Beiträge von Ling
-
-
-
-
Ja, also das schon, aber die Richtung und die Stärke davon finde ich nicht ganz nachvollziehbar und für mich ergibt sich da insgesamt schon ein simmiges Bild.
Mir fehlt halt so das Gedamtbild bei dir. Also du erwähnst ja selbst, dass Ziege und Akira vermutlich das Team, aber es wirkt halt nicht so, als würdest du überhaupt darüber nachdenken wollen wie zu lynchen, obwohl der Lumpi lynch nicht sehr realistisch ist.
Ich setze es auf meine Agenda noch ein Spiel zu lesen, aber ich denke nicht, dass ich meine Meinung noch groß ändere, weil es für mich schon sehr gut passt.
Jo, dann liegst du halt sehr gut daneben, aber das ist dann wohl dein Problem.
Wirkt halt etwas manipulativ, wo wir doch eine 66% Überschneidung bei unserem Wolfsteam haben.
-
Ja, also das schon, aber die Richtung und die Stärke davon finde ich nicht ganz nachvollziehbar und für mich ergibt sich da insgesamt schon ein simmiges Bild.
Mir fehlt halt so das Gedamtbild bei dir. Also du erwähnst ja selbst, dass Ziege und Akira vermutlich das Team, aber es wirkt halt nicht so, als würdest du überhaupt darüber nachdenken wollen wie zu lynchen, obwohl der Lumpi lynch nicht sehr realistisch ist.
Ich setze es auf meine Agenda noch ein Spiel zu lesen, aber ich denke nicht, dass ich meine Meinung noch groß ändere, weil es für mich schon sehr gut passt.
-
-
Und Daro glaube ich halt auch einfach nicht. Gestern um 19 Uhr war Lumpi noch Dorf und wird Lynchverhalten (genau die gleichen Lynches wie Daro selbst) vorgeworfen und sie ist plötzlich manipulativ. Du müsstest mein Wolfspiel besser kennen, kann man schon gelten lassen, aber der Umschwung von Dorf zu Wolf ergibt sich mir hier auch mit der HD Wahl nicht.
Dorf: Akira, FMLii, Ling, Lumpi
neutral: LB (+), Tayro, Ziege (-)
Wolf: Ente, LeonLing Auf Lumpi tunneln? Wo tue ich das deiner Meinung nach?
Halte Akira als Wolf aktuell eigentlich für wahrscheinlicher als LB. Habe es bei LB aber auch schon erlebt, dass er mich als Wolf positiver hatte, also sollte ich da wohl vorsichtig sein.
Werde mir hier jetzt aber nicht vorschreiben lassen, dass ich in LB und Akira reinlynchen muss. Ich lynche dahin, wo ich es für am wahrscheinlichsten halte einen Wolf zu finden und da werden Scanfähigkeiten zwar miteinbezogen, aber letztendlich gehe ich danach, was ich für richtig halte.
Tunneln nicht, aber plötzlich ist sie die erste Wahl, nachdem sie kurz davor noch Dorf war.
Also ja ich will nicht leugnen, dass zwischendrin etwas passiert ist, aber hierfür in meinen Augen nicht genug und wie Akira schon sagte ist den Scan aufschieben halt auch nicht die Lösung.
Lumpi gemischtes LP mit Ziege kann schon gut sein, aber das ist nur ein Aluhut.
-
Also ja er ist wieder ziegiger, aber halt erst nachdem ich ihm geradliniges Spiel vorgeworfen habe hat er das geändert. Das ist dann mMn nichts mehr wert.
Also er hatte mich halt dauerhaft im Dorf obwohl ich ihn dauerlynche und der Leon Lynch ändert dann alles und ich bin der Oberwolf, weil ich dich gerettet habe mit der Ankündigung, dass ich Leon retten werde?!?
Außerdem wirkt es finde ich schon so, als dass Ziege ein Team im Rücken hat. Er passt praktisch zu jedem und auch das ist unüblich für Ziege.
-
Alles anzeigen
Also wo ich in diesem Spiel mittlerweile von Dorfis ausgehe
Sind Tayro, Ling, Daro, FMlii
Fände das gerade aktuell schon sehr stark von Daro gespielt als Wolf tbh.
Bei Lumpi fehlt mir trotz Aktivität halt die Präsenz, Akira missfällt mir auch weiterhin.
Ziege könnte dazu passen aber es kann auch einfach LB sein
Ich bin ungefähr beim gleichen Stand. Ich habe mir Mal zu Ziege Gedanken gemacht und setzte Ziege auf neutral zurück, ich finde ihn an einigen Stellen schon dorfig, wobei LB aber auch irgendwie.
Dazu würde mich eine Erläuterungen jetzt schon interessieren, nachdem du das ganze Spiel gegen Ziege gegangen bist und ihn als geouteten Wolf bezeichnet hast.
-
Alles anzeigen
Ich sehe den Scan auch auf Daro, LB und mir. Und ich denke es ist am sinnvollsten, wenn wir dem Scan heute nachgehen. Die Wölfe werden wohl kaum einen von uns Drei fressen, der Wolf weiß auch dass er damit das Spielende nicht mehr überlebt. Also werden wir nicht drum herum kommen, das Fass aufzumachen.
Und dann imho besser jetzt als später.
An die Leute mit der "wir müssen heute einen Wolf lynchen Panik".
1.) Was bringt euch die Anmerkung?
2.) Es gibt das Spielende Showdown. Wenn es 4 Wölfe gibt, wird es auch noch Dorffähigkeiten geben. Wenn es nur 3 Wölfe gibt, haben wir heute noch einen Fehllynch.
Einzige Ausnahme wäre bei Wolf-HD, aber a) finde ich Ling inzwischen doch auch eher dorfig (insbesondere wenn Daro der Wolf ist). Und b) können wir es uns auch nicht leisten, jetzt einfach mal auf gut Glück den HD zu lynchen.Bei der Menge an Stimmmanipulationen, die bisher da waren, finde ich eine gewisse Sorge nicht unberechtigt.
-
-
LB123 wo siehst du denn den Wolf unter Daro und Akira, wenn da mindestens einer ist?
Und klar kann er sich mit Lumpi sicherer sein.
1 Er führt von Lumpi Lynchverhalten an. Ja das ist bei ihr verdächtig. Sie hat aber halt zweimal Daro hinterhergevotet. Zeitpunkte waren bei Daro besser, aber trotzdem.
Manipulation und sie sollte sein Wolfspiel besser kennen sind Standardpunkte.
Daro Leon ist halt auch so eine Sache. Die kennen sich recht gut und haben soweit ich weiß schon einen soliden Read aufeinander.
Leon verdächtigt Daro, Daro lyncht Leon fehl.
Und wie eben erwähnt fehlt mir da der Blick aufs ganze. Daro löst normalerweise über Teams das Spiel.
Erinnert sich noch wer an die Runde mit Viking?

Ja die war lustig

Dass Lumpi am meisten Sinn mit Ziege oder Akira gibt, ist mit schon bewusst.
Auch hier wäre Akira dann die sinnvollere Wahl
-
Habe ich etwas verpasst? Leon hat keine Liste mit 4 Spielern präsentieren können, woher kommen eure sicheren Schlussfolgerungen
Wurde nach der Lynchung diskutiert. Du kannst Leon ja auch nachlesen, aber Zoot, Ente und ich haben es rausgesucht.
wenn er nicht weiß, wo, aber er bei Lumpi sicher ist. Die Zahl der Fehllynche ist begrenzt
Zumindest den Gedanken erwarte ich halt. Von dir übrigens auch, weil durch Leon Wissen besteht, was aus deiner Sicht auf einen Wolf unter Akira und Daro eingegrenzt werden kann.
Da sollte man sich dann halt schon genau mit den anderen beiden befassen.
-
-
Ente stark gespielt, aber ich traue es ihm zu und die 180° Wende auf Lumpi hmm.
Also ich erwarte da von Daro Dorf mehr, als plötlich auf Lumpi zu Tunneln.
4 Wölfe glaube ich nicht tbh.
Die Rolle ist OP bei einem 4 Dorfi Scan, aber wenn nicht halt eher schwach.
Und das Ziege jetzt auf mein geradlinig eingeht und seinen Spielstil komplett ändert finde ich lustig^^
-
-
-
-
-