Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Das hat mich sehr gefreut fand ich dorfig, aber sonst finde ich eigentlich nicht besonders viel dorfig an Stoffel.

    Sky und Akira muss ich auch nochmal hinterfragen, aber heute werde ich mich auf Alexa und Jewel fokussieren.

    Doubter bekommt durch Ente auch nochmal ein dickes +

  • Lasst mal über Ling + Bobbie sprechen


    Mir gefielen die beiden gestern gar nicht, Bobbie hat ehrlich gesagt für mein Empfinden einfach nur um sich geschlagen und mir die Worte verdreht, finde ich nach wie vor immer noch wolfig.

    Ling ist da Bobbie sehr Beigesprungen, hat die LB lyncher forciert und was mich persönlich am meisten stört, ist das er komplett nur meine dorfis lynchen will.


    Doubter und Akira ihr hattet gestern gemeint, das es einen relativen Konsens gab, gefühlt ohne nachzulesen jetzt, würde ich sagen das Ling da einen guten Anteil hatte.


    Nehmt das erst mal nur als Vermutung, wie gesagt nicht nachgelesen, aber wenn ihr muse habt, könnt ihr euch ja gerne ein Bild machen.


    Akira du hattest einen TA von LB ausgehend?

    Hab LB noch mal nachgelesen und sehe das nicht, finde nur das er aussagen vom Ling bekräftigt hat, worauf wir ihn wegen wissen gelyncht haben, denke das geht als Wolf/Wolf


    Gehe mal ling nachlesen, gerade auch weil er meinte er habe LB als erstes in den Focus gerückt, mal sehen was dabei raus kommt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das LB darauf einsteigt verunsichert mich allerdings eher. Kenne ich so eher von LB Wolf.

    Ich meine das kann gut Leveln sein, wäre so der Klassiker seine mitwölfe negativ zu erwähnen.


    Geht natürlich auch als Dorf

    Hatte wir doch in der letzten normalen Runde auch. Da waren Stoffel und Ling doch auch beide im Rennen oder?

    Ja, aber nicht ganz oben (zumindest gegen Ende wurde das dann schon zwischen dir und mir entschieden. Ich 7, du 5, Stoffel 3) und das war später im Spiel und viele hatten sich ihre Meinung schon gebildet. T1 sieht das oft noch anders aus. Wenn LB schon nichts mehr schreibt und doch recht konkret verdächtigt wird, ist es da sinnvoller Alexa zu retten und das Risiko es so knapp werden zu lassen lohnt sich nicht.

    Aber ich gebe dir zum Teil schon recht. So aussagekräftig wie ich erst dachte ist es vermutlich doch nicht. Ist halt die Frage wie viele Wölfe auf LB waren. Wenn sich die Wölfe verteilen, sehe ich sie aber nicht auf Alexa gehen.

    Meine Verdächtigen sind gerade aber eher die LB Voter. (Sky, Jewel, Akira und Leon).

    Doubter würde ich wohl mittlerweile auch nicht mehr allzu viel Zeit geben. Bin mir nur nicht sicher, wie gut er zu Akira passt.

    Da würde mich interessieren, warum wölfe nicht auf Alexa gehen sollten?


    Stand jetzt würde ich auf Basis meiner Einschätzung sagen, das tatsächlich nur Dorfis auf Alexa waren.


    Finde die Aussage welche ich markiert habe gefühlt wissend


    Denke Ling + Bobbie kann ich mir gut vorstellen, gehe jetzt noch mal Alexa durch, sollten bei dem Lynch von LB tatsächlich 2 Wölfe im Fokus waren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky weißt was mein Hauptproblem ist mit dir? Du schreibst was, was negativ findest, relativierst es aber wieder sofort.

    Ich meine das kann gut Leveln sein, wäre so der Klassiker seine mitwölfe negativ zu erwähnen.

