Beiträge von Ziege
-
-
-
-
Stilzchen Suchst du nach Strohalmen? Ich spiele widersprüchlich. Macht es mich in deinen Augen verdächtig?
-
Also Beispiel: Wenn man selbst Gründe dafür nennt, weshalb man kein Wolf ist finden das die meisten anderen Leute wolfig. Also mach ichs als Dorfi trotzdem, denn als Wolf würde es ja auch kein Sinn ergeben zu machen, weil ich ja genau weiß, dass es eher wolfig aufgefasst wird So mit vielen Sachen.
Mein Spiel ist ganz einfach zu erblicken. Je mehr ich herumtanze, mich verdächtig ausgebe und in den Tunnel schaue, desto dorfiger und tollpatschiger spiele ich. Als Wolf würde ich alle einlullen, was für ein toller Bürger ich bin. Also Funos Spielstil ist genau der meine, wenn ich Wolf bin^^ Deshalb bleibt sie für mich vorerst auf der Abschussliste.
-
Ich weiß jetzt zwar net was das bedeutet, aber momentan provozierst du ohne Ziel und versuchst Gründe für nen lynch zu finden
Mit wem wärst du diese Runde gerne Wolf, wenn du auswählen könntest^^
Ihr seid ja viel zu aktiv für den Anfang oO uff und hallo ihