Beiträge von Ling
-
-
Also das wir uns einig werden sollten sehe ich auch so.
Ich bin zum Lynch nicht da. Meine Präferenzen stehen ja oben, aber Akira ist für mich ein Stück von Ziege Daro weg und wäre mein letzter Kompromiss aktuell. Bei FMLii weil er hart gelevelt haben könnte gehe ich bei dem heutigen Lynch aber nicht mit.
-
-
-
Sie festigt halt mein Gefühl bei Akira
Ich weiß gar nicht ob Daro, Akira, oder Ziege für mich am schlechtesten wegkommt^^
Wäre schon hart forciert von den beiden dass Ziege überlebt. Schätze beide so ein als dass sie Ziege dann einfach lynchen würden
Schon etwas zu sehr, aber ich schließe es nicht aus. Ich finde FMLii passt zumindest nicht zu Akira.
Mit Ziege kann er schon so leveln, aber so in Summe ist er mir heute zu ähnlich und dad fand ich zum Teil dorfig.
-
-
-
-
Ling möchte mich unbedingt loswerden. Ich habe eine andere Theorie. Er wollte jemanden retten! Seine verzweifelten Versuche, erst einen Lynchzug gegen mich kurz vor Ende der Dämmerung durchzuführen, war ein Ablenkmanöver, um jemanden zu retten. Der einzige, der da infrage käme, ist FMLii. Aber auch hier passt FMLiis Spielstil nicht in mein Profil eines Werwolfs, oder doch?!
Ich wollte Leon retten^^
Habe das sogar angekündigt.
-
Von Lumpi würde ich eigentlich etwas mehr erwarten und Ente/FMLii sind für mich noch nicht komplett raus, aber Akira/Ziege/Daro geben halt mittlerweile schon ein sehr stimmiges Team ab.
Ich werde das morgen nochmal reflektieren, aber ich fühle mich das erste mal in dem Spiel zumindest ein bisschen Wohl mit der Lösung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-