Meinte schon sonst jemand, aber ich glaube Bobbie, dass sie als Dorfi keine Rollen erkennt/versucht zu erkennen. Kann sein, dass sie das als Wolf auch behauptet, aber als Dorfi wäre es mMn trotzdem die Wahrheit
Ich verwette 5 goldene Gummipunkte, dass ich Tayro schneller gefunden hätte als Wolf. Seher fraß ist da ja schon meine Spezialität.
Bobbie und Lumpi glaube ich das auch eher. Glaube die suchen da nie wirklich danach, hätten aber auch kein Problem damit die unwissenden zu spielen.
Ente genau das stört mich ja. Glaube dir sofort, dass du das als Wolf schneller findest, was ja auch leichter ist, aber ich glaube dir eher weniger, dass du das als Dorfi nicht findest.
Ich möchte an dieser Stelle übrigens noch einmal sagen, dass ich es nicht schön finde, bei einem lebenden Seher mehrfach dazu befragt zu werden, ob Person X den Scan und Seher wohl erkannt hat oder nicht. Und ich habe das schon aus Prinzip nicht bewertet, weil da manche schon aus Prinzip ihre Meinung nicht groß ändern, weil manche ihre Scans mit Leuchtbuchstaben in die Atmosphäre schießen. Ich habe ja auch nicht auf lucy gevotet, Skylark wohl aus diesem Grund auch nicht und das mag auch für andere wie Sama gelten. Ich finde es nicht so schön, darüber Wertungen zu bringen. Insbesondere solange der Seher noch lebt
Ja mir ist nicht entgangen, dass das einigen nicht gefallen hat. Werde das in Zukunft auch nicht mehr machen.
Meine Meinung ist halt, dass man an den Stimmen schon sehr gut sehen konnte, dass das halbe Teilnehmerfeld den Lucy scan gesehen hat, weil er schon sehr offensichtlich war und ich es dann auch doof finde meine Gedanken zum Lynch, die ja dadurch automatisch mein Spiel beeinflussen so lange weg lasse, bis der Seher dann stirbt und Fakten weglasse, die im Grunde eh jeder kennt.