Beiträge von Ling

Mos du warst hier im Forum noch nie Wolf oder? Hat da jemand zufällig eine Wolfrunde aus einem anderen Forum? Kenn mich da nicht so aus.

Geburtstagsrunde [Runde 84] - Pirateboard - Das One Piece Forum
    Willkommen zur vierten Geburtstagsrunde! In der ersten Runde gewann der Narr durch den Lynch-Tod das Spiel. In der zweiten und dritten Runde konnten die Wölfe…
    www.pirateboard.net
    Wolvesville - WoltLab Suite
    Wolvesville Spezialrunde (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)…
    forum.wwo-elch.club

Leon das sind die einzigen die ich kenne. In dem ersten war er aber auch im LP und in der zweiten wurde er N1 gescannt und das wussten wir auch.

So würdest du Bobbie-Dorf charakterisieren?

Ja, wobei ist bei mir auch viel Bauchgefühl dabei und ich finde sie im späteren Spiel dann wie gesagt oft leichter zu lesen.

Lumpi nachlesen ging sehr schnell. Aus den kurzen Posts konnte ich wenig ziehen. Wäre als Lynch auch akzeptabel.

Findest du das für Lumpi T0/1 ungewöhnlich?

Finde das tatsächlich bisher nicht untypisch für Lumpi und verstehe die Lumpi ausweich Option hier auch nur bedingt. Also wäre dad nicht genau wie Jules auch einfach ausweichen?

Und warum ist Jules die einzige Verlegenheits Option? Fallen LB und Jadio bei dir da raus?

Hmm ich kann das nur irgendwie sehr schwer nachvollziehen

Also nehmen wir JD als Beispiel, einer meiner besten Freunde im rl, für den ich so ziemlich alles machen würde.

Wenn er mich jetzt fragt, ob ich T0 Person x y und z einschätzen kann und ich kann es aktuell nicht, dann ändert doch unsere Freundschaft nichts an der Antwort? Also entweder ich kann, oder ich kann nicht? Welche Person da fragt ist doch dann ziemlich irrelevant, oder nicht?

An das weinerlich und unterwürfig würde ich mich nicht erinnern^^'

Aber ich finde als Dorfi reagierst du tendenziell angegriffener, so wie in diesem Beitrag gerade.