Help! Bin etwas erschlagen angesichts der Menge, die hier schon geschrieben wurde. Eigentlich mag ich solche großen Runden sehr, mein erstes Spiel hier war auch riesig und ich kannte zudem nur Tayro und Bobbie, trotzdem fiel mir das leichter als jetzt gerade. Hab das Gefühl, ich werd so mitgespült und müsste auch mal langsam was Schlaues schreiben, aber...da kommt nix. Darf ich nochmal zur Tür reinkommen, wenn wir 10 Leute weniger sind?
Trotzdem mal ein erster Eindruck: recht positiv finde ich bisher Schlendrian, shin und lucy. Und ich wüsste von Ente immer noch gern, warum du Akira lynchen willst. Wir sind mittlerweile zu dritt, die das gefragt haben. Sag doch mal bitte
Von jemandem an Tag 0 nicht einen soo positiven Eindruck zu haben ist das eine, aber gleich "lynchen" rufen finde ich...ungewöhnlich.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich erstmal auf eine von dir gewählte Gruppe fokussierst. So mache ich das gerne in großen Runden, wenn ich nicht gut rein komme.
Zum Beispiel könnten wir uns darüber unterhalten, warum du Mos auch verdächtig findest.