Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Phantom Arne Nym wird in dieser Nacht gefressen.

    Neuer HD wird Akira.

    Jewel hat in dieser Nacht Stoffel mit Juwelenkraft angegriffen. Stoffel stirbt. Sie war Dorfbewohnerin.


    Akira hat heute zwei Rabenstimmen auf sich.

    ---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 3. August 2024 um 22:00
    Rabe stimmt auf Akira mit Stimmwert 2.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro 2. August 2024 um 23:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (10/17)“ zu „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (8/17)“ geändert.
  • Können sich kurz die Leute melden, die von Arne angetippt wurden? Das könnte auch in die bottom 5 reinspielen und mir einiges an Nachlesen ersparen.

  • Ich bin immer noch enttäuscht, dass mein Team nicht stimmt

    Nur zur Information: ich bin heute den ganzen Tag auf einer Hochzeit, dh werd wohl mu-mäßig spielen heut

    Heißt nicht oder nur bissl nachlesen (je nach Postaufkommen) sondern eher gezielt und ansonsten eher am aktiven Geschehen teilnehmen & auf Pings reagieren

    Lichtblick: ab morgen hab ich wieder mehr Zeit

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Okay, um möglicherweise Leon zu retten und weil ich mich von Skylarks Entscheidung ja doch blenden lasse.

    VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (4): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel
    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Jewel (2): Ling, Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:06:25

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung

    Da müsste ich mich eher dafür entschuldigen, dass ich dich gestern für Leon verkauft hätte. Fand es nicht so dramatisch, was du da gesagt hat -hast ja niemanden beleidigt, sondern hast lediglich zum Ausdruck gebracht, dass du das alles, was da gerade passiert, wenig zielführend und ein bisschen Kindergarten ist. War ja auch so, wir waren wie so'n aufgeschreckter Hühnerhaufen. Ich konnte das schon nachvollziehen. Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH

    Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH BIN'S, EUER WOLF!" 8o

    Das find ich ehrlich gesagt sehr wild Stoffel xD

    Ist mir klar, ist aber tatsächlich mein Empfinden. Arne Nym gefiel mir von Tag zu Tag besser, und ich finde ihn in seinen Gedankengängen sehr klar. Im Gegensatz zu meinen eigenen zum Beispiel. Ich stolpere gerade eher etwas orientierungslos durch die Gegend.

    Und du so?

  • Ich bin heute auch auf einer Hochzeit und habe wohl auch wenig Zeit.

    Mein Plan für heute ist.

    1. Hetzkampagne gegen Akira

    2. Jewel voten

    3. Schlendi Scan nochmal anschauen, ob Akira + Alexa/Doubter auch möglich wäre (glaube da aber nicht daran)

    4. Doubter Dorfspiele lesen

    5. Linkey hinterfragen?

    Punkte 1 und 2 können im Ernstfall vertrauscht werden.

  • Punkt 1+2 super kacke^^

  • Dann bist du bei Doubter +Alexa?

  • Mal überlegen unter Alexa, Doubter, Bobbie, Furi, linkey, Ling mindestens zwei (?) böse.

    Doubter und Bobbie finde ich nicht so wahrscheinlich. Habe ich mir zumindest mal nen TA aufgeschrieben. Ist aber vor allem die Kommunikation gestern. Überlege gerade wie stark ich den Werten soll.

    Sonst habe ich bisschen Bobbie Stoffel vibes gehabt. Passt nicht xD

    Alexa hab ich so ziemlich zu jedem nen TA stehen, wenn Wolf dann dick gelevelt. (Außer Ling mögliches Team)

    Furi.. auch nicht auszuschließen.
    Linkey und Ling keine Ahnung finde ich an sich weiterhin dorfig, aber würden in der Theorie möglich sein.


    Keine Ahnung.
    bringt mir alles nichts.

  • Finde ich nicht unwahrscheinlich zumindest

  • Was hab ich mir skys Tod zu tun ? Ich wollte uh. Nicht lynchen

    Dann schau dir die Rolle der schlaflosen an. Stoffel war nachdem sky tot war klar, dass Stoffel tot. Genauso wie furi

    Omg erstmal wach werden. Sky war tot. Da war klar, dass Stoffel und furi gut sein müssen.

    Gerade 5 mal überlegt was du von mir willst. Und dann gemerkt, dass ich Aussätzige und schlaflose im Kopf vertauscht habe. Wow.

  • Also ansich muss man schon sagen, dass Jewel ja nicht anwesend war. Der Stoffel kill war Nach Skys Tod halt schon sehr undorfig.

    Allerdings stellt sich dann schon die Frage, warum Jewel Stoffel gekillt hat. Evtl ist das sogar wichtiger zum nachlesen.

    Stoffel war mit einer Restchance auf Verräter schon möglich, aber Alexa, Doubter oder ich wären die sinnvolleren kills gewesen.

    Für mich spricht das schon recht stark gegen Jewel. Glaube Akira kann ich mir eh sparen, weil sie ja ansich eh nur mit Jewel möglich ist.

  • Also ansich muss man schon sagen, dass Jewel ja nicht anwesend war. Der Stoffel kill war Nach Skys Tod halt schon sehr undorfig.

    Allerdings stellt sich dann schon die Frage, warum Jewel Stoffel gekillt hat. Evtl ist das sogar wichtiger zum nachlesen.

    Stoffel war mit einer Restchance auf Verräter schon möglich, aber Alexa, Doubter oder ich wären die sinnvolleren kills gewesen.

    Für mich spricht das schon recht stark gegen Jewel. Glaube Akira kann ich mir eh sparen, weil sie ja ansich eh nur mit Jewel möglich ist.

    Bin tatsächlich irgendwann auf Stoffel gegangen, weil ich da ne hohe Team Wahrscheinlichkeit für Wolf/verräter gesehen habe.