Aber inwiefern würde ihn das dörfischer erscheinen lassen?
So wie ich das jetzt verstanden habe ist es genau nicht dörfisch?
Habe Bobbies Formulierung aber auch so verstanden.
Aber inwiefern würde ihn das dörfischer erscheinen lassen?
So wie ich das jetzt verstanden habe ist es genau nicht dörfisch?
Habe Bobbies Formulierung aber auch so verstanden.
Also dann fangen wir mal an:
Buchzauber bitte versuch mal LB einzuschätzen
Ling du darfst Bobbie übernehmen
Und Skylark bitte mich einschätzen
Bin da sehr am schwanken. Die Anschuldigungen gegen mich gestern fand ich eigentlich ziemlich passend für Dorf Bobbie, aber das sie mich dann trotzdem zum HD dann wieder ein bisschen komisch.
Das gerade verwirrt mich aber eher.
Würde ein ling eine Stoffel fressen, obwohl er sie ins dorf gesteckt hat fressen?
Habe das so verstanden, dass du mich dafür direkt ins Dorf stecken willst und fand das schon etwas unvorsichtig
Hmm Bobbie hat gestern Misstrauen ggü Ling ausgesprochen, also ganz richtig ist das auch nicht
Deswegen ja auch jetzt mein Mißtrauen.
Das hörte sich für mich eher wie zu wenig misstrauen an![]()
Danke erstmal für die Wahl, auch wenn das jetzt nicht besonders aufschlussreich war^^
Ling hast du dir mittlerweile eine neue Frage ausgedacht?
Findest du schon jemanden dorfig?
Ja habe zugegeben auch noch nicht wirklich Tendenzen. Stoffel eher positiv.
Alexa wen findest du im Schnitt hinterlistiger? Stoffel, LB, oder Bobbie?
Ist da überhaupt wer hinterlistig? Ich sag du
Du weichst aus >:(
VOTE:Ling
-----------
Ling (2): Stoffel, Ling
Verbleibende Zeit: 05:06:45
Ling Wie bist du denn so als Wolf? Ich mein...ich sollte es wissen
, aber gibt es signifikante Unterschiede zum Dörfler, an denen wir uns orientieren können, bevor wir dich blindlings zum HD machen?
Ich versuche da immer ein bisschen unterschiedlich zu Spielen und meine Fehler zu vermeiden.
Zoot und Sky sagen, dass ich strukturierter/geradliniger Spiele.
Den Rest sage ich nicht.
Manchmal ziehe ich aber auch eine vorgefertigte Strategie durch. (Z.B. das Tunneln auf dich und Doubter konsequent ins Dorf stecken in der einen Runde)
Alles anzeigenHallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Was erhoffst du dir von dieser Frage=?
Ne ehrliche antwort?
Immerhin hat jetzt jeder mal Laut gegeben.
LB123 und Bobbielinchen , wie sieht's denn bei euch aus? Hättet ihr auch Lust auf den HD?
Wenn sich es anbietet, ja aber muss nicht sein.
wie findest du LBs Einstieg?
Bisher halt LB Standard. Also keine Wertung.
Ling macht mir momentan einen zu arg auf pseudo dorfig iwie....
Ich verstehe was du meinst, aber ich wollte einfach nicht so ein Spiel wie das letzte und bin ab 15 nicht mehr wirklich da.
Stilzchen Wenn du dir in dieser Runde einen Mitwolf aussuchen könntest, wen würdest du nehmen?
Dich. Du bist verschlagen genug
und gleichzeitig ein, so glaube ich, sehr loyaler Mitwolf. Und du selbst? Wer wäre deine Wahl?
Da werde ich ja ganz rot![]()
Schwierige Frage. Mit dir und Alexa will ich auch unbedingt mal Wolf sein, aber glaube sogar am liebsten mit Bobbie. Hatte bisher mit Abstand die meisten Runden mit ihr zusammen, aber eine gemeinsame Wolfsrunde fehlt uns immernoch.^^
Buchzauber Bobbie>Alexa
LB123 Meinte die Fragen in dem Post, in dem Post, in dem auch die Frage an dich stand.
Ja, aber das kann man ja ändern.
Alexa wen findest du im Schnitt hinterlistiger? Stoffel, LB, oder Bobbie?
Bobbielinchen wie findest du LBs Einstieg?
Buchzauber Wen kannst du in dieser Runde am besten einschätzen?
LB123 Was denkst du erhoffe ich mir mit meinen Fragen? Welche dieser Fragen findest du am sinnvollsten?
Skylark Wen kannst du in dieser Runde am besten einschätzen?
Stilzchen Wenn du dir in dieser Runde einen Mitwolf aussuchen könntest, wen würdest du nehmen?
Kann man dir vertrauen Ling ?
Selbstverständlich!![]()
Hey, HD kann ich gerne machen^^
Zeit sollte genug vorhanden sein.
Nächtlicher VOTE:Ling
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Xaver da als Wolf so reagieren würde.
Das heißt, du siehst die Ähnlichkeit zum letzten Spiel von Xaver aber würdest es nicht so negativ werten, wie ich?
Nein, in dem letzten Spiel vom Xaver war ich nicht dabei und habe auch nur sehr flüchtig mitgelesen.
Ich fand nur, die Reaktion auf dein Argument glaube ich eher zu Dorf Xaver passend.
Ach so, wir reden jetzt über das vorherige Spiel, weil Waschmaschine? Also nein, ich denke nicht, dass ich viel über meine Einstiege eingeschätzt werde, wobei es durchaus Leute gegeben haben soll, die mir vorbereitete Einstiege dorfig oder wolfig anrechnen wollten, was immer sehr amüsierend war (ich sollte wieder anfangen verrückte Einstiege vor dem Spiel zu schreiben, ich habe auch schon eine Idee). Ich habe mich letztes Spiel trotzdem semi-bewusst dazu entschieden als Wolf nicht "Erster" zu schreien, unter anderem auch deswegen, weil etwas ernster spielen wollte. Falls dir das jetzt in irgendeiner Weise in diesem Spiel weiterhilft
Naja den Bezug auf das letzte Spiel hast du doch selbst hergestellt. Finde LB hat da schon recht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Xaver da als Wolf so reagieren würde.
Ling Jetzt weißt du zumindest, wie ich als Wolf spiele. Hoffe, dass trotz des Schocks du jetzt nicht auf mich sauer wirst
Aber danke für dein Vertrauen. Ich habe es genossen genauso wie das von Bobby.
Sauer auf keinen Fall. Als du mir in den Rücken gefallen bist, nachdem ich so viel für sich getan habe und dann Jules killen wolltest, den ich für einen Dorfi hielt, war ich zugegebenermaßen kurz genervt, aber da du böse bist finde ich das sogar ziemlich lustig^^
Nach der Info habe ich tatsächlich überhaupt nicht mehr auf dein Spiel geachtet, sondern lediglich Teile rausgepickt mit denen ich dich für Bobbie und Zoot dorfig darstellen kann.
Jules bin da bei Ente, finde ich schon recht krass. Ich war halt in Phase 2 kaum mit Todessern zusammen, aber ich glaube in einem Duell könnte man sich da ertappt fühlen und noch jemanden mitreißen wollen.
Fähigkeiten, die Böse automatisch killen finde ich schon heftig insgesamt.