Beiträge von Ling

Mos du warst hier im Forum noch nie Wolf oder? Hat da jemand zufällig eine Wolfrunde aus einem anderen Forum? Kenn mich da nicht so aus.

Geburtstagsrunde [Runde 84] - Pirateboard - Das One Piece Forum
    Willkommen zur vierten Geburtstagsrunde! In der ersten Runde gewann der Narr durch den Lynch-Tod das Spiel. In der zweiten und dritten Runde konnten die Wölfe…
    www.pirateboard.net
    Wolvesville - WoltLab Suite
    Wolvesville Spezialrunde (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)…
    forum.wwo-elch.club

Leon das sind die einzigen die ich kenne. In dem ersten war er aber auch im LP und in der zweiten wurde er N1 gescannt und das wussten wir auch.

So würdest du Bobbie-Dorf charakterisieren?

Ja, wobei ist bei mir auch viel Bauchgefühl dabei und ich finde sie im späteren Spiel dann wie gesagt oft leichter zu lesen.

Lumpi nachlesen ging sehr schnell. Aus den kurzen Posts konnte ich wenig ziehen. Wäre als Lynch auch akzeptabel.

Findest du das für Lumpi T0/1 ungewöhnlich?

Finde das tatsächlich bisher nicht untypisch für Lumpi und verstehe die Lumpi ausweich Option hier auch nur bedingt. Also wäre dad nicht genau wie Jules auch einfach ausweichen?

Und warum ist Jules die einzige Verlegenheits Option? Fallen LB und Jadio bei dir da raus?

Hmm ich kann das nur irgendwie sehr schwer nachvollziehen

Also nehmen wir JD als Beispiel, einer meiner besten Freunde im rl, für den ich so ziemlich alles machen würde.

Wenn er mich jetzt fragt, ob ich T0 Person x y und z einschätzen kann und ich kann es aktuell nicht, dann ändert doch unsere Freundschaft nichts an der Antwort? Also entweder ich kann, oder ich kann nicht? Welche Person da fragt ist doch dann ziemlich irrelevant, oder nicht?

An das weinerlich und unterwürfig würde ich mich nicht erinnern^^'

Aber ich finde als Dorfi reagierst du tendenziell angegriffener, so wie in diesem Beitrag gerade.

Ich sehe hier aber halt einfach insgesamt schon Unterschiede zu deinem Dorfspiel, wie ich es kenne. Auch in der Runde, die ich Furius gerade geschickt habe.

öhm nein nicht ganz, aber ist eher von Bauchgefühl find Leon bisher auch etwas dorfig, bobbie hab ich noch nichts, Torges einstieg, war auch gut meiner Meinung nach aber ich mag so was nicht bei der Hd Wahl bin

bin mehr der lass erst mal eine Nacht rum sein bevor man sich darüber Gedanken macht

Meistens, übrigens auch in der Runde, die ich Furi geschickt habe, weigerst du dich Einschätzungen so früh zu bringen, weil du es nicht kannst. Auf Tayros bitte machst du es dann trotzdem, mit der Begründung, dass du ihn magst. Das ergibt halt wenig Sinn für mich und wirkt eher biegsam. (Übrigens verteidige ich dich in der Runde, die ich Furi geschickt habe. So viel zum Thema ich gehe immer aggressiv auf dich...)

Bin ich ehrlich, überfragt es ist gerade mal Hd Wahl frag mich in 2 Tagen nochmal :3 ich brauch immer etwas Zeit oder Waldgänge

Hier ist die Situation wieder eine andere, nachdem ich ersteres kritisiert und als ungewöhnlich wahrgenommen habe, änderst du das und bringst dann keine Einschätzung mehr, sondern erst nach ein paar Tagen?

Und ja, der letzte Punkt ist halt der so klare Lucy Vote, den Torge auch vor kurzem angesprochen hat. Das passt für mich überhaupt nicht mehr zusammen.

Und fixiert und Tunnel würde ich dasehrlichgesagt noch lange nicht nennen nach einem Tag (frag mal Stilzchen oder Fayks >:p). Sicher bin ich mir bei weitem nicht, aber du bist halt meine negativste Tendenz gerade und das reicht mir für einen T1 vote.

