Alles anzeigenNawww, was sagst du denn heute zu Sky?
Bin ich unentschlossen - so wie immer in letzter Zeit. Schaue ich mir später noch mal an, wenn ich mehr Zeit habe.
FMLii Noira und Lumpi rutschen erstmal ab.
Da gefielen mit die Reaktionen nach der Nacht nicht so wirklich. Arnes Einstieg mit leichter Dorftendenz.
Sky gebe ich im Gedamtbild auch mal widerwillig ein Plus^^
-L- wirkt auf mich ziemlich suchend und auf ihre Art Lösungsorientiert. Und ich glaube ich finde dorfig, dass sie mich dorfig hat
Lumpis Einstieg fandest du auch nicht besonders Dorfig, oder? Wäre bei ihr bei neutral. Bisschen dorfiges kam da auf alle Fälle bei ihr durch aber kein Plan wie sie als Wolf spielen würde.
Zu L: Ich finde halt, dass L jemand ist, der sich als Dorfi nicht aus der Ruhe bringen lässt, und dem es nicht sonderlich stört, wenn er verdächtigt wird und bei den letzten Beiträgen habe ich schon das Gefühl, dass er nicht so befreit aufspielt wie sonst.
Nein ich fand Lumpi von anfang an eher auf der positiven Seite. Habe sie dann zweimal versucht ein bisschen zu provozieren, um sie aus der Ruhe zu bringen. Konnte da meinen Dorfverdacht nicht bestätigen und die Reaktion nach dem Fraß eher meh.
Das zu L finde ich spannend. In seiner Comeback Runde hast du ihn ja auch ganz gut als Wolf erkannt. Die Wolfrunde fand ich halt rückwirkend mit ein paar neuen Dorfrunden von ihm im Hinterkopf dann auch eher schwach und hier finde ich ihn aktuell schon recht aktiv suchend.
(Glaube aber du hast meinen Post falsch verstanden, dass war eigentlich eine Erklärung an L zu Alexa^^)
Ich komme im gesamten aber noch nicht so wirklich an in der Runde.