Beiträge von Ling
-
-
FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?
die als wolf zeit braucht um comfortable zu werden. Lumpi Alexa Ling Bobbielinchen FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?
Jo das sehe ich auch so, oder halt ein Team, dass sie unterstützt. Mit FMLii zusammen, hatte sie z.B. wenn ich mich richtig erinnere das erste Mal Spaß als Wolf und das Spiel war auch sehr stark von ihr.
Würde aber nach wie vor annehmen, dass sie in einer so großen Runde evtl überforderter wäre und sich nicht mit so vielen Leuten anlegt.
-
-
Stilzchens Wolfsliste finde ich spannend und möchte sie evtl dorfig nennen, weil ich die von ihr als wolf nicht so sehe (?)
Weil sie statt nur 2, 4 Leute genannt hat oder ist das dorfige die Leute, die in der Liste sind?
Finde das 4 statt 2 tatsächlich auch dorfig von ihr. Sehe das wie Schlendi Stilzchen Wolf eher nicht machen.
-
Stilzchen , du hast eine bemerkenswerte Verdächtigenliste.
Furi Dorf gut möglich, Sama eher Dorf, Ente(?), Ling leicht negativ.Morgen sieht es zeitlich bei mir wahrscheinlich sehr katastrophal aus, also lynche ich schon mal rein. Ich wähle VOTE: Ling, da er mehr indirekt mitspielt. Also er macht schon was, aber so richtig direkt mit anderen diskutieren usw. fehlt hier komplett - was Ling letzte Runde noch als Dorfi auszeichnete (siehe die Diskussion mit Ente zb.). Das reicht mir erstmal.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): Schlendrian
Ling (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 22:00:16
Joa bin nicht wirklich hinterhergekommen und das wird sich morgen auch nicht ändern. Finde du wirkst aber schon etwas, als würdest du mich gezielt aufbauen wollen

Fand die Skylark Schlendi Diskussion super, um da auch wenn man es besser weiß einzuwerfen, dass das keine Dorf Dorf Diskussion ist. Konnte es mir aber zumindest gut vorstellen
Magst du das hier nochmal schrieben? ich komme nicht hinterher
S.o. Also im Endeffekt fand ich die Diskussion erst seltsam, hatte dann aber eher Dorf Vibes bei Skylark >dir und fand da ein "einer davon ist Wolf" einzuwerfen ziemlich günstig als Wolf. Ist aber halt eher ein Aluhut.
-
Stilzchen Wenn du mir Wölfe nennen müsstest. Welche 2 Spieler würdest du mir da nennen?
Ich nenne dir sogar vier. Ente, Sama, Furi, Ling. Ist aber noch sehr, sehr vage. Mit Abstrichen ArneNym und auch LB, bei dem ich im letzten Spiel niemals einen Wolf vermutet hätte und dem ich in letzter Zeit viel zu oft auf den Leim gehe
Ist das eine Überlegung im Sinne von: "Könnte sein?" oder "ist so!"?
Könnte sein.
Hui wir sind ja echt komplett voneinander weg. Warum Sama und v.a. warum Furi?
-
Hast du eine Meinung zu Alexa und Ling, die Fayks vorzuwerfen scheinen, dass diese Alexa nicht angegangen ist?
Was hab ich Fayks vorgeworfen?
Um die Frage brauchen wir uns nicht mehr zu sorgen. Torge ist eh tot.
Habe die Logik nicht mehr im Kopf, aber bin unabhängig davon überrascht, dass du da mitgehst^^
Fand die Skylark Schlendi Diskussion super, um da auch wenn man es besser weiß einzuwerfen, dass das keine Dorf Dorf Diskussion ist. Konnte es mir aber zumindest gut vorstellen.
-
Wirkte auf mich recht umständlich um zu sagen keine Meinung

Jo fand ich auch. Hinzu kommt die Erwähnung, dass ich "als Wolf" gerne anecke. Das drückt halt, obwohl er es danach nicht wertet in eine gewisse Richtung, obwohl meine letzten beiden Dorfeinstiege zumindest auch sehr aneckend waren.
Auch ohne FMLiis Drücken hab ich aber genau darüber nachgedacht. Nämlich ob du dir als Wolf diesen Umstand zunutze machst, weil ja einige gerade abgespeichert haben, dass du damit zweimal Dorfi warst.
Findest du "Das hast du jetzt zweimal als Dorfi gemacht, beim dritten Mal bist du dann wohl Wolf" ein starkes Argument?
Wobei ich mich eigentlich gar nicht als so aneckend empfunden habe.
-
-
-
-
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 07:13:43Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (3): Fayks, Schlendrian, Ling
Fayks (3): Noira, Arne Nym, FMLii
Lumpi (3): Skylark, Bobbielinchen, Jewel
Torge (1): Tayro
FMLii (1): Stilzchen
Schlendrian (1): Lumpi
Bobbielinchen (1): Helena
Helena (1): FuriusCamillus
Tayro (1): Alexa -
Hm naja, auf mich wirkst du bisher eher wie ein gutgelaunter Schlendi, der vielleicht kurz an Lumpis Getränk genippt hat. Fand die LB-Imitation lustig.
Allerdings bin ich NOCH gewillt, das in die Kategorie "Lings Einstiege klingen immer wolfig" zu schieben. So war es in den letzten beiden Spielen auch, und beide Male war er tatsächlich Dorfi.
würd mich echt interessieren, wenn du konkrete Stellen hast
Die hier. Die zweite ein bisschen mehr.
Furi gefällt mir insgesamt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aussage, gegen die ich mich klar gesträubt hätte, war jetzt eigentlich keine dabei.
FMLii fand ich von den Einschätzungen her durchweg schlüssig und hatte da zum Lesezeitpunkt meist ähnliche Gedanken im Spielverlauf.
Allgemein aber ein anderes Spielgefühl als letzte Runde. Da fand ich tendenziell den Großteil wolfig. Hier aber größtenteils positives Lesegefühl.
Was hältst du von Stilzchen aktuell?
Wenn sich FMLii wolfig anfühlt, ist er Dorfi & umgekehrt