    Geht natürlich auch als Dorf

    Sowas. Du beschreibst ein Verhalten, wertest es negativ und im gleichen Atemzugrelativierst Du es wieder. Das machst du gefühlt dauernd diese Runde. So, dass ja es ja nicht später auf dich zurück fällt.Fähnchen im wind .....

    Deshalb VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): Rabe*2
    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 15:14:01
  • LB123 (8): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa, Skylark
    Alexa (5): linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente, Arne Nym
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen


    Ausgehend von 3 wölfen (hypothetisch, mehr suche ich, wenn es danach noch fressen gibt) und unter der Prämisse, das beide Kandidaten Wolf waren würde ich wohl am ehesten bei Alexa + Bobbie landen, dabei hat Bobbie dann mit Jewel + Rabenstimme wohl eine weitere Option auf gemacht.


    Alternativ dann Alexa + einer aus Jewel/Akira denke Ling passt nicht mit Alexa


    Wenn Alexa Dorf, lande ich gerade noch am ehesten bei Bobbie/Ling wie schon gesagt


    Höchste Fehlerquote in meinem Dorf wären wohl Linkey und Arne, weil ich die beiden nicht kenne.


    Jewel, Doubter und Akira sehe ich dorfiger als den Rest, stand jetzt


    Stoffel und Furi sind keine Optionen für mich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weiß nicht wo der Sinn liegt mit dir zu diskutieren Bobbielinchen denke die Standpunkte sind klar

    Halte dich einfach an die anderen, denke wir haben alles gesagt, was es zu sagen gibt.


    Wäre mir lieb, wenn ihr mich lyncht, ansonsten hat bei mir heute eher priorität, das sich so ein destruktives Fiasko wie gestern nicht wiederholt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung).

    Jetzt erstmal folgendes: Wir waren 17, jetzt sind wir 11 und wir haben exakt einen Wolf, LB, um die Ecke gebracht. Dadurch, dass möglicherweise noch Verräter unter uns sind, gilt besondere Vorsicht geboten! (Wobei auch Verräter unter den Dabeigewesenen sein können)

    Habe noch nicht allzuviel seit gestern Abend gelesen und werde genau das jetzt tun (hält sich ja in Grenzen).

    Einen wunderschönen Start in den Tag, wünscht HD Arne Nym

    ------

    Torben war gestern außer sich gewesen. Jetzt brauchte er die regionale Kräutermischung, die er gestern noch Veigl anbot. Apropos: Auch Veigl hat es gestern erwischt. Die Reihe der Vermissten wird wohl nur enden, wenn die Ganoven dahinter Radieschen von unten sehen...

  • Würde jemand bei einem Akira/Ling, Jewel/Ling, Alexa/Ling TA mitgehen?


    Magst du deinen LB/Ling TA noch mal nennen Akira


    Bobbielinchen wo siehst du aktuell Wölfe abseits von mir? Also wenn ich nicht mehr dabei wäre?


    Alexa wenn Ling Dorf, wie sieht dein aktuelles Team aus?


    Ling wenn wir von nur Dorfis ausgehen auf LB, wo siehst du dann noch wölfe?


    Doubter hab gerade deine Meinung nicht präsent, hast du einen groben überblick?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lasst mal über Ling + Bobbie sprechen


    Mir gefielen die beiden gestern gar nicht, Bobbie hat ehrlich gesagt für mein Empfinden einfach nur um sich geschlagen und mir die Worte verdreht, finde ich nach wie vor immer noch wolfig.

