Sekunde?
Ich gewinne nicht mit dem Dorf ?
Das fällt dir aber früh auf![]()
Sekunde?
Ich gewinne nicht mit dem Dorf ?
Das fällt dir aber früh auf![]()
Wie soll ich alleine denn bitte Ente killen ?
Ich helfe dir!
Wenn nicht haben wir jetzt evtl ein Problem.
Das JD Bobbie Paar würde ja trotzdem gemeinsam sterben, oder?
Ling bist du dann aktuell bei Bobbie als letzten Wolf?
Also wenn du hier nicht eine extravagante Nummer abziehst, dann ja. Ich kaufe ihr die Verwirrung zum Teil nicht wirklich ab.
Leon hör auf rumzujammern, du sirbst ja eh nicht
Dooch, lass mich auch mal jammern.. erinnere mich jedenfalls nicht, dass es so starke Heilrollen gibt.
Also ich könnte dich schon retten, aber dann müsste ich super viel Schaden opfern und glaube das lohnt sich nicht.
Also 6 Schaden sollte Ente durch meine Angriff nochmal innerhalb der nächsten Nächte.
Also ihr müsstet über 36 schaden gemacht haben...
Da kommt noch^^
Also nach der Aktion halte ich Bobbie fast schon wieder für nen Wolf
Wen hielst du denn vor ihrer Aktion für den Wolf?
Also gegen Ente und Bobbie gewinne ich dann vermutlich schon alleine.
Naja wenn du jetzt stirbst, erfahren wir ja deine Rolle und du kannst dich wiederbeleben. Dann lynchen wir halt morgen Leon oder das LP, ist ja nicht so als hätten wir nen Stress und Ling hat ja genug
Ich habe nicht genug mana um ente direkt zu töten leider.
Habe hier leider kaum internet, also kann ich nicht zitieren, aber Ente hat es doch bei der Schadens Diskussion prakisch zugegeben.
Ich finde trotz der ein oder anderen Aktion von ihm Leon eigentlich dorfiger.
Entes Dorfigkeit hat schon nachgelassen und heute spricht schon viel für Ente Wolf.
Ich bin dann eigentlich auch bei Bobbie
Ok cool, ich mach 18 Schaden, dann brauchen wir ja niemand anderes
Ne Scherz, aber nicht dass jemand das wirklich noch outet, denke das hilft hier nur den Wölfen.
Wechselt bei mir eh durch, aber ich kann auch noch mehr machen, wenn ich Mana ausgebe.
VOTE: Ente
--------
Ente (3): Leon, Alexa, Ling
Leon (1): Ente
Leon welches Element hat Ente?
Ich finde das gerade einfach unglaublich lustig. Bobbie kenne ich zwar nicht im rl, aber in meiner Vorstellung gibt es wenige Personen, die schlechter zusammen passen, als ihr beide und dann plaudert er einfach das Couple aus
Sag ich ja.... jopnu muss noch verkuppeln lernen..... mit alexa im couple hätten wir euch zerpflückt.
Ich glaube er wollte den Doppelkill haben^^
Ich finde das gerade einfach unglaublich lustig. Bobbie kenne ich zwar nicht im rl, aber in meiner Vorstellung gibt es wenige Personen, die schlechter zusammen passen, als ihr beide und dann plaudert er einfach das Couple aus![]()