Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 12/12

• bist du das als dorfi nicht?

Hmm ich würde sagen als Wolf deutlich mehr

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• ich nehms wies fällt^^ aber gut, halte schon die klappe

Bitte nicht, das war positiv gemeint :D

Leon-Alexa überfliege ich tbh nur, also keine Ahnung, ob ich da was wichtiges verpasse. Aktuell würde ich das noch eher dem gemeinsamen Spielstart zuordnen statt einer Gesinnung. Die Leon-Beiträge die ich gelesen hab fand ich aber ok. Jetzt nicht herausragend dorfig, aber genug für den HD-Vote.

Hiss! I say: HISS!

• Ach, wisst ihr was, für Post Nr. 97 kriegt Schlendi meinen Vote VOTE: Schlendrian

Damit gute Nacht ^^

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Schlendrian (5): Mokka, Lumpi, Tayro, FuriusCamillus, einhornlasagne
    Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
    Leon (2): Arne Nym, Alexa

Verbleibende Zeit: 19:40:29

Hiss! I say: HISS!

• Ach, wisst ihr was, für Post Nr. 97 kriegt Schlendi meinen Vote VOTE: Schlendrian

Damit gute Nacht ^^

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Schlendrian (5): Mokka, Lumpi, Tayro, FuriusCamillus, einhornlasagne
    Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
    Leon (2): Arne Nym, Alexa

Verbleibende Zeit: 19:40:29

Zu dem Post von Schlendi wollte ich gerade sagen, dass er mir gefällt. Dementsprechend Dorfpunkte für die Lasagne:D

doko?

• Wann hab ich das erzählt?

Screenshot_20250131_001156_WhatsApp.jpg

:ugly:

Spoiler anzeigen

Ich weiß, die eine davon hast du nur geleitet diesdas, aber in meiner Ursprünglichen Aussage meinte ich ja auch nur "3 Runden gleichzeitig".

du hast es als spielend dargestellt. und da habe ich nie drei gleichzeitig gehabt

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Übrigens auch spannend, dass aktuell 3 Dorfis zur Wahl sind

spannend, dass du dich als Dorfi betitelst

• Wann hab ich das erzählt?

Screenshot_20250131_001156_WhatsApp.jpg

:ugly:

Spoiler anzeigen

Ich weiß, die eine davon hast du nur geleitet diesdas, aber in meiner Ursprünglichen Aussage meinte ich ja auch nur "3 Runden gleichzeitig".

du hast es als spielend dargestellt. und da habe ich nie drei gleichzeitig gehabt

Aach, so halbwegs befriedigt es doch auch die Werwolf Sucht, wenn man Spiele leitet:saint:

Übrigens auch spannend, dass aktuell 3 Dorfis zur Wahl sind

spannend, dass du dich als Dorfi betitelst

Was ist daran bitte spannend:ugly:

doko?

• Aach, so halbwegs befriedigt es doch auch die Werwolf Sucht, wenn man Spiele leitet :saint:

das stachelt sie nur an

Was ist daran bitte spannend :ugly:

ich glaub da noch nicht dran. aber lieb von dir, dass du uns verraten hast, dass Lumpi und Schlendi gut sind ^^

• ich glaub da noch nicht dran. aber lieb von dir, dass du uns verraten hast, dass Lumpi und Schlendi gut sind ^^

Das macht die Aussage nicht viel interessanter.

Gern geschehen, irgendwer muss es ja machen, wenn nicht der "Werwolffinder" :P

doko?

• pfff ein Wolffinder findet Wölfe und keine Dorfis

• Alexa will schonmal gelyncht werden:ugly:

VOTE: Garfield for president!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Garfield (1): Leon

Verbleibende Zeit: 29:03:57

Ich wollt da irgendwas dazu schreiben, habs aber vergessen... xD

Alexa will schonmal gelyncht werden :ugly:

Schon mal ein Pluspunkt für die Aussage.

Vielleicht was für später.

Ich möchte erwähnen, dass ich die HD Wahl(-en) bisher seltsam finde.

Ich fand da ganz andere Dinge seltsam :ugly:

Entweder man wählt sich kurz an/ins Leere oder es geht am Ende doch zu Lumpi :katze:

Aber findest du nicht gerade die Lumpi-Votes nachvollziehbar? :thinking:

Tyro in overdrive wirkt dorfig auf mich :)

Ihr müsst mir mal den Tayro-Dorfi erklären :ugly:

Als Wolf ist Alexa oft auf Konfrontationskurs und spielt auffällig. Die Provokation durch die Manfred Texte hier bewusst zu nutzen passt perfekt zu ihrem Wolfspiel, eben genau um ein "als Wolf würde sie nicht so spielen" zu bekommen.

Da ich Alexas Spielweise nicht kenne, kann ich damit wenig anfangen. Die Frage, die sich mir hier daher stellt ist, ob man das bei ihr so sehr am Anfang wirklich feststellen kann oder ob es eher ein Bauchgefühl ist?

Ändert das für dich was?

Hello Mokka

VOTE: Leon

Spam

Sonst noch was?

Also ich fand so einige Einstiege seltsam, aber der toppt alles. :bunnyteeth:

Das mit mir war auch nur ein Scherz. Interessanter finde ich es, dass Leon und du „streitet“, gleichzeitig aber ein Zug gemacht wird, um ihn in eine bessere Position zu bringen.

Wertest du sowas bei der HD-Wahl?

Huhui, ich wollte doch nur Alexa wegen ihres nervigen Manfred geschreibsels als Wolf aufbauen und bin gefühlt schon KonsenswolfX/

Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der Wolf ist

Wirklich?

Schlendrian war das was ich gemacht habe wolfig genug für die Reaktionen darauf? Bin mir da gerade unsicher.

Wenn du so in die Runde startest, erwartest du ja eine Reaktion von Alexa. Warum also bei Schlendi nachfragen, wie du sie werten sollst? :ugly:

ich nehms wies fällt^^ aber gut, halte schon die klappe

Bitte nicht, das war positiv gemeint :D

Leon-Alexa überfliege ich tbh nur, also keine Ahnung, ob ich da was wichtiges verpasse. Aktuell würde ich das noch eher dem gemeinsamen Spielstart zuordnen statt einer Gesinnung. Die Leon-Beiträge die ich gelesen hab fand ich aber ok. Jetzt nicht herausragend dorfig, aber genug für den HD-Vote.

Lust auf HD? :D

• cool cool. in einem forum? also textbasiert? oder in einem chat? oder per video call?
    Magst du da ein wenig ausführlicher beschreiben?
    ich habe den eindruck, dass du ziemlich was drauf hast :)

Das war in einem Forum. Video Call wäre unmöglich gewesen, ich bin nicht gut im pokern - außer mit Standbild vllt.
    Ich glaube, der Eindruck trügt. Tendenziell habe ich meiner Erinnerung nach als Wolf deutlich stärker gespielt, aber für Wölfe ist das gesamte Spiel auch einfacher imo. Allgemein hatte ich als DB eine Affinität dafür, die für mich auffällige Spieler zu lynchen, die sich dann leider zu oft als Dorfis rausstellten.

solide entspannter Neuling? wirkt erfahren genug, dass es fakebar ist. bisher gefällt mir mokka aber

Das liegt wohl eher am Alter.

Ändert das für dich was?

Ändern würde bedeuten, dass ich mir eine Meinung darauf gebildet habe. Habe ich noch nicht, ich sammle nur mal die Eindrücke dazu.

Wertest du sowas bei der HD-Wahl?

Nope. Wie es dann nach paar Tagen aussieht - vorausgesetzt ich lebe dann noch - steht wiederum auf nem anderen Blatt Papier.

• leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert

Wahrscheinlich beide :ugly:

Wollt ihr das eigentlich so lange wiederholen, bis es irgendwann mal stimmt?

• 9ikoqk.jpg

Also ich fand so einige Einstiege seltsam, aber der toppt alles. :bunnyteeth:

Ich nehm's als Kompliment :thumbup:

Also, wenn wer was von mir wissen will, gerne pingen, bin ansonsten heute noch recht beschäftigt.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert

Wahrscheinlich beide :ugly:

Wollt ihr das eigentlich so lange wiederholen, bis es irgendwann mal stimmt?

Ich bin optimistisch zu sagen Alexa Leon TA. Eigentlich foppen[1] sie sich in jeder Runde. Wäre aber Big-Brain-Play, wenn tatsächlich beide Wolf sind.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• bist du das als dorfi nicht?

Hmm ich würde sagen als Wolf deutlich mehr

ah, kommt das automatisch als wolfoder ist das bewusst?

für Post Nr. 97 kriegt Schlendi

Der Gedankengang unabhängig des Inhalts gibt nen kleinen Dorrpunjt, habe aber auch lange nicht mehr mit Einhorn gespielt

Zu dem Post von Schlendi wollte ich gerade sagen, dass er mir gefällt

welcher Teil gefällt dir daran?

Vielleicht was für später.

Was wäre das dann fr später?

Ihr müsst mir mal den Tayro-Dorfi erklären :ugly:

Wie gehst du denn normalerweise an Tayros Spiel ran?

Warum also bei Schlendi nachfragen, wie du sie werten sollst? :ugly:

Hast du eine Idee warum? Kennst du Lings und meine Geschichte hier?

Das liegt wohl eher am Alter

Da bist du bei mir in guter Gesellschaft.

Wollt ihr das eigentlich so lange wiederholen, bis es irgendwann

Wer sind diese "Ihr" außer Lumpi?

Also, wenn wer was von mir wissen will, gerne pingen, bin ansonsten heute noch recht beschäftigt

&

bin optimistisch zu sagen Alexa Leon TA. Eigentlich foppen[1] sie sich in jeder Runde. Wäre aber Big-Brain-Play, wenn tatsächlich beide Wolf sind

Finde die kombi hier gut von wegen zeitlicher Ablauf, mag jemand zustimmen oder dagegenstimmen?