Wie das dann aber mit den ähnlichen Gedanken zusammenpasst, kaNicht immer.
Ist halt auch Soderrollenabhängig. Den klassischen FMLii Dorfi Stil habe ich aber noch nicht wieder erkannt. Werte das jetzt aber trotzdem eher positiv, weil ich letzte Runde auch ziemlich oft einer Meinung mit ihm war.
@Tayro Danke für die Einschätzung. Aktuell hat sie sich bei mir schon ein mittelgroßes - verdient, weil ich sie leicht wissend fand vom lesen her.
-
Aussage, gegen die ich mich klar gesträubt hätte, war jetzt eigentlich keine dabei.
FMLii fand ich von den Einschätzungen her durchweg schlüssig und hatte da zum Lesezeitpunkt meist ähnliche Gedanken im Spielverlauf.
Allgemein aber ein anderes Spielgefühl als letzte Runde. Da fand ich tendenziell den Großteil wolfig. Hier aber größtenteils positives Lesegefühl.
Was hältst du von Stilzchen aktuell?
-
Was genau liest sich an ling dorfig?
Ich finde es liest sich eher so, als müsse er sich keine Mühe geben Beim mitlesen und pickt sich irgendwas leichtes raus, nur um irgendwas zu schreiben

Also tatsächlich hast du damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mein Werwolf Akku war gestern noch ziemlich leer und es war mir zu viel Text um das alles zu lesen.
Ich habe einfach nur die zwei letzten Posts gelesen und kommentiert und bin dann eine Seite zurück gegangen um die erst beste blöde Frage zu stellen^^'
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich muss mir mal den Wecker stellen, damit ich mal recht püntklich in die Runde starte

Random Vote vorm Lesen:
VOTE: Helena
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (2): Fayks, Schlendrian
Fayks (2): Noira, Arne Nym
Torge (2): Tayro, FMLii
Helena (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 21:01:22
Klingt rechtfertigend
Meinst du im Sinne von "Furi du Idiot, sei mal pünktlich, dann musst du dir nicht zu trostloser Stunde X Seiten nachlesen"?

Nein ich fand die Betonung, dass du noch nicht gelesen hast selstsam.
Finde ich tbh auch nicht. xD
Doch >:(
Wäre hier Fayks nicht erwähnenswert gewesen, oder ist dir das erst aufgefallen, nachdem Ling es gesagt hat?
Das war denke ich ein Witz
-
-
Alles anzeigen
Ich muss mir mal den Wecker stellen, damit ich mal recht püntklich in die Runde starte

Random Vote vorm Lesen:
VOTE: Helena
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (2): Fayks, Schlendrian
Fayks (2): Noira, Arne Nym
Torge (2): Tayro, FMLii
Helena (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 21:01:22
Klingt rechtfertigend
Alexa du hast hallo und lol gesagt und dann gesagt, dass wir das schon machen^^
was haste denn erwartet?
Ein Hallo zurück, ein "ist dir was aufgefallen", ich hätt auch ein "Alexa ist Wolf" oder "was sagst du zur Diskussion zwischen Skylark und mir" genommen. Aber so einfach gar nichts ist demotivierend
Ist dir schon was aufgefallen?
Ja - nichts, k.a? Wieso gehst du selbst davon aus, etwas wäre ergänzungswürdig?
Wieso nicht?
-
Danke an Leon und Alexa für die Spielleitung.
Gut, dass ihr es noch gerettet habt. Bei Daro war ich bis zum Schluss unsicher.
Bei Ziege könnt ihr als euch aber eigentlich immer auf meinen Read verlassen. Ich kann ihn lesen wie einen Glückskeks

Ich wollte ja auch noch damit angeben, dass ich FMLii als eher Dorfi erkannt habe, aber da was nicht passte.
Meine Rolle fand ich lustig. Balancing wirkte während dem Spiel recht dorfstark, aber bis FMLiis Rolle und dass Leons Rolle schon (auch wenn sehr unwahrscheinlich) nach hinten losgehen kann fand ich es glaube ich fair.
Ich hätte glaube ich aber immer versucht den HD irgendwann an mich zu reißen, obwohl es wolfig ist, außer wenn es gegen Spielende bei einem sehr doefigen HD gewesen wäre