    Ling ist da Bobbie sehr Beigesprungen, hat die LB lyncher forciert und was mich persönlich am meisten stört, ist das er komplett nur meine dorfis lynchen will

    Hmmm...da wirste bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Wenn wir schon über "um sich schlagen" reden, dann war der Einzige, der das gestern gemacht hat, du selbst. Bobbie und Ling bleiben in meinem Dorf. Bei Ling kommt es eh selten genug vor, dass ich ihm über Tage hinweg vertraue :ugly:

    Auch Arne Nym werde ich heute kein zweites Mal lynchen. Ich war gestern tatsächlich bereit, ihn für Leon zu opfern, dazu stehe ich auch, aber das wird nicht nochmal vorkommen. Werde mir im Laufe des Tages mal Akira komplett durchlesen. Vielleicht auch Jewel. Bin aber erst heute Mittag wieder da :hallo:

  • An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung

    Da müsste ich mich eher dafür entschuldigen, dass ich dich gestern für Leon verkauft hätte. Fand es nicht so dramatisch, was du da gesagt hat -hast ja niemanden beleidigt, sondern hast lediglich zum Ausdruck gebracht, dass du das alles, was da gerade passiert, wenig zielführend und ein bisschen Kindergarten ist. War ja auch so, wir waren wie so'n aufgeschreckter Hühnerhaufen. Ich konnte das schon nachvollziehen. Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH BIN'S, EUER WOLF!" 8o

  • wo siehst du aktuell Wölfe abseits von mir? Also wenn ich nicht mehr dabei wäre?

    Was ich sehe ist, dass mir manche zu fest im Dorf stehen. Akira gibt zwar momentan keine Angriffsfläche, aber sie so auszuklammern, ist gefährlich. Linkey hab ich keinen Plan. Bei furi geht's mir wie ihm. Kann ich nicht einschätzen. Doubter find ich ehrlich gesagt auch eher weniger dorfiges. Das wären jetzt so Kandidaten.

  • Finde die Wahl gestern extrem krass, wie da hin und hergeswitched wurde. Diebezüglich würde mich da auch das hier interessieren, hab es so verstanden, dass man es erfährt oder?:

    Erfahren wir eigentlich wenn ein Verräter stirbt?


    würde ich wohl am ehesten bei Alexa + Bobbie landen, dabei hat Bobbie dann mit Jewel + Rabenstimme wohl eine weitere Option auf gemacht.

    Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Keine Ahnung, ob du da nicht zu festgefahren bist Sky. Vielleicht solltest du dir das Spiel mal anschauen mit der Annahme Bobbie = Dorf.

    Höchste Fehlerquote in meinem Dorf wären wohl Linkey und Arne, weil ich die beiden nicht kenne.

    +

  • Ling wenn wir von nur Dorfis ausgehen auf LB, wo siehst du dann noch wölfe?

    Aktuell sehe ich da keine so wirklich.

    Stoffel und Doubter am ehesten

    Ich fühle mich von dir echt verraten (haha? :thinking:) und verkauft, Ling. Oder fallengelassen wie ne heiße Kartoffel. So schnell geht das bei dir? Sollte Sky doch recht haben?

    Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH BIN'S, EUER WOLF!" 8o

    Das find ich ehrlich gesagt sehr wild Stoffel xD

    Ist mir klar, ist aber tatsächlich mein Empfinden. Arne Nym gefiel mir von Tag zu Tag besser, und ich finde ihn in seinen Gedankengängen sehr klar. Im Gegensatz zu meinen eigenen zum Beispiel. Ich stolpere gerade eher etwas orientierungslos durch die Gegend.

    Und du so?

  • Ich fühle mich von dir echt verraten (haha? :thinking: ) und verkauft, Ling. Oder fallengelassen wie ne heiße Kartoffel. So schnell geht das bei dir? Sollte Sky doch recht haben?

    Ich sagte doch in erstmal keiner. Ich finde dich schon dorfig, aber Schlendi, Arne und mit abstrichen auch Linkey mehr.

    Falls noch jemand Schlendi lesen könnte wäre das super. Ich habe da erstmal keinen Scan außer Alexa hat verweigert raus.

    Das Ding ist halt, dass ich ihr als eine der wenigen zutraue das auch als Dorfi durchzuziehen, aber als Verräterin ist sie schon auch gut möglich.