Aber um vom Realtalk wieder ins Spiel zu gleiten, ich würde mich wohl mal gerne mit Samaraner und Ling auf eine Couch setzen und ein wenig quatschen
Über Pokemon sollten wir wohl nicht quatschen, da scheinen wir ja einen vollkommen anderen Geschmack zu haben^^
Was hältst du gerade von Fayks und Akira? V.a. Fayks würde mich wegen Alexa Vibes interessieren.
*setzt Jewel auf seine Wunschliste* xD
Auf die Liste zu ling? xD Womit habe ich das verdient?
Wenn ich dein Spiel spielen müsste, würde ich mich jedenfalls nicht neben dich setzen 
Was sagst du zu Jewels negativ Liste (Bobbie, lucy, Leon)?
Hätte ja gedacht gerade die negativen Tendenzen polarisieren zu dem Zeitpunkt mehr.
Warum sollte denn Leon polarisieren? Da haben doch nicht so viele eine starke Dorf Tendenz geäußert, oder?
Akira , du musst auch mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Immer nur im "In-Game-Modus" zu sein, ist auf Dauer auch nicht gut.^^ Bei Linkey geht meine Tendenz zum Dorf, aber ist noch recht schwach. Ling , du solltest das nicht 1:1 mit der PB-Runde vergleichen, ich vermute, da waren es doch noch ganz andere Bedingungen.
Ich Vergleiche eh nicht 1 zu 1. V.a. weil ich als SL eh nur überfliege. Evtl hatte ich auch eine falsche Erwartungshaltung, aber den Dorf Linkey sehe ich trotzdem noch nicht so ganz.
Positiv: Tayro, Akira, Schlendi
Leicht positiv: Furi, Jewel, Bobbie
Neutral: FMLiii(-), Sama(-), Stoffel (-), Linkey (-), Lucy (+), Lumpi (+)
Negativ: Mos
Akira ist neu auf meine positiv Liste gehüpft. Fand sie anfangs ziemlich verrückt unterwegs, aber kann mich aktuell am besten mit ihr identifizieren. V.a. wegen Meinungen zu Mos und Linkey
Jewel ist ziemlich bemüht das Spiel voranzutreiben.
Bei Furi sehe ich auch eher sein Dorfspiel. Die letzten Wolfspiele wirkte er zumindest schon sehr unmotiviert.