Oxuh-Ra musterte die Suppe, die Nonna Esme vorgesetzt hatte mit Argwohn. Sie erinnerte ihn an die Sümpfe, die es in seiner Heimat so zahlreich gab. Und an Würmern und Käfern hatte Nonna anscheinend auch gespart...
Er verließ den Tisch, an dem die beiden saßen, um zu vermeiden, dass ihm auch so eine Suppe vorgesetzt wurde und gab vor dringend mit Leonora sprechen zu müssen. Sie erschien ihm erstmal unsympathisch, aber vielleicht hatte er sich ja in ihr getäuscht..."Seid gegrüßt Leonora! Wie habt ihr die kleine Auseinandersetzung heute empfunden? Die Gnomin hielt sich ja relativ erfolgreich raus... auch vermute ich mindestens einen unter euch, Sky, Leon und Jewel, der mit gespaltener Zunge spricht, aber keine Echse ist, wenn ihr versteht was ich meine. Wen würdet ihr davon vermuten, wenn ihr euch entscheiden müsstet?"
Kann mir insgesamt wie gesagt sehr gut vorstellen, dass da ein Wolf unter den früheren LB Votern ist. Wenn nicht sogar zwei. Akira habe ich wieder einen ticken positiver. Über neutral kommt sie aber nicht hinaus aktuell. Von Leon fand ich den Kommentar kurz vor Ende etwas pseudo dorfig. Sky KA. Bin mir da noch unsicher, aber als Wolf bekommt er das so sicher noch hin. Was konkretes gegen ihn habe ich nicht. Und Jewel fand ich schonmal dorfiger. Allerdings habe ich da keinen super Read. Ihr für mich klassisches Dorfspiel erkenne ich bisher aber nur so halb.