Setze mich jetzt ran, um Belohnungen von gestern und den Tagesbonus zu verteilen.
Danach kommen die neuen Orte und der Händler wird aktualisiert. Kaufe sind bis dahin nicht mehr möglich.
Setze mich jetzt ran, um Belohnungen von gestern und den Tagesbonus zu verteilen.
Danach kommen die neuen Orte und der Händler wird aktualisiert. Kaufe sind bis dahin nicht mehr möglich.
Ihr wolltet Tote? Ihr bekommt Tote! Und was soll ich sagen... Die Geschichte von Haus Hoslow ist in Blut geschrieben und Naja die Wölfe hassen anscheinend Hoslows.
Ente und Bobbielinchen wurden gefressen.
Doubter Ist euer neuer HD
Der Rabe stimmt auf Hammer
Bei den Ortsbelohnungen bitte ich um Geduld. die werde ich morgen früh gemeinsam mit dem Bonus verteilen.
Alles anzeigendiallos-npc-elden-ring-wiki-300px-min.jpeg
Diallos Hoslow [Dorf]
Glaube: Erdenbaum
Leben: 2
Kampfkraft: 8Fähigkeiten:
- Du erfährst die Identität von Juno Hoslow
- Du kannst jede Nacht die Aktion schützen oder töten auf eine Person anwenden.
Diese Aktion wird ungültig, wenn Juno Hoslow eine andere Aktion als du gewählt hat. Welche Person ihr beide wählt ist dabei gleichgültig. Wählt ihr beide die gleiche Aktion, wird ausgelost, welche eurer beiden Zielpersonen die Aktion abbekommt.
- Strengstes Outingverbot: Sprecht ihr euch in irgendeiner Weise (egal ob offen oder durch Codewörter) ab, verliert ihr beide ein LebenNebenquest: Schreibe die Geschichte von Haus Hoslow in Blut
Geschichte
Diallos Hoslow ist einer der Befleckten der Tafelrundfeste. Man begegnet ihm zuerst in Liurnia dem Seenland, vor der Leiche seiner Dienerin. Dort schwört er mit dem Spruch seines Hauses „Die Geschichte von Haus Hoslow wird mit Blut geschrieben“ Rache.
Er findet heraus, dass sie von den Rekussanten aus Haus Vulkan getötet wurde und lässt sich dazu überreden diesen beizutreten, anstatt sich an ihnen zu rächen, weil er dem blutigen Pfad seines Bruders als Krieger folgen will. Später, wenn man sich als Spieler Haus Vulkan anschließt, erhält man den Auftrag Juno zu töten.
Nach Junos Tod ist Diallos mit seinem Leben Unglücklich und verlässt Haus Vulkan wieder. Er legt den Pfad als Krieger nieder und man findet ihn in der Gefäßburg wieder, wo er von den lebenden Gefäßen Aufgrund seiner glatten Hände als Herrscher akzeptiert wird.
Bei der Rückkehr in das Gefäßdorf wurde dieses von Wilderern überfallen und viele der Gefäße sind zerbrochen. Man findet Diallos im Sterben liegend vor und er will nur noch wissen, ob er die Gefäße retten konnte. Wenn man ihn anlügt, stirbt er schließlich glücklich und sieht sein Lebensziel als erfüllt an.
Alles anzeigenJuno Hoslow [Dorf]
Glaube: Erdenbaum
Leben: 2
Kampfkraft: 11Fähigkeiten:
- Du erfährst die Identität von Diallos Hoslow
- Du kannst jede Nacht die Aktion schützen oder töten auf eine Person anwenden.
Diese Aktion wird ungültig, wenn Diallos Hoslow eine andere Aktion als du gewählt hat. Welche Person ihr beide wählt ist dabei gleichgültig. Wählt ihr beide die gleiche Aktion, wird ausgelost, welche eurer beiden Zielpersonen die Aktion abbekommt.
- Strengstes Outingverbot: Sprecht ihr euch in irgendeiner Weise (egal ob offen oder durch Codewörter) ab, verliert ihr beide ein LebenNebenquest: Schütze die Schwachen
Geschichte
Der Leitspruch von Haus Hoslow lautet „die Geschichte von Haus Hoslow wird in Blut geschrieben“.
Juno, der eigentlich nie ein Krieger werden wollte, nahm diese Bürde ohne Widerstand auf sich, um seinen schwächlichen Bruder Diallos, der zwar groß redete, aber nie Taten folgen ließ von diesem Schicksal zu befreien und überschüttete ihn stattdessen mit Zuneigung.
Schließlich wird Juno vom Spieler im Auftrag von Haus Vulkan getötet, woraufhin Diallos, der sich inzwischen Haus Vulkan angeschlossen hat sein Leben überdenkt.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 18. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
Der Stimmwert von Doubter wurde auf 2 gesetzt.
Ich würde einen Ersatzspieler für das aktuelle Sonderspiel suchen.
Ich will aber nicht lügen, sind schon über 40 Seiten und es ist tendenziell eher komplex.
Denkt an die Ortsaktionen bis 20 Uhr.
Gegenstände und Runen aktualisieren dauert ab jetzt etwas. Ich kann zwar immer mal wieder reinschauen, aber bin nicht am PC für die Runenaktualisierung.
200 Radagans Ikone: Einmalig kann die Abklingzeit einer Anrufung auf 0 gesetzt werden
Was bedeutet das?
Es gibt bestimmte Fähigkeiten, die man, wenn man sie hat nicht jede Nacht einsetzen kann. Mit dem Gegenstand wäre es möglich so eine direkt nochmal zu verwenden.
Wie kommen Alo + Xsi dahin? XD Dachte Sama + Alexa sind deine SL
Weil die drei tendhentziell ein Problem mit falscher Rechtschreibung haben![]()
SL Hinweis. Ihr bekommt noch 100 Runen Tagesbonus. Ihr könnt damit rechnen, aber wird noch eine Weile dauern, bis ich es eingetragen habe.
Die beiden Raben bitte als gleich behandeln. (Sorry Alexa, Alo und Xsi)
---- Lynchung ----
Rahbe stimmt auf Ente mit Stimmwert 1.
Lynchung VOTE: Alexa
--------
Alexa (2): Rabe, Ling
tanelmi (1): Rahbe
Lynchung VOTE: Alexa
--------
Klette (1): Daro
Alexa (1): Ling
.
---- Lynchung ----
Rahbe stimmt auf tanelmi mit Stimmwert 1.
.
---- Lynchung ----
Tag 9 wurde gestartet. Deadline: 18. September 2025 um 22:34
Rabe stimmt auf Alexa mit Stimmwert 1.
Orte Tag 2:
Akademie von Raya Lucaria: Rennalla, Königin des Vollmonds 2200 Runen
Ebene von Liurnia: Baumwächter 1200 Runen
Palastruinen von Uld: ?
Ruinenbesetzter Abgrund: Kein Boss
Kristalltunnel von Selia: ?
Heute werde ich die Ortskonvis schon ein gutes Stück früher sprich vormittags/mittags eröffnen. Heißt, wenn man einloggt kann es sein, dass man direkt am Ort landet und keine Änderung mehr vornehmen kann.
Die Zeiten bleiben aber gleich. Um 19 Uhr werden die, die nicht gewählt haben zugelost.
Bis 20 Uhr muss eine Aktion abgegeben werden und wird sonst zugelost.
Mein letzter Stand war, dass GRRM gar nicht mal so viel tatsächlich beigetragen hat, aber #Werbung.
Ganz im ernst das schreiben Wölfe auch generell nicht oder?
Ist hoffe, was ich diese Runde gebracht habe, kriege ich als Wolf auf noch hin. Da bin ich eher bei Alo. Habe aber den Eindruck, dass du insgesamt ein bisschen weniger Hammerzentrismus fährst / das besser integriert bekommst.
@Rest Sehr ihr das ähnlich?
Sorry für den OT Sl Post
Aber ich dachte tatsächlich die ganze Hintergrundgeschichte. Die Story des eigentlichen Spiels dann nicht mehr soweit ich weiß
Ok ich denke um euch bei den Nachtposts mit der Story von Elden Ring näher zu bringen ist es aktuell noch zu stressig, aber hier ein paar Kleinigkeiten:
- Die Hintergrundgeschichte von Elden Ring wurde von George R.R. Martin, dem Schöpfer der berühmten Serie Game of Thrones geschrieben. Als Easter Egg hat er die Halbgötter nach seinen Initialen benannt, sodass alle Namen aus dem ersten Halbgötter Stammbaum mit G, aus dem zweiten mit R und aus dem dritten mit M beginnen und natürlich darf auch Inzest nicht fehlen.
- Da die Story, anders als von Lodestar beschrieben ziemlich gut ist (>:(), ist gerade auch schon ein Kino Film in Arbeit
- Hier noch der mMn. wirklich coole Story Trailer ELDEN RING - Story Trailer
Es ist niemand gestorben.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 17. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Ente mit Stimmwert 1.
Will jetzt bitte eine Analyse von Merry Lamb zu den Items und was sie wahrscheinlich machen werden
![]()
Zumindest bei denen man es nicht direkt rauslesen kann
Grundsätzlich habe ich die Items, die genau das gleiche wie im Spiel machen direkt beschrieben, damit man keinen Vorteil hat, wenn man sich in Elden Ring auskennt und nicht alles googlen muss.
Zwischeninfos:
- Jeder erhält 100 Runen, die bereits gutgeschrieben sind.
- Der Shop ist inzwischen da. Diesen findet man auf Seite 1, direkt unter dem Startpost
- Inzwischen sollte jeder, bis auf eine Person (sorry dafür, gerade musste ich den Rest vorziehen
) eine Geschichte zu seinem Charakter für haben, die zum Teil kryptische Informationen für die oft noch kryptischeren Nebenquests gibt. Bringt aber keine Vorteil im Spiel, also auch kein muss das zu lesen.
- Die Ortskonvis werden in kürze geöffnet. Bitte bis spätestens 19 Uhr einen Ort wählen, sonst werdet ihr zugelost. Bis 20 Uhr muss auf dem Ort dann eine Aktion gewählt werden, sonst erfolgt dies zufälig.
- Und um Verwirrung vorzubeugen habe ich den Ortspost korrigiert.
Darf man darüber überhaupt reden?
Über Religionen sprechen ist erlaubt.
Ich bin noch da :p
Hinweis: Dieser Post wird im laufe des Vormittags noch mit dem Händler aktualisiert und weiteren Infos aktualisiert. Ich muss jetzt aber schlafen^^
Ortswahl Tag 1:
Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
Limgrave: ?
Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen
Krabbenkocherhütte: Kein Boss
Unterirdischer Fluss Ainsel: ?