enttäuschen, ich bin einfach nur ein wenig verpeilt im lesen von Beiträgen, kann mir generell schlecht Dinge merken und naja, ansich hab ich meinen Vote auf den Sehe ja durchaus erklärt.

So zu heute, die Runde ist mir wohl doch definitiv zu groß und ich im RL zu eingespannt, um alles nachlesen und analysieren zu können. Vielleicht wäre es also besser keine Lynchstimme abzugeben? Nun die andere Möglichkeit, jemanden zu vertrauen, den man für DB hält.

Ein wenig Zeit ist ja noch, mal schauen was ich denn mache.

• Tendiere zu eher dorfig als wolfig, jetzt nicht unbedingt aufgrund der Aussage

Warum dann?

In der letzten Runde hat ihn Wolf sein eher gestresst. Er hatte sich sogar von der Runde abgemeldet. Und tendenziell ist Wolf nicht seine liebste Gesinnung. Würde vermuten, dass er in so einer Runde dann einfach gar nichts schreibt.

Hatte beim Überfliegen seiner Beiträge jetzt auch nicht den typischen Dorf-Tayro rausgelesen. Mag aber auch an der Runde/Setting liegen. Daher nur Tendenz eher dorfiger als wolfig.

• Oh wow, jemand hat asymmetrische Verschlüsselung entdeckt und postet dann aber keinen Schlüssel.

"Entdeckt" ist vielleicht zu viel gesagt, aber wusste nicht, dass es dafür online tools gibt. Aber hab dann einfach mal danach gesucht, weils grad praktisch klang xD

Den Schlüssel hab ich bewusst nicht gepostet, wollte nicht dass jemand auf die Idee kommt das wirklich zu machen xD (Und dann können Daro und Alo nichtmal überprüfen, ob tatsächlich was Spielrelevantes geschrieben wurde... klingt eigentlich doch ganz witzig :P )

Leon Ich habe eine dorfige Meinung zu Sunny, weil:

[Zitat]

Sunny nicht viel Zeit hat, sich dann doch die Mühe gibt, halbwegs gescheit zu voten (im Gegensatz zu z.B. mir), und das mit einem Nachsatz, der nicht so wirklich als zusammenhängende Begründung taugt. Also als Wolf hätte sie sich da doch entweder mehr oder weniger Mühe gegeben.

Oki, danke. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie sehr mich das "entweder mehr oder weniger Mühe gegeben" abholt xD

Vielleicht wäre die Rolle des Wolfes für das erste Spiel in einem Forum tatsächlich gar keine so schlechte Idee. Der vorteil nämlich wäre, dass man sich mit jemanden absprechen könnte.

Muss euch leider Enttäuschen, ich bin einfach nur ein wenig verpeilt im lesen von Beiträgen, kann mir generell schlecht Dinge merken und naja, ansich hab ich meinen Vote auf den Sehe ja durchaus erklärt.

Klingt dorfig.

Ich lynche Ziege morgen mit. Gerade bin ich zu curious ob Leon heute schlau war.

Same:ugly:

Der Ziege Zug ist für mich mittlerweile irgendwie abgefahren. Wenn dann hätte ich ihn Tag 1 gelyncht.. mittlerweile meh. Aber wenn jetzt doch mehrere Leute ihn loswerden wollen bin ich auch bereit mitzugehen.

doko?

• Sehe nicht wo der Ziege Lynch unnötig ist tbh

Also mal von der sozialen Komponente abgesehen, er lyncht sich gerade selbst und seine vorherigen Lynches sehen jetzt auch nicht mega aus (hab jetzt nur die Ergebnisse der Lynches, nicht den Verlauf betrachtet). Spricht jetzt nicht zwingend für 'nen Wolf, hab da aber auch kein schlechtes Gewissen jetzt drauf zu bleiben xD

• VOTE: Alexandroz

2c57ce18-1ff4-450f-b347-328ea4c69a51.jpg

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Alexandroz (11): Leon, Ente, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi, Fredo, Stilzchen, Ling, Skylark
    Ziege (9): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira
    Jan (2): chilly, Samaraner
    Lumpi (1): Xaver
    Helena (1): FMLii
    Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 01:32:07
  • Mach eine Gruppe aus 12 Vampiren und einem WWW auf!

eine fantastulöse Idee. :imp: Bist du mein erster Mitvampir? :imp:

Jewel hat mich süß genannt, wie lieb :love:

Ich möchte bitte auch :imp:

notiert. :love:

Vampire für die Zerstörung Düsterwalds:

1. Kjeks
    2. Ente? :imp:
    3. Lumpi

Tretet vor, kommt herein, es ist noch Platz. :katze:

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Aber war es nicht recht auffällig? Die Coversache wurde ja lang und breit diskutiert und gerade wenn der Wolf früher oder später stirbt, ist es doch recht auffällig oder nicht?

manchmal machen leute kurzentschlossen nicht durchdachte dinge. oder sind dreist. ich nehme was ich kriegen kann

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Der Grund, wieso ich mich in erster Linie selbst lynche, liegt einfach daran, dass ich nichts Konstruktives in diesem Spiel beitragen kann. Ich kenne die meisten Spieler nicht, werde gehatet, und habe gelernt, dass ich einfach nicht jemanden von meinen Theorien überzeugen soll. Bei dieser Zwangsanmeldung fehlt mir einfach auch noch zusätzlich die Lust dazu. Für meinen dreckigen Humor werde ich aber mich nicht entschuldigen. Ich bin einfach so, wie ich bin. Das ist auch gut so. Und dafür muss man sich nicht entschuldigen oder sich gar hier an irgendwelche Normen anpassen. In dem Sinne haut rein. Ich bin sogar stolz darauf. ^^

Lumpi Ich glaube, dass FMLii in den ersten Tagen mit SheWolf/Shadow gelevelt hat. Ich glaube daran, dass Fedro nicht einfach so dieses :!: Zeichen in seinem Beitrag beim Lynch aus Versehen eingebracht hat. Ich vermute, dass dahinter ein Wolf sich verbirgt, der den Lynch und möglichen Fraßbefehl vertauscht hat. Mehr weiß ich nicht gerade. Bei den Spam Beiträgen und Katzenbildern muss ich darauf achten, nicht zu viel Brainrot erleiden zu müssen.