Esme, wir könnten natürlich auch mit Jewel ins Freudenhaus gehen.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
5. August 2024 um 10:45
-
-
Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
Möchte jemand mit mir den Flusslauf der Stadt erkunden?
Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich euch anschließe?
-
Esme, wir könnten natürlich auch mit Jewel ins Freudenhaus gehen.
Jaaaa schön hier
-
Wir sind jetzt am Tempel angelangt, und das könnte da eine wilde Sause geben. Das kann dauern.
-
Darf ich auch in den Tempel? Sause klingt gut
-
Wir nehmen jeden mit.
-
Ich folge erstmal Sidas und stoße dann später zu einer Gruppe.
-
Im Waisenhaus ist es auch sehr spannend, außerdem Kinder
-
Ich drehe mich zu Oxuh-Ra um. "Oh, wohin seid ihr denn unterwegs?"
-
Ich drehe mich zu Oxuh-Ra um. "Oh, wohin seid ihr denn unterwegs?"
"Später werde ich mich wohl einer anderen Gruppe anschließen, aber ich hörte ihr sucht Informationen über Tieflinge und unsere Gruppe konnte im Kampf einiges über sie herausfinden."
Oxuh-Ra zeigt Sidas den abgetrennten Tieflings Kopf.
-
Sidas betrachtet gespannt den abgetrennten Tieflingskopf. "Wo war das? Sind sie euch gefolgt?"
-
Sidas betrachtet gespannt den abgetrennten Tieflingskopf. "Wo war das? Sind sie euch gefolgt?"
In den Katakomben, bei Jewels Kristallwand.
Es waren nur zwei Späher und wir haben beide ausgeschaltet. Sie sind stärkere Kämpfer, als wir erwartet haben.
-
"Hm na gut, kommt mal mit", sagte Sidas und eilte zum Hospital.
-
Oxuh-Ra folgt Sidas.
-
Es waren nur zwei Späher und wir haben beide ausgeschaltet. Sie sind stärkere Kämpfer, als wir erwartet haben.
Die sehen aus wie tausendjährige Lebewesen, konnten die sich überhaupt noch bewegen oder euch hören, sehen und so?
-
Die sehen aus wie tausendjährige Lebewesen, konnten die sich überhaupt noch bewegen oder euch hören, sehen und so?
Bin jetzt leider gerade nicht mehr da, sondern schon mit Sidas aufgebrochen.
-
für die symbolische HD-Wahl wähle ich doch mal Ente.
Wen würdet ihr für euer Wolfteam rekrutieren, wenn ihr der Leitwolf wärt?
Aber wir können ja mal diese Diskussion führen um Verwirrung zu stiften, falls wir Leitwolf werden.
Mein Plan war Jewel + Leon.
-
"Mäh-Mäh, pass weiter auf Oxuh-Ra auf, er wird deine Hilfe benötigen."
-
für die symbolische HD-Wahl wähle ich doch mal Ente.
Wen würdet ihr für euer Wolfteam rekrutieren, wenn ihr der Leitwolf wärt?
Aber wir können ja mal diese Diskussion führen um Verwirrung zu stiften, falls wir Leitwolf werden.
Mein Plan war Jewel + Leon.
Bitte nein. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!
Unterlasse es
Ich mache mir auch keine Gedanken darüber wen ich rekrutieren würde, weil ich mich weigere daran zu denken wieder woöf zu sein
-
Sol und Eleaka machen sich auf in die Bibliothek um unter anderem mehr über die Tieflinge rauszufinden.
Eleaka würde da wegen den hohen Regalen und schweren Büchern eine helfende Hand benötigen welche sie regelmässig mit neuen Büchern versorgt.
Wäre jemand dazu bereit?
-