Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | Leon | April April! | 1,5/12 | Verräter- und Dorfsieg

• Nachtrag zum Lynchpost

FuriusCamillus läuft aufgrund von Inaktivität in den Wald. Er war Verräter + Flötenspieler und hatte einen Ring des Erbes (c).

Da es mir erst während der Nacht aufgefallen ist, werde ich die Nacht bis 22:30 verlängern, falls dies Entscheidungen beeinflusst. Aktive Rollen haben bis 22:10 Zeit. Während der Nacht wurden noch keine Infos weitergegeben.

doko?

Einmal editiert, zuletzt von Leon (6. April 2025 um 22:48)

• Leon 6. April 2025 um 21:56

Hat den Titel des Themas von „Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | April April! | Leon 8/12“ zu „Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | April April! | Leon 7/12“ geändert.
  • So geht es natürlich auch. Und wir wissen jetzt, dass es Verräter gibt. Dann vielleicht echt keine Wölfe?

:katze:

• Der/die andere/n Verräter wussten, dass Furi Flöti ist und sie ihn früher oder später beseitigen müssen oder wie funktioniert das?

Ergibt es für Furi Sinn, eher Verräter als andere Leute zu verflöten?

• Der/die andere/n Verräter wussten, dass Furi Flöti ist und sie ihn früher oder später beseitigen müssen oder wie funktioniert das?

Die Frage wäre ja hat er überhaupt wen vwrflötet oder waren das seine Teamkollegen die die Aktionen durchgelesen haben

• Nacht 4

In der Nacht wurde Arne Nym erdolcht. Er war Dieb mit Ring des Reichtums 2 (Prinz + Jason)
    (Das heißt er hatte beide Rollen. Wäre er zweimal gelyncht worden, hätte er als Jason gewonnen, er kann aber auch als Prinz mit dem Dorf gewinnen.)

Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Verfügung:

Rollen

Abt ×41
    Anwalt ×42
    Auge ×41
    Auraseher ×42
    Aussätzige ×42
    Beschwörerin ×42
    Blinder Günstling ×42
    Dieb ×42
    Doppelgänger ×42
    Dorfbewohner ×42
    Druide ×42
    Fallenstellerin ×42
    Flötenspieler ×42
    Freimaurer ×42
    Geisterseher ×42
    Geschwister ×42
    Harter Bursche ×42
    Heiler ×42
    Hexe ×41
    Holde Maid ×42
    Inquisitor ×42
    Illuminati ×42
    Jeremias ×42
    Juwelier ×42
    Jäger ×42
    Kräuterhexe ×42
    Lykanthropin ×42
    Mathematiker ×42
    Mathematikstudent ×42
    Medium ×42
    Meuchelmörder ×41
    Märtyrerin ×42
    Nachtwächter ×42
    Nebelmedium ×42
    Nekromant ×42
    Neugieriger Nachbar ×42
    Paranormaler Ermittler ×42
    Phantom ×42
    Rabe ×42
    Rotkäppchen ×42
    Schattenseher ×42
    Schlaflose ×42
    Schmied ×42
    Schwalbe ×42
    Schwärmerin ×42
    Seher ×42
    Seher-Lehrling ×42
    Serienmörder ×42
    Späher ×42
    Stiefmutter ×42
    Sündenblob ×42
    Sündenbock ×42
    Todesengel ×42
    Unruhestifterin ×42
    Verlassenes Mädchen ×42
    Waisenmädchen ×42

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 7. April 2025 um 20:59

doko?

• Leon 6. April 2025 um 22:38

Hat den Titel des Themas von „Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | April April! | Leon 7/12“ zu „Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | April April! | Leon 6/12“ geändert.
  • Dass man die Person lyncht, die sich selbst lynchen will, ist schon eine ganz besondere Art von blöd.

Und dass der VOTE: Schauspieler sich nicht an die Regel halten will, dass niemand umgebracht wird, ist auch blöd.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schauspieler (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 22:12:30
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Dass man die Person lyncht, die sich selbst lynchen will, ist schon eine ganz besondere Art von blöd.

Und dass der VOTE: Schauspieler sich nicht an die Regel halten will, dass niemand umgebracht wird, ist auch blöd.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Verbleibende Zeit: 22:12:30

Ich würde mal denken der Schauspieler ist ein Verräter :ugly:

VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Fayks (1): Helena

Verbleibende Zeit: 22:03:51
  • /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗

🏘: Helena. 👍👍: Ling (1/2 👍💭 | 📈)

+ : 🐱🤔: Ling =/= 👤🗡, -> Ling 🗣💬 2x 👤🗡 ---> ⁉️ (⬇️)

Spoiler anzeigen

Den Schauspieler finde ich btw auch recht seltsam.

Ich hielt den Schauspieler für böse wegen den ersten beiden eingesetzten Fähigkeiten und habe daher an Verräter gedacht.

---->🚫:arrow:

------

Bobbie, Fredo, Xaver: 🐱🤔 = 2x😈

Xaver: ':arrow:'?(

Fredo: ':arrow:' ?( + 🚫✍️📄 + ⬇️

Spoiler anzeigen

Hab schon sein ein Bedürfnis Arne zu lynchen, aber will das jetzt auch nicht alleine verbocken, sollte es wirklich noch einen Jason geben xD

Bobbie: ✍️🚫, 🤷🏼‍♀️ + 📍Lumpi/Tayro + ⬇️

Spoiler anzeigen

Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.