FuriusCamillus https://werwolf-online.com/forum/thread-u…s=1150&pageNo=2

Evtl ist diese Runde spannend dafür. Sie eckt da finde ich schon weniger an und wirft nicht direkt mit Verdächtigungen umsich, wenn ihr was auffällt.

Ente

Er hat ja mehrere erwähnt. Kommt komisch. So als ob er jetzt schon verbaut iwie. Wenn Leon spamt, dann..... mag ich nicht

Da ist bei mir schon auch viel Bauchgefühl da, aber fand z.B. gleich ihren Einstieg eher dorfig. Kann Bobbie später aber meist wesentlich besser einschätzen.

Jado finde ich keine gute Idee. Er wird immer früh gelyncht und meistens ist es ein Fehllynch und ich halte hier auch an meine Tendenz fest. Zudem bringt der Lynch auch Mal null Infos.

Ling , dass Mos beim Lynch seinen Dorfis folgt. Kann er auch kopieren, erinnert mich aber am Dorfis Mos

Also das finde ich zu Mos schon ziemlich dürftig. Er hat es doch auch als eigenes Bauchgefühl deklariert und nicht, dass er seinen Dorfis folgt?

Bei Jadio stimme ich zu, auch wenn ich dein Raben Argument so gar nicht nachvollziehen kann^^

Ich glaube, ich hab das bei dir jetzt schon ein paar mal gelesen - wenn du da jetzt dann nicht schön langsam lieferst, liste ich dir morgen alle angekündigten Nachlese-Posts von dir auf :bunnyteeth:

Jaaa, ich nehme mir das öfter mal vor und habe dann doch keine Lust darauf^^

Bobbie und Linkey habe ich gestern aber tatsächlich nachgelesen. Bei Linkey habe ich mich eigentlich bestätigt gefühlt und bei Bobbie fand ich die Runde dann doch recht normal für Dorf Bobbie.

Ling was denkst du momentan von Leon?

Leon read war noch nie mein bester. Finde ihn ungewöhnlich ruhig, v.a. dafür, dass er so motiviert war mit seinem ersten Beitrag. Seinen JD read wollte ich nochmal mit den letzen Runden abgleichen, aber sonst ist mir bei ihm eigentlich nichts aufgefallen und ich hätte Leon eher anderen überlassen bzw aufgeschoben. Jedenfalls nicht lynchbar für mich gerade.

Wo sehe ich denn den aktuellen Lynchstand? :bunnyteeth:

So!

VOTE: Mos

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Mos (3): Torge, Jadio, Ling
    lucy (2): Tayro, Mos
    FMLii (1): Rabe
    Jadio (1): Skylark
    FuriusCamillus (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 05:57:15

kannst du zu Furi nochmal was sagen?

Also ich Furi wirkte in seinen letzten Wolfspielen schon sehr unmotiviert und wortkarg. Siehe z.B. das Harry Potter Spiel und seine Dorf Runden waren in letzter Zeit dafür umso besser.

Stimme auch mit sehr vielen Dingen überein die er sagt, was für mich auch meist eher ein Dorfzeichen ist.

Von früher habe ich ihn auch noch als ziemlich aggressiven und eher lenkenden Wolfspieler im Kopf, was ich auch nicht so wirklich sehe diese Runde.

Aber um vom Realtalk wieder ins Spiel zu gleiten, ich würde mich wohl mal gerne mit Samaraner und Ling auf eine Couch setzen und ein wenig quatschen

Über Pokemon sollten wir wohl nicht quatschen, da scheinen wir ja einen vollkommen anderen Geschmack zu haben^^

Was hältst du gerade von Fayks und Akira? V.a. Fayks würde mich wegen Alexa Vibes interessieren.

*setzt Jewel auf seine Wunschliste* xD

Auf die Liste zu ling? xD Womit habe ich das verdient?

Wenn ich dein Spiel spielen müsste, würde ich mich jedenfalls nicht neben dich setzen :tz:

Was sagst du zu Jewels negativ Liste (Bobbie, lucy, Leon)?
    Hätte ja gedacht gerade die negativen Tendenzen polarisieren zu dem Zeitpunkt mehr.

Warum sollte denn Leon polarisieren? Da haben doch nicht so viele eine starke Dorf Tendenz geäußert, oder?

Akira , du musst auch mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Immer nur im "In-Game-Modus" zu sein, ist auf Dauer auch nicht gut.^^ Bei Linkey geht meine Tendenz zum Dorf, aber ist noch recht schwach. Ling , du solltest das nicht 1:1 mit der PB-Runde vergleichen, ich vermute, da waren es doch noch ganz andere Bedingungen.

Ich Vergleiche eh nicht 1 zu 1. V.a. weil ich als SL eh nur überfliege. Evtl hatte ich auch eine falsche Erwartungshaltung, aber den Dorf Linkey sehe ich trotzdem noch nicht so ganz.

Positiv: Tayro, Akira, Schlendi

Leicht positiv: Furi, Jewel, Bobbie

Neutral: FMLiii(-), Sama(-), Stoffel (-), Linkey (-), Lucy (+), Lumpi (+)

Negativ: Mos

Akira ist neu auf meine positiv Liste gehüpft. Fand sie anfangs ziemlich verrückt unterwegs, aber kann mich aktuell am besten mit ihr identifizieren. V.a. wegen Meinungen zu Mos und Linkey

Jewel ist ziemlich bemüht das Spiel voranzutreiben.

Bei Furi sehe ich auch eher sein Dorfspiel. Die letzten Wolfspiele wirkte er zumindest schon sehr unmotiviert.

Ling die Wortwahl resultiert ja aus deinem Post - hat nur so gut gepasst, weil wenn das auf eine Person in der Runde aktuell zutrifft, dann auf dich xD

Muss da aber auch ehrlich sagen, aus der AC-Runde, die wir zgezockt haben, hab ich zu wenig Erinnerungen, ob dein Spielstil ähnlich war oder nicht.

Ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich an die Runde. Ich habe dich vom Namen her wieder erkannt, aber ist doch schon eine Weile her und war nur eine Runde. Da vermischt sich dann vieles.

Woher kommt die negative Tendenz in der Wertung?

Weil ihr Verhalten als Dorfi da etwas mehr präsent für mich ist auf genau solche Sticheleien. Hätte es deshalb im Umkehrschluss eher wolfig gesehen.

Dem Stimme ich teilweise zu (dass du weniger Biss spürst, obwohl ich bissig dir gegenüber bin, lasse ich mal so stehen xDDD).

Hmm, das habe ich eher als anpieksen wahrgenommen. War doch nur der eine Post, der dich gestört hat und das habe ich dann erklärt und danach hast du auch nichts mehr darüber gesagt.

Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf

Linkey. Hör auf die Bäuche. Lass auch deinen Bauch vibrieren.

Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.

+

Wirkt auf mich auch so, als würde er versuchen eine Erwartungshaltung zu erfüllen und springt dann auf den Lucy Zug auf.

Mos und Jadio kein Team glaube ich.

@Tayro warum hast du Linkey eigentlich so positiv?

Wollen wir uns darüber unterhalten, warum wir linkey negativ sehen?

Ich finde dich tatsächlich nicht zwangsläufig negativ, aber doch etwas anders als letzte Runde.

Finde hier zum Teil recht wenig Meinung in deinen Beiträgen. V.a. zu den Personen die du nicht kennst. Also weniger Biss, anders als bei Alexa/Lumpi letzte Runde.

Ich weiß nicht, mir gefällt die FMLii - Sama Sache irgendwie nicht. Könnte mir da irgendwie auch ein Team vorstellen.

FMLii finde ich von seiner Art her eigentlich dorfig, aber seine Reaktion auf mich gestern hat mir nicht gefallen.

Bei Sama habe ich irgendwie das Gefühl, dass so sein angekündigtes angepasstes Wolfspiel aussehen könnte, weil ich ihn schon als etwas anders in Erinnerung habe. Muss da evtl nochmal nachlesen.

Samaraner Was hältst du denn nun eigentlich von Stoffel?