Beiträge von Ling
-
-
-
Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.
Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.
Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.
Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit

Denkst du denn, dass ich Skylark wählen würde?
-
Will damit sagen die Argumentation überzeugt mich jetzt so langsam echt nicht. Wenn du Schlendi trotzdem wolfig finden willst, dann gerne. Mir gefällts zum Beispiel auch nicht, wie gezwungen Ling jetzt plötzlich auch gegen Schlendi geht um... uns zu verwirren? Tbh denk ich, dass der eh schon mit seinem Leben abgeschlossen hat mittlerweile, so wie er das hier spielt. Dieses "Finde Schlendi mittlerweile auch ziemlich wolfig" wirkt für mich halt einfach nurnoch nach irgebdwelche dummen Fährten hinterlassen wollen.
Joa, sich bei Ente über zurechtbiegen beschweren und es dir dann im zweiten Absatz auch super zurechtbiegen.
Ich verdächtige jetzt Schlendi nur, weil ich schon abgeschlossen habe und die anderen, die das um den Lynch herum gemacht haben, beschuldigen ihn legitim? Ich habe das schon vor Sky recht knapp nach dem Lynch geschrieben. U.a. auch wegen FMLiis Meinung.
wo bin ich stur? ich weiß nichtmal, ob ich dich schonmal gevotet habe, dieses Spiel
Stur war das falsche Wort. Nicht in dem Sinne stur, dass du auf mich tunnelst, sondern den Folgelynch über Teams aufbaust. FMLii ODER Ling Wolf und dann lyncht man den einen halt als Dorfi und am nächsten Tag hat man dann schon seine Begründung, um den nächsten zu lynchen und danach braucht man eh keine Idee mehr weil es dann vorbei ist.
Das hast du gemacht und Arne hat das gestern auch gemacht.
-
Den ich ja mit dem TA gestern zwischen dir und FMlii verworfen habe.
Also so nach dem Motto, dass die Leitwolftheorie mit meinem Team gestern schon nicht geklappt hat und heute stimmt es dann bestimmt?
Ne das kaufe ich dir nicht ab. Arne hat das auch schon gemacht mit einer aus FMLii und Ling sicher Wolf.
-
Leon ich glaube Ling wäre gerne mit Schlendi Wolf tbh.
Ja das stimmt^^ Aber das ich extrem gerne mit FMLii zusammen spiele solltest du auch wissen. Also wenn du schon solche Spekulationen anstellst dann bitte auch richtig.
-
Joa Schlendi für mich auch wolfig mittlerweile. Sagt er hat überflogen und votet dann an entscheidender Stelle FMLii und jetzt einfach stur weiter auf mich, weil das der einfachste Lynch ist.
Sky Wolf halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Nutzt gestern die Chance FMLii zu pushen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich beide da so sehr irren.
Ente aus erklärten Gründen. Versucht halt jetzt auch mich um jeden Preis zu voten. Das Schlendi gestern nicht stirbt war klar und jetzt bin plötlich ich wieder vor Schlendi?
Arne passt da gut dazu und beim Lynch hat er mir auch nicht gefallen.
-
Auch wenn ich mir fairerweise den Lynch schon nochmal anschauen sollte, aber das war erstmal so der erste Instinkt und die letzten Male wo ich jemanden jeden Tag alleine gevotet hab hat's immer gepasst

Naja alleine warst du meistens nicht, v.a. T1. Ich finde es halt langsam schon auch wolfig, dass du da gar nicht aus deinem Tunnel kommst.
Dein Hauptargument ist halt immer noch die Leitwolftheorie und mittlerweile ist das Argument halt schon schwach und tunneln als Wolf ist halt immer eine solide Strategie.
-
-
-
-
Positiv, Wölfe sind verteilt, der Stand ist knapp, daraus kann man gut was ziehen.
Hast du schnell noch ein paar Gedanken dazu?
Erst kündigst an dass mit auf FMLii votest wegen ninja dann auf furi? Wat?
Falls nichts mehr geht. Ich habe nur meine Bereitschaft gesagt, auf wen ich noch gehen würde, wenn sich rechtzeitig genug finden, die unzufrieden sind.
-
-
-
-
-
-
-
Das wir das Team Sky/FMLiii im Kopf behalten sollen nehme ich an
Skys Formulierung spricht dagegen. Das war frei raus geschrieben und unbedacht. Da hätte er sich als mitwolf gut verplappern können.
Sehe die beiden auch nicht als Wolfsteam. Ich hatte wie gesagt vorhin auch den Eindruck, dass Sky seine Chance FMLii zu beseitigen nutzen wollte
-