Beiträge von Ling
-
-
-
Ich habe übrigens noch nie mit einem Jason gespielt. Würde aber schätzen, dass die Wölfe *wahrscheinlich* vermuetet haben, Jewel könnte Jason sein, was die Votestände vermutlich nicht besonders hilfreich macht, gehe mal davon aus, dass es ihnen dann einfach ziemlich egal war. und sie sich halt irgendwie willkürlich verteilt haben.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Damit das vermutet wird muss idR. schon hart getrollt werden und wölfe juckt die Rolle nicht wirklich
-
Ling Woher kommt denn das "weil wir nicht auf Jan sind"?
War der jemals im Gespräch oder ist es mehr so dahergesagt?
Hab noch was nachzulesen
Naja ich wollte doch gestern schon jan lynchen damit niemand nachkommt weil ich jan Ersatz wahrscheinlich fand.
-
Aber werd auch nicht weiter gegen dich argumentieren, ist für dich in beiden Gesinnungen ne kack Situation^^'
Gute Nacht

Also deshalb brauchst du dich echt nicht stressen. Falls ich sterbe sehe ich das eher als "dumm gelaufen" und hatte da schon viele Lynche, die mich geärgert haben. Außerdem halte ich dich eher weniger für einen Dorfi und die Situation ist eigentlich spannend.
Also gerade der Teil, dass du dich ärgerst, dass du FMLii am Hals hast, der dich einschätzen kann, kann ich mir nur schwer aus Dorfperspektive erklären.
Umgekehrt wird aber ein Schuh draus, weil der Jewel Teil noch weniger aus Wolfchat Perspektive klappt.
Wenn ich es Jewel wirklich nicht gönnen würde, würde ich den Satz so gar nicht schreiben. V.a. nicht im Wolfchat. Höchstens über Pn wenn ich mit wem über das Spiel schreibe oder im RL
Außerdem zeigt der ">:(" Emoji, dass ich.mich nicht wirklich ärgere. Dann verwende ich keine Emojis oder halt den "
". Ich habe außer bei Mama allgemein noch nie jemanden der sich ärgert einen wütenden Emoji verwenden sehen, aber das wäre jetzt eher ein Sama Alexa Ding.Ich finde daraus in Kombination mit dem Emoji geht schon hervor, dass ich wollte, dass Jewel es sieht.
Den FMLii Teil habe ich so ähmlich sicher schon in mehreren Wolfschats geschrieben, aber ihn mit einer Herausforderung zu begrüßen finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich für mich.
-
Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.
Werde das rein nach Mehrheitsmeinung werten denke ich. Also ich verstehe wie gesagt, dass man das so lesen kann. Aber Wolfchat posts die nicht eindeutig sind, sind halt auch nicht gut kategorisierbar und eher individuell.
Ich habe ja das wissen dass es faktisch falsch ist und kann mich eben schlecht in die Lage versetzten wie ich es werten würde, wenn es nicht faktisch falsch wäre. Glaube ich würde nicht so drauf gehen, aus überzeugung eher nicht, aber auch alleine schon, weil ich es taktisch nicht gut finde nach so einem Tag den Lynch direkt nach der Nacht festzusetzen. Aber bei ersterem bin ich halt voreingeommen. Hoffe man versteht was ich meine.
Ich geb mir Mühe Doubter^^
-
-
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.
ngl, du hättest mich mehr überzeugt, wenn du einfach gesagt hättest, dass es nur Troll war

Ja hatte eh überlegt das zu schreiben XD
Wie findest du die Reaktionen so?
Finde das schwierig zu beurteilen, weil wenn man das halt denkt ist es ein Totschlagargument, aber ich kann schwer einschätzen wie naheliegend es ist das zu denken.
-
Hallo. Kurze Frage bevor du richtig loslegst, kannst du Ling gut einschätzen?
Es gibt Spiele wo ich den Ling Dorfi schnell erkenne und spiele wo ich ihn auch mal fehllynche. Faustregel, wenn er nur das Nötigste macht idR Dorfi, wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man sich Ling genauer anschauen.
Danke für die lieben Begrüßungen.
Kann dir schonmal sagen, dass das nichts wird wenn wir nur das nötigste machen.
Lynch war sehr passiv. Morgen wird es mutmaßlich nicht anders, weil viele weg sind, aber ordentlich reinpieksen schadet nicht.
-
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Was *war* denn deine Intention mit diesem Post?
Pöbeln?
-
-
-
-
-
-
Samaraner gleich wieder Ninja iwo hin?

Bin dabei.
-
-
Warum eigentlich nicht VOTE: Jan
Wirkt eigentlich wie immer gefühlt, oder hast du da was konkretes?
Nicht so wirklich. Jan ist als Wolf eher ruhiger, aber kann auch sehr gut an Zeit liegen.
Und so wirklich besseres habe ich auch nicht. Sama Akira evtl noch, aber dann ist mir Jan glaub lieber.
Mit ChunkShark habe ich auch kein gesteigertes Problem, aber halt wenig Ahnung
-
Sind uns ja einig, dass wir uns nicht einig sind wenn ich die Lynchliste so sehe. Lasst einfach 2er UE auf 8 Leute machen.
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wäre ich wohl gerade bei Jewel, da schlägt mein Radar am meisten aus..
Jan hast du schon ein paar Gedanken gesammelt?

Wir werden uns diese Runde wohl echt nicht einig XD
-
Alles anzeigen
random. org gefragt?
Ja, gleich erkannt?

Aber ich verbinde eben irgendein Gimmick von dir und sonst eher weniger Substanz eher mit deinem Wolfspiel. Aber du meinst wenig Zeit, das will ich dir gerne glauben. Falls du Dorf bist werde ich das hoffentlich noch erkennen.

Klar, kann chatgpt und Random.org gut voneinander unterscheiden

Ich sollte mal transparenter vielleicht sein, tendenziell stecke ich in mein Wolfsspiel nämlich deutlich mehr effort. In meinen Dorfspiel bin ist es mir mehr egal, wenn ich inkonsequent, oder inhaltsloser bin, weil es ehrlicher ist. Bin froh, wenn wir mit diesem Gerücht aufgeräumt haben. Ich glaube gimmick zu starten ist bei mir eher son ding von mitspielern und spielart. Mit Leon *hust* Ling fetzt das einfach.
Übrigens nennt der mich auch wolfig... solltest du mal beachten... ist voll wolfig 
Bist du eigentlich Dorfi, oder wolf?
Bei Jewel bin ich beim nachlesen auch alles andere als sicher, aber das fand ich irgendwie dorfig.
Und meiner Erinnerung nach stimmt das auch so, dass Jewel in den letzten Wolfspielen in denen ich dabei war super viel geschrieben hat. Bin deshalb fast geneigt das auch so zu glauben. Außerdem hätte Jewel niemals Skylark Nacht 1 gefressen und da es niemanden hier erwischt hat, bestimmt Skylark.