Beiträge von Ling

Was zur Hölle habt ihr alle mit Lumpi? Ich raff's nicht :huh:

Wie meinst du das?

Dass ihr Name immer wieder fällt und einige sie verdächtig finden

Fand das waren jetzt nicht sooo viele. Hast du nicht selbst gesagt, dass man Lumpi Wolf nicht unterschätzen soll?

Sie war ja auch 0 in Lynchgefahr. Daher finde ich deine Verteidigung ohne Not etwas komisch.

Alo naja wie gesagt von der Art nicht so, aber was sie sagt gefällt mir soweit.

Finde das jetzt nicht relevant. Ich kann micj bei Ziege zwar irren, aber sind jetzt keine Personen, denen ich einen guten Ziege Read zutraue dabei.

Wie suspekt willst du spielen?

Ling: #hold my beer

Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden??? :bunnyteeth:

VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (2): Stoffel, Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:34:50

Sowas kenne ich von Lumpi eher, wenn man ihr auf den Schwanz getreten ist. Als Dorfi bleibt sie da finde ich meist cooler.

Dorfis: Bobbie, Mina, Daro, Arne.

Ziege etwas gesunken.

Ling wie stehst du zu Alo und L?

Ich fand Alo am Anfang ziemlich wolfig. Hatte da wie ein paar andere auch das Gefühl, dass sie da mehr Wölfe aufbauen will, als nach Infos suchen, aber ihre Dorf/Wolf Liste war zu dem Zeitpunktidentisch mit meiner mit Ausnahme von Leon und der ist bei mir abgesunken. Das werte ich eher positiv. Bleibt aber bei mir insgesamt erstmal auf recht neutral.

L mit einem leichten Plus mittlerweile. Wirkt schon ziemlich suchend finde ich.

Wie sieht deine Meinung zu den beiden aus?

Ling was findest du an Ziege dorfig?

Naja eben seine Art diese Runde. Ich glaube darüber haben wir schon öfter geredet, aber in Wolfspielen finde ich ihn halt schon braver. Ich weiß nicht, ob ich die Runde auf die schnelle finde, aber in seiner letzten Wolfsrunde hier wurde er gelobt, weil er mal weniger polarisiert.

Was mich zum zweifeln bringt ist was L gesagt hat, also dass er erst normal wurde, nachdem es erwähnt wurde und am Anfang nur das mit den Votes falsch gemacht hat und nicht viel Meinung dagelassen hat.

Und jetzt gerade, dass er einfach auf alles umvotet, was sich irgendwie ergibt und trotzdem dann einen selbstvote dalässt und sagt es ist ihm eigentlich egal zu sterben.

Ich versuche mal Zieges Plan umzusetzen.

Da ich es bisher immer wieder vergessen habe.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch VOTE: Lumpi !:D

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (2): Leon, Stoffel

Verbleibende Zeit: 03:55:40

Ich habe den zitierten Post gestern überlesen, aber als Wolf ist eher nicht extremer. Sogar ganz im Gegenteil und Tanz gif ist auch aus einer Helfer und nicht aus einer Wolfsrunde.

Wie kamst du denn darauf, dass Lumpi Mina wolfig hat?

Gar nicht. Das war wie gesagt rumgetrolle wegen Reaktionen.

Mit welchem Ergebnis? ^^

Ich fand, dass Stoffel und Leon die Möglichkeit mich dadurch negativ zu sehen schon genutzt haben.

Mos ich ignoriere dich doch nicht. Falls ich vergessen habe auf irgendwas zu antworten tut es mir leid. Glaube ich bin aber schon auf deine Posts eingegangen. Das Dorfdreieck kann ich dir aber halt leider nicht anbieten, da ich Leon und dich aktuell nicht so wirklich im Dorf habe.

Hast du schon eine Meinung zu Stoffel?

Alohomoras erste Amtshandlung nach dem Text ist der Switch um 19:19 auf Arne. Äußert sich aber nicht zu Ling.
    Kann alles oder nichts heißen. Mag da nochmal genauer drauf schauen

Das fand ich auch auffällig. Erstmal finde ich das wolfig, aber ich denke Alo würde sich als Wolf nicht davon aus der Ruhe bringen lassen bzw da sie HD ja nach Einschätzbarkeit wählen wollte und ich ihren Arne Dorfi glaubwürdig finde, rechne ich ihr das nicht negativ an.

Wie stehst du jetzt zu -L-? Ling

Habe leider noch keine ausgeprägte Meinung.

Magst du kurz erläutern warum sich dein Dorf so zusammen setzt? :) Ling

Ich weiß jetzt zwar net was das bedeutet, aber momentan provozierst du ohne Ziel und versuchst Gründe für nen lynch zu finden

Des hört sich aber auch iwie erzwungen an

Fand Bobbie eigentlich dauerhaft dorfig. Wirkt locker und v.a. diese Einwürfe haben mir gefallen, weil ich da eine ähnliche Meinung hatte.

Zieges Wolfspiel eckt in der Regel viel weniger an als hier. Wenn er sich das halbe Teilnehmerfeld schon T1 zum Feind macht ist er meistens Dorfi. In seinen Wolfsrunden hat er glaube ich immer(?) bis zum letzten Tag überlebt. Klar kann er adaptiert haben, aber gerade sehe ich das nicht.

Arne: Hatte letzte Runde sein erstes Wolfspiel und da fand ich ihn schon sehr anders und er ist da gefühlt nicht wirklich ins Spiel gekommen. Dieses Mal wieder besser.

Daro: Finde ich schon aktiv suchend und recht bemüht. Ist aber keine starke Dorftendenz.

Ling schreibt nicht viel, aber inhaltlich gefällt mir was ich lese. Auch hier einige Gedankengänge die sich überschneiden. Bleibt die Startverwirrung die ich noch nicht ganz einordnen kann.
    Mit Team und wolfig und so;

Übrigens fand ich das für mich jetzt nicht besonders ungwöhnlich und deshalb wundert es mich, dass Stoffel, Lumpi und Leon das so ernst nehmen.

Bevor ich auf Mina antworte ein schneller Einwurf. Hatte bei dir auch Flötenspieler Vibes, aber.

Ich finde das schon glaubwürdig von Daro und dann als erstes Ziege verzaubern wäre seltsam.

Selbstvotes finde ich aber eigentlich immer wolfig.

V.a. so früh wenn sich noch viel ändern kann und weil Ziege ja bei ein paar Leuten im Dorf steht.

Erinnerst du dich noch an meinen letzten Selbstvote? ^^

Naja er hat sich halt früh ins Abseits gespielt und jetzt wenig Chance da wieder rauszukommen. Hättest du mich vor dem Spiel gefragt, wer Tag 1 Lynch hätte ich genau diesen vermutet. Sagt imo wenig über seine Rolle aus.

4 Votes sind schon viel, aber ihr tut ja so als wäre es Zieges unausweichliches Schicksal heute zu sterben und gar nicht mehr zu ändern.

Findest du es denn gut, dass ein Lynch so stattfindet, wie du ihn vor dem Spiel ohne Gesinnungen vorhergesehen hast? Klar wird Ziege oft früh gelyncht, aber das ist doch schon noch zu ändern, wenn man denn will.