Jewel ist mir sus, weil sie so anders im Vergleich zur Harry Potter Runde spielt. Schon viel spielmutiger und passiv-aggressiver. Ihr Gegenlynch gegen mich beweist es, Thoradin ist schon verdächtig, weil er mich ohne zu kennen als Lynchkandidaten pusht ohne auch wirklich direkt zu lynchen oder das Gespräch zu suchen. Ebenfalls ist bemerkenswert, dass Thoradin nicht andere Spieler so kritisch auffasst im Vergleich zu mir, den er nicht kennt. Insofern erscheinen mir die beiden Spieler verdächtig. Ich bitte die Dorfgemeinde darum, mir zu glauben. Ich bin Dorf! Ich bin nur ein einfaches Lynchziel für andere Spieler.
Beiträge von Ziege
-
-
Jewel ist HD wie schön. Ist feini für mich
Hast einen Wodka zu viel heute Abend getrunken?
Da verwechselt du da was mein Lieber^^
-
-
Ich finde es echt komisch, dass man nicht Zugriff auf den vorherigen Tag des Dorfes bekommt.
Ich wollte mir paar Beiträge von paar Spieler genauer durchlesen. Ich glaube, ich habe da einen guten Riecher gegen jemanden
Hey Mos. Du hast nicht viel verpasst. Also letzten Endes finden mich alle nervig, weil ich den allen auf den Sack gehe und mich nun lynchen wollen. Ist nicht unüblich, kennst ja selbst, was es ist, zur Zielscheibe zu werden^^
-
Und das bringt dir genau was allen auf den sack zu gehen?
So viele Runden gemeinsam gespielt... Ich glaube Bobby, dass du mich gut genug kennen solltest und die Frage selbst beantworten kannst
-
Achja und Ziege würde ich sehr gerne lynchen für seinen einen Post mit der Bewertung anderer Posts. Fand ich mal wieder unter aller Sau.
Bin mir nur nicht sicher, ob es zwangsweise wolfig ist.
Gut so. Mein Spielstil ist bewusst so nervig gewählt. Nicht persönlich nehmen Jewel^^
Schöne Nacht euch allen noch
-
Analyse der Aktivität:
Jopnu 14 Beiträge, viel Input
Stoffel 13 Beiträge, viel Input
Thoradin 11 Beiträge, viel Input
Fayks 11 Beiträge , wenig sinnvoller Input
Bobby 8 Beiträge , wenig sinnvoller Input
Jewel 7 Beiträge, , wenig sinnvoller Input
Daro 7 Beiträge, lieferte einen nennenswerten Input
Ziege 6 Beiträge, 3 Trollbeiträge xD
Ente 6 Beiträge, levelt auf
Buchzauber 5 Beiträge, viel Input auf wenig Beiträge
Alohut 2 Beiträge, Spielleiter. Diesmal habe ich es mir gemerkt!
Ling 1 Beitrag, Spielleiter. Den hätte ich gern als Spieler wieder gehabt.
Jopnu, Stoffel und Thorarin regeln es, übernehmen Führung und unter den drei kann man einen HD für diese Runde festregeln. Mir gefällt Thoradins kritische Art gegenüber mir, Stoffels Konsensdorf Einschätzung und Jopnus ebenso kritische Art.
Fayks, Bobby und Jewel sind vom Spielstil her Levelspieler genauso wie Ente. Viel herumreden und Schmeichelversuche starten. Wir haben uns natürlich alle lieb, aber im Werwolf kenne ich es nur, gnadenlos jeden Spieler kritisch unter die Lupe zu nehmen und auch bloßstellen zu müssen, wenn es denn sein muss. Die drei netten Damen (Ist Fayks ein Girl?) stehen zumindest auf meiner Beobachterliste.
Daro, Ente und Buchzauber kann ich spätestens in 1-2 Tagen besser einschätzen. Ihre Beiträge liefern klaren Input, den ich so einordnen kann.
-
Kann eigentlich jemand hier Stoffel einschätzen?
Nun er lieferte sein Konsensdorf. Jetzt schauen wir, ob er ab morgen davon abweicht oder darauf bleibt und inwiefern es ihn verdächtiger oder dorfiger wirken lässt.
Du wirkst in diesem Spiel Daro wie in der Voldemort Runde. Mit deinen Einzeilern bleibst du einfach nicht einschätzbar. Liefere doch mal deine zwei bis drei Spieler, die du bisher dorfig findest.
-
Ziege ist n schwieriges Thema. Der macht mich zu oft wütend, als das ich ihn objektiv iwo einschätzen kann
Ich weiß, dass es in unserer Beziehung Ups und Downs gibt. Aber ich finde es nach wie vor herrlich, wie sehr du mir dunklem Lord letzte Runde gefolgt und vertraut hast. Nichts desto trotz erkenne ich leicht subtile Abweichungen in deinem aktuellem Spielverhalten an. Leicht passiv, aggressives Verhalten kann zwar auch auf eine Dorf Bobby hinweisen, aber mein Riecher sagt mir, dass du tendenziell böse bist. Eine wölfische Bobby habe ich auch schon lange Zeit nicht mehr erlebt. Möchte gern sehen wie du als Wölfin mich an der Nase herumführst^^
-
Bei diesem Input gratuliere ich den Wölfen schon im Voraus für den Sieg. Einfach nur Kopfschütteln
1) Legt euch auf den oder die Spieler fest (2-3), die ihr gut einschätzen könnt und denen ihr diese Runde vertraut. Baut euer Konsensdorf auf. Stoffel macht es vor.
2) Über Floskeln und das Wetter unterhalten bringt nichts. Am besten kann man einen HD Tag damit starten, wen man am nächsten Tag gerne hinrichten möchte. Mein Lieblingskandidat dieser Runde ist definitiv Bobby.
3) Verdeckte Spieler lockt man am besten heraus, wenn man ihnen falsche Behauptungen unterstellt und sie bewusst in Lynchgefahr bringt wie ich letzte Runde den inaktiven Wolf Furius am HD Tag vor Schreck überrascht habe^^
Mein Konsensdorf: Stoffel, Jopnu (90 % Dorf confirmed)
-
Lynchzwang: aktiv
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (1): Fayks
Daro (1): Jewel
Ente (1): Jopnu
Jopnu (1): Ziege
Verbleibende Zeit: 11:05:12
-
Darf ich jetzt schon das Dorf wechseln? xD
2/2 Beitrag geschrieben.
Ziege geht schlafen. Gute Nacht
-
Ziege macht Määäääääähhhhhhhh
+ 1 Platzhalter Beitrag.
1/2 auferzwungener Tagesposts geschrieben.
-
-
Nach der Info habe ich tatsächlich überhaupt nicht mehr auf dein Spiel geachtet, sondern lediglich Teile rausgepickt mit denen ich dich für Bobbie und Zoot dorfig darstellen kann.
Genau deshalb bist du automatisch in die Verdächtigenliste bei vielen Spielern abgerutscht ohne dass ich etwas hätte tun müssen. Ich fand meine Schleimspur Fähigkeit grandios.
-
-
Ling Jetzt weißt du zumindest, wie ich als Wolf spiele. Hoffe, dass trotz des Schocks du jetzt nicht auf mich sauer wirst Aber danke für dein Vertrauen. Ich habe es genossen genauso wie das von Bobby.
-
-
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie die Geister es hinbekommen, so wirklich treu ihren Rollen aus den Büchern/Filmen zu werden. Ihr habt ja die Kunst des Schreibens und Verstehens dahingehend gemeistert, dass ihr sogar in eurer Rolle spontan auf bemerkenswert, interessante Weise immer geantwortet hattet. Hut ab von dieser sprachlichen Leistung!
-
Also es gibt eine Sache die ich hier ansprechen muss, die mir sehr missfallen hat. Diese hat allerdings nichts mit Ente oder dem Spiel an sich zu tun.
Ich entschuldige mich für mein überreagiertes Verhalten an der Stelle. Gewisse Emotionen kochen hoch und auch da können sich gewisse Dinge ereignen. Ich wurde von Myrte zweimal direkt als Werwolf angeteasert, dies hat mich getriggert. Irgendwie kam eine spontane Reaktion zustande, die komplett unangenehm und undurchdacht geworden ist. Da ich schnell den Beitrag nach deiner ersten, schnellen Reaktion revidiert habe, bin ich dir sofort entgegengekommen. Nichts desto trotz erwarte ich auch, dass wir die Sache abschließen können, da eine Verfeindung und Veröffentlichung solcher unverschämter Taten niemanden gute tun als nur jemanden vielleicht bloßzustellen und die Atmosphäre zu verderben. Gerne kann man solche persönlichen Angelegenheiten privat klären. Ich habe auch versucht während der Runde wieder mich in dem Ausmaße zu kontrollieren, was mir durchaus gelungen ist. Ich versuche aus meinem Spielverhalten und Spielkönnen immer wieder etwas zu lernen. Dir gebe ich auch den Tipp, nicht aus ideologischen Gründen heraus gewisse Personen oder ganze Personengruppen nicht nur nicht zu befreunden, sondern gar polemisch und strikt anders zu behandeln oder gar anzufeinden.