linkey, merry, ling, torge, leon, fmlii, shin, stoffel - 8 spieler 5 wölfe
möchte jemand
1) überbieten und
1a) mehr Wölfe
1b) weniger Spieler
oder
2) anzweifeln und 4 Dorfis aus der Liste
benennen?
Jewel seltsame Art Bitte zu sagen 
Alles anzeigen
Das LB nicht vorkommt finde ich seltsam, aber wenn man mich durch dich austauscht ist das gar nicht soo weit weg von meiner Meinung. Leon und FMLii finde ich aber fast so positiv, wie ich sie finden kann.
Schau mal in die zweite Zeile^^
Habe das bewusst so gemacht, weil du da nochmal dazwischen bist und wollte dir nicht deine eigene Stufe geben wie FMLii.
Da Linkey ja immer negativer wandert. Du warst bei der Begründung ja mal bei zu wenig Biss. Hat sich das noch konkretisiert?
Nein konkretisiert nicht. Wie ich gerade mit Linkey diskutiert habe ist eigentlich mein Stand seit Tag 1. Ich habe das bei mir und Mos mit dem zurückrudern eben so gesehen, weil er letzte Runde bei Lumpi auch ziemlich überzeugt war.
Das er immer negativer wird ist eher dem geschuldet, dass ich andere im laufe der Zeit positiver finde und Linkey halt nicht.
Also selbst wenn ich Wolf wäre, glaubst du, mir wird bei meinen Posts geholfen? O_o
Ich denke die Unterstützung bezieht sich da auf andere Spieler im Thread und nicht darauf, dass du im Wolfchat deine Beiträge schreiben lässt, oder noch einen Coach in der Konvi hast.
Danke auch für die Einschätzung zu der Sama Sache!