Ich denke Ling und ich sollten auf Ente stimmen und der Rest auf JD
Ja sehe ich jetzt auch so.
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Ente (2): Leon, Ling
Leon (1): Ente
Bobbielinchen (1): Alexa
Ich denke Ling und ich sollten auf Ente stimmen und der Rest auf JD
Ja sehe ich jetzt auch so.
VOTE: Ente
--------
Ente (2): Leon, Ling
Leon (1): Ente
Bobbielinchen (1): Alexa
Also wenn wir von Ente und Bobbie/JD ausgehen, ist Bobbie die meiner Meinung nach mit Abstand schlechteste Wahl.
Hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Alexa JD hat doch bereits einiges eingesteckt und meinte, dass er irgendwann stirbt. Bobbie voten wirkt wie der beste Weg um Zeit zu gewinnen.
Wieso sollte Bobbie mich anlügen?
Ich glaube sie sollte dich nicht anlügen, aber nachdem du es jetzt weißt, hast du einen guten Grund uns anzulügen XD.
Was würdet ihr davon halten, JD zu töten, dann nehmen wir potentiel 2 Gegner auf einmal raus.
Also ich und Bobbie sind jetzt eine 3. Partei?
Dann ist es doch doof für mich jetzt Ente zu Voten weil es mehr dorfis als wölfe gibt ?
Ja genau. Du musst eine gute Balance finden und jetzt erstmal auf Dorfis gehen.
Sekunde?
Ich gewinne nicht mit dem Dorf ?
Das fällt dir aber früh auf![]()
Wie soll ich alleine denn bitte Ente killen ?
Ich helfe dir!
Wenn nicht haben wir jetzt evtl ein Problem.
Das JD Bobbie Paar würde ja trotzdem gemeinsam sterben, oder?
Ling bist du dann aktuell bei Bobbie als letzten Wolf?
Also wenn du hier nicht eine extravagante Nummer abziehst, dann ja. Ich kaufe ihr die Verwirrung zum Teil nicht wirklich ab.
Leon hör auf rumzujammern, du sirbst ja eh nicht
Dooch, lass mich auch mal jammern.. erinnere mich jedenfalls nicht, dass es so starke Heilrollen gibt.
Also ich könnte dich schon retten, aber dann müsste ich super viel Schaden opfern und glaube das lohnt sich nicht.
Also 6 Schaden sollte Ente durch meine Angriff nochmal innerhalb der nächsten Nächte.
Also ihr müsstet über 36 schaden gemacht haben...
Da kommt noch^^
Also nach der Aktion halte ich Bobbie fast schon wieder für nen Wolf
Wen hielst du denn vor ihrer Aktion für den Wolf?
Also gegen Ente und Bobbie gewinne ich dann vermutlich schon alleine.
Naja wenn du jetzt stirbst, erfahren wir ja deine Rolle und du kannst dich wiederbeleben. Dann lynchen wir halt morgen Leon oder das LP, ist ja nicht so als hätten wir nen Stress und Ling hat ja genug
Ich habe nicht genug mana um ente direkt zu töten leider.
Habe hier leider kaum internet, also kann ich nicht zitieren, aber Ente hat es doch bei der Schadens Diskussion prakisch zugegeben.
Ich finde trotz der ein oder anderen Aktion von ihm Leon eigentlich dorfiger.
Entes Dorfigkeit hat schon nachgelassen und heute spricht schon viel für Ente Wolf.
Ich bin dann eigentlich auch bei Bobbie