🐱👍💭! | ❗️ Bobbie🤔: Lumpi (🦊)=🐺 -->🛡Lumpi. 🤔

Helena 👍 --> 🏘

--> 🐱🤔: Bobbie/Fredo

--------

Der/die andere/n Verräter wussten, dass Furi Flöti ist und sie ihn früher oder später beseitigen müssen oder wie funktioniert das?

👤🗡💡🚫, Furi = 🪈? 🤷🏼‍♀️

.

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• und hatte einen Ring des Erbes (c).

Nachtrag

:( also haben wir immer noch einen Flöti und vielleicht sogar einen zusätzlichen Verräter, falls diese Fähigkeit mit weitergegeben wird

Dass man die Person lyncht, die sich selbst lynchen will, ist schon eine ganz besondere Art von blöd.

hat doch mehr oder weniger funktioniert :P und die Person leben zu lassen, die sich ständig selbst lyncht, ist auch nicht hilfreich

Ich würde mal denken der Schauspieler ist ein Verräter :ugly:

VOTE: Fayks

whoooot? :ugly: Also wohl wirklich keine Wölfe, aber Verräter quasi mit NK

Wieso Fayks?

• So.... Also ich sags wie es ist.... Ich steig net durch. Es gibt keine bösen töterrollen und das macht es iwie schwierig.

naja, es gibt Verräter, die höchstwahrscheinlich jede Nacht jemanden meucheln/vergiften/... können, wenn sie wollen

• So geht es natürlich auch. Und wir wissen jetzt, dass es Verräter gibt. Dann vielleicht echt keine Wölfe?

Ich denke es kommt halt darauf an. Die besten sieg Chancen insgesamt hätte er wohl, wenn er die Verräter als letztes anflötet. Würde darauf aber nicht allzu viel geben. Kann auch sein, dass er es anders gemacht hat, oder es sowieso zufällig war weil Furi AfK war.

Denke jetzt auch wieder, dass der Schauspieler böse war, wobei mich die Abt Wahl etwas verwirrt hat.

• Pb es noch einen flöti gibt wäre interessant zu wissen, wurde denn jemand angeflötet?

Ich hab da irgendwie ein komisches Gefühl knd ehrlich gesagt gehen mir die Hieroglyphen auf den keks. 😅

So.... Also ich sags wie es ist.... Ich steig net durch. Es gibt keine bösen töterrollen und das macht es iwie schwierig.

+

So geht es natürlich auch. Und wir wissen jetzt, dass es Verräter gibt. Dann vielleicht echt keine Wölfe?

Ich denke es kommt halt darauf an. Die besten sieg Chancen insgesamt hätte er wohl, wenn er die Verräter als letztes anflötet. Würde darauf aber nicht allzu viel geben. Kann auch sein, dass er es anders gemacht hat, oder es sowieso zufällig war weil Furi AfK war.

Denke jetzt auch wieder, dass der Schauspieler böse war, wobei mich die Abt Wahl etwas verwirrt hat.

Wenn es die Abt Variante ist die auch vor verstärkten Angriffen schützt kann es schon Sinn ergeben um sich zu schützen. Vor allem wenn der andere Verräter (furrius) so inaktiv ist.

Andererseits finde ich macht die ganze flöti Geschichte Xaver irgendwie wieder verdächtig finde ich. Womöglich ein Ablenkungsmanöver?

Aktuell schwanke ich bei der lynchung wohl zwischen Xaver und fayks

• Also Stilzchen und der Prinz waren sozusagen NKs.

Stilzchen nachlesen ergibt, dass sie mit ihrem Dorf - soweit bekannt - Recht hatte und mit Furi böse. Könnte mir vorstellen, dass dann sogar auch noch Fayks Dorf und/oder Helena böse richtig sind.

Mein Dorf: Arne, Fayks, Tayro, Lumpi.

Immer, wenn du mich so früh im Dorf hast, bist du Wolf ;( . Naja, was heißt " immer", aber in den letzten zwei Spielen.

Werde das Gefühl nicht los, dass Helena Gründe gegen Lumpi finden WILL. Erst auf der "haha"- Schiene

Wie gerne levelt Helena ?

• Ich vermute den oder die übrigen Verräter unter Xaver, Bobbie und Fayks.

Helena und Fredo finde ich eher dorfig unterwegs.

Xaver finde ich irgendwie seltsam und nicht wirklich suchend unterwegs. Er lyncht halt die meiste Zeit den Pazifismus und springt v.a. bei mir irgendwie sehr wild rum mit seinen Tendenzen.

Bobbie hat inzwischen auch nachgelassen, anfangs fand ich sie nicht schlecht und hatte oft eine ähnliche Meinung, aber da sehe ich die Bösewicht Suche auch nicht mehr so wirklich. Als einige an keine Dorffeinde geglaubt haben hat sie mitgevotet und jetzt wo wir einen klaren Feind mit den Verrätern haben ist sie plötlich verwirrt. Das macht Bobbie als Wolf ziemlich gerne mal.

Fayks. Da kapiere ich einiges nicht und lese auch nicht alles. Einerseits bin ich da bei Helena und würde sie einfach gerne lynchen, andererseits hab ich halt keine Ahnung und weiß nicht, ob sie als Bösewicht so dreist wäre das zu machen, weil sie schon wissen sollte, dass sie dafür auch gut einen Lynch kassieren kann.

Allerdings können wir uns einen Xaver Lynch eigentlich kaum erlauben. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte Furi mit seinem Ring auch den Flötenspieler abgeben, oder(?) Leon