Beiträge von Ling
-
-
-
-
Leon was waren die Dorfmomente, die du bei Daro gesehen hast?
-
-
Keine Überraschung
Da sind wir uns zumindest mal einig.
Du wolltest ja nicht mit auf Alo

>:(
Die Alo Sache finde ich aber super spannend. So einen last minute Zug auf sie habe ich davor noch nie gesehen und wirklich verdächtigt wurde sie kaum. Am Anfang halt wegen dem pieksen von von Stoffel, Bobbie, Funo und mir etwas, aber auch da finde ich halt, dass es eine gute Chance für dich war sie loszuwerden.
-
-
Was zur Hölle habt ihr alle mit Lumpi? Ich raff's nicht

Wie meinst du das?
Dass ihr Name immer wieder fällt und einige sie verdächtig finden
Fand das waren jetzt nicht sooo viele. Hast du nicht selbst gesagt, dass man Lumpi Wolf nicht unterschätzen soll?
Sie war ja auch 0 in Lynchgefahr. Daher finde ich deine Verteidigung ohne Not etwas komisch.
-
-
Wie gesagt ich hatte da auch Wolfmomente, aber 10 min vor Lynchende mache ich jetzt nicht bei einem T1 Alo Lynch mit, nachdem ihr davor recht wenig auf den Zahn gefühlt wurde.
Was sagst du zu Ziege und Leon?
Ziege eher dorfig, Leon eher wolfig.
Du wirkst mal wieder so sus Ling

Das kann ich nur zurückgeben

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???

VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, LumpiVerbleibende Zeit: 03:34:50
Sowas kenne ich von Lumpi eher, wenn man ihr auf den Schwanz getreten ist. Als Dorfi bleibt sie da finde ich meist cooler.
Dorfis: Bobbie, Mina, Daro, Arne.
Ziege etwas gesunken.
Dann lynchst du gerade gegen die Mehrheit deiner Dorfis? Findest du Alo denn dorfig? Ich finde sie sehr minimalistisch unterwegs für ihre Verhältnisse.
Alo naja wie gesagt von der Art nicht so, aber was sie sagt gefällt mir soweit.
Finde das jetzt nicht relevant. Ich kann micj bei Ziege zwar irren, aber sind jetzt keine Personen, denen ich einen guten Ziege Read zutraue dabei.
-
Wie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???

VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, LumpiVerbleibende Zeit: 03:34:50
Sowas kenne ich von Lumpi eher, wenn man ihr auf den Schwanz getreten ist. Als Dorfi bleibt sie da finde ich meist cooler.
Dorfis: Bobbie, Mina, Daro, Arne.
Ziege etwas gesunken.
-
-
Alohomora was hältst du eigentlich von Lumpi?
-
Ling wie stehst du zu Alo und L?
Ich fand Alo am Anfang ziemlich wolfig. Hatte da wie ein paar andere auch das Gefühl, dass sie da mehr Wölfe aufbauen will, als nach Infos suchen, aber ihre Dorf/Wolf Liste war zu dem Zeitpunktidentisch mit meiner mit Ausnahme von Leon und der ist bei mir abgesunken. Das werte ich eher positiv. Bleibt aber bei mir insgesamt erstmal auf recht neutral.
L mit einem leichten Plus mittlerweile. Wirkt schon ziemlich suchend finde ich.
Wie sieht deine Meinung zu den beiden aus?
-
Ling was findest du an Ziege dorfig?
Naja eben seine Art diese Runde. Ich glaube darüber haben wir schon öfter geredet, aber in Wolfspielen finde ich ihn halt schon braver. Ich weiß nicht, ob ich die Runde auf die schnelle finde, aber in seiner letzten Wolfsrunde hier wurde er gelobt, weil er mal weniger polarisiert.
Was mich zum zweifeln bringt ist was L gesagt hat, also dass er erst normal wurde, nachdem es erwähnt wurde und am Anfang nur das mit den Votes falsch gemacht hat und nicht viel Meinung dagelassen hat.
Und jetzt gerade, dass er einfach auf alles umvotet, was sich irgendwie ergibt und trotzdem dann einen selbstvote dalässt und sagt es ist ihm eigentlich egal zu sterben.
-
Stoffel oder Leon wären mir heute eigentlich auch am liebsten, wobei ich bei Stoffel wieder etwas am schwanken bin und bei Ziege auch etwas mehr.
Alohomora kannst fu nochmal kurz sagen, was dich an Leon stört?
-
Alles anzeigen
Wenn beispielsweise
3x Ziege
3 x Lumpi
3x LB123
steht, dann ist es besser als
5x Ziege
Ich versuche mal Zieges Plan umzusetzen.
Da ich es bisher immer wieder vergessen habe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch VOTE: Lumpi !

--------
Verbleibende Zeit: 03:55:40Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Stoffel -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich denke nicht, dass mein Tod einen Mehrwert bringt, aber es wäre zumindest nett andere Kandidaten genauso nach oben so zu pushen um das exakte Lynchverhalten von Spielern zu beobachten. Vielleicht lassen sich daraus wertvollere Infos für das Dorf generieren.
Wenn beispielsweise
3x Ziege
3 x Lumpi
3x LB123
steht, dann ist es besser als
5x Ziege
1x Lumpi
usw.
Denn dann kann man bei einem der drei potenziellen Wölfe beobachten, ob andere Wölfe einen Rettungslynch gegen andere Kandidaten wagen oder nicht. So z.B jetzt rücken andere einfache Lynchziele wie LB123 und Lumpi in den Vordergrund eines Tag 1 Lynches, wodurch meine potenzielle Wölfe vielleicht diesen Rettungsversuch gewagt haben um mich zu retten, wenn man denn bei dieser Theorie verbleibt.
Ich möchte nur weiterhin betonen, dass Funo eine der gefährlichsten Spielerinnen diese Runde ist. Sie liegt komplett bei mir daneben und bleibt weiterhin dabei. Der ist nicht zu trauen. Dass solche Spieler wie Funo und Leon gar nicht als Tag 1 Lynchziele infrage kommen aufgrund Vertrauensvorschuss, obgleich andere wie LB123, Lumpi und Ziege immer eine Zielscheibe darstellen, lässt mich nicht verwundern, wieso die Siegesquote von Werwölfen schon seit Längerem in diesem Forum auf einem Allzeit Hoch ist.
Ich sehe weder in LB123 noch Lumpi wirkliche Anzeiche eines Wolfsverhaltens.
Wenn dann tippe ich auf Kombi wie Funo und Leon oder Alo und Funo. Auch Daro könnte ggf. aufgrund des Motto der Runde Wolf sein. Insofern auch mal die "vertrauensvollen Spieler" unter Zugzwang nehmen anstatt einen auf Macho zu tun und die typischen Tag 1 Spieler aus der Party kicken, bevor es dann weitergeht.
Na bitte, darauf hab ich gewartet

Aber was ist daraus geworden:
Nur mal kurz als Einordnung: Nicht zu sehr von Ziege triggern lassen, der spielt immer so
... Also etwas provokanter etc.Nichtsdestotrotz in Wolfspielen wohl etwas extremer, mittlerweile bin ich mit dem Ziege vote sogar ganz zufrieden.
Sehr gut! Diesmal stehst du nicht auf meiner Schussliste. Aber vielleicht beim nächsten Mal

Ich habe den zitierten Post gestern überlesen, aber als Wolf ist eher nicht extremer. Sogar ganz im Gegenteil und Tanz gif ist auch aus einer Helfer und nicht aus einer Wolfsrunde.