Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Bin am ehesten bei Ente aktuell

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (2): Ente, FMLii
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Ente (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 05:53:13
  • Ich hatte das Gefühl, dass er maßgeblich Einschätzungen bildet, stärker noch als letztes Spiel.

    Ling  FMLii einer von euch war das doch. Fand die Frage zu dem Zeitpunkt btw. Aber wolfig. Gab noch keinen Grund wieso eine konkrete Doubter Einschätzung da wichtig war.

    Find tatsächlich ein bisschen dorfig, dass Schlendi mich dorfig findet.

    Lynchbar: FMlii/Ling evtl. Sky

    Hauptsächlich eigentlich das.

    Er wirft den Vorwurf wegen der Doubter Frage in den Raum. Ich kann hier sogar verstehen, warum er das wolfig findet.

    Allerdings formuliert er es gegen FMlii und mich als Argument und nennt uns beide lynchbar 2 min später.

    Macht sich dann aber nicht die Mühe es nachzuprüfen, wer von uns beiden. Die Antwort ist übrigens, dass Sky die Frage gestellt hat. Zumindest habe ich es weder bei FMLii, noch bei mir gefunden und könnte mich nicht daran erinnern.

    Das macht die beiden Posts für mich halt recht wolfig, wenn man sich die Mühe macht den Anklagepunkt zu formulieren, aber das Argument dann nicht mehr wichtig genug findet, um nachzulesen wer davon.

    Der Skylark vote Aufgrund des Doubter Fraßes hinkt auch gewaltig. Ja Skylark wollte JD als 0 Info Fraß haben. Ist Skylark die einzige, die so frisst? Eher nicht. Und ich finde Doubter und JD halt auch nicht vergleichbar. JD können nicht so viele einschätzen, während Doubter halt selten einen guten Lynch abgibt.

  • Ling , ich finde aber, dass Ente als Wolf darauf bedacht ist, eben nicht durch solche Sachen in Kreuzfeuer zu geraten. Du warst ja Mitwolf mit ihm, da war er doch auch total anders unterwegs, oder?

    Fand den Post aber sehr dorfig von dir.

  • Finde interessant wie du von „Skylark kommt da noch am positivsten weg“ bei nen Lynch zu mir landest. Und mit interessant meine ich wölfisch.

  • Skylark , das liegt daran, dass das trotzdem schwierig zu werten ist für mich. Die Situation war rein objektiv betrachtet, aber nur weil du in dieser Situation Ling dorfig gewertet hast, wäre es fahrlässig, dich deswegen ins Dorf zu schieben. Aber ich tue mich da auch recht schwer noch aktuell.

  • Ling , ich finde aber, dass Ente als Wolf darauf bedacht ist, eben nicht durch solche Sachen in Kreuzfeuer zu geraten. Du warst ja Mitwolf mit ihm, da war er doch auch total anders unterwegs, oder?

    Fand den Post aber sehr dorfig von dir.

    Nein, das sehe ich eigentlich nicht so. Ich habe Ente eher als hinter den Kulissen taktisch spielenden Wolf in Erinnerung aber dann im Thread als dreist, eher offensiv und bewusst frei Schnauze. Ich kann es nicht so super beschreiben, aber ich finde schon, dass das passen würde.

    In dem Spiel mit ihm hat er auch Mathematiker angedeutet und in seiner Argumentation gegen mich fand ich da auch nicht alles Rund.

  • Skylark , das liegt daran, dass das trotzdem schwierig zu werten ist für mich. Die Situation war rein objektiv betrachtet, aber nur weil du in dieser Situation Ling dorfig gewertet hast, wäre es fahrlässig, dich deswegen ins Dorf zu schieben. Aber ich tue mich da auch recht schwer noch aktuell.


    Das war nicht der Grund warum du mich positiv gesehen hast. Es ging da um Inhalt etc.

    Das du anscheinend selbst nicht mehr deine Einschätzungen und Gründe dafür kennst, ist auch nicht dörfisch.

  • Und ich weiß, dass ich gerade gegen die Leute gehe, die mich lynchen. Aber in meiner ganzen Zeit auf WWO wurde ich glaube als Dorfi nur 2 oder 3 mal gelyncht. (ein Mal wegen Rave und Unruhe) und der Lynch ging eigentlich nie von Dorfis aus, sondern von Wölfen, die das einfach mal zeigen wollten, dass sie es können.

  • Ling , du kennst aber schon Ente seine Dorfspiele, da ist er auch recht frei Schnauze unterwegs und lyncht ohne großartige Erklärungen abzugeben.

    Joa, das ähnelt sich schon und ich habe keinen besonders guten Read, aber finde ihn da eher als Dorfi durchdachter.

    Skylark war bei mir und Alexa tatsächlich auch der Grund, damit wir nicht standardmäßig auf LB oder Buch gehen, aber dann waren wir die einzigen, die es regulär geschafft haben?:imp:

  • Ling , du kennst aber schon Ente seine Dorfspiele, da ist er auch recht frei Schnauze unterwegs und lyncht ohne großartige Erklärungen abzugeben.

    Joa, das ähnelt sich schon und ich habe keinen besonders guten Read, aber finde ihn da eher als Dorfi durchdachter.

    Skylark war bei mir und Alexa tatsächlich auch der Grund, damit wir nicht standardmäßig auf LB oder Buch gehen, aber dann waren wir die einzigen, die es regulär geschafft haben?:imp:


    Erinnere mich an das Spiel nicht, aber nein es gab auf jeden Fall irgendwann mal was anderes also vor langer Zeit.

  • Skylark , ich hatte dich gestern hinterfragt, den Xaver-Lynch. Dann habe ich später geschrieben, dass du mir insgesamt etwas besser gefällst, aber zu wenig für Dorf. Sky, Schlendi und dich habe ich dennoch auf ungefähr einer Ebene, mir hat Schlendis Lynchauswahl gestern nicht gefallen, und dass Sky primär LB lynchen wollte - da bist du etwas in den Hintergrund getreten.
    Dann kam mein Beitrag, wo ich dir insgesamt die Ling-positiv Tendenz am dorfigsten ausgelegt habe. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Ente-Wolf jetzt dich lynchen würde, wenn du Dorfi bist. Er wüsste sofort, dass er da mit dem Feuer spielt. Xaver war Dorf, Ente kann gut Dorfi sein, ich bin es, LB gibt als Dorfi noch nen easy free Lynch.
    Damit beschäftigst du dich auch nur mit den Spielern, die dich mehr oder weniger hinterfragen. Und ich glaube kaum, dass Wölfe besseres zu tun haben, als dich zu hinterfragen und lynchen.

  • Falls du gesehen hast, ist LB auch in meiner Wolfliste.

    Und so viele Fehllynche brauchen die Wölfe ja auch nicht mehr.

  • Mit wem soll ich mich den beschäftigen? Mit den Leuten die ich dörfisch finde und diese lynchen? Halte ich jetzt nicht für sinnvoll.


    Als Dorfi mich in diesem Spiel zu lynchen ist halt für mich einfach nicht nachvollziehbar.

  • Meiner Meinung nach sind die Wölfe halt am ehesten unter: FMLii, Ente, LB, Furius und Arne gerade.


    Das Bobbie so extrem gegen das Level Argument ging, ergibt auch nur Sinn, falls sie Dorfi ist oder mit dir zusammen Wolf. Wäre sie Wolf und du Dorfi, hätte sie da nicht so extrem nachhaken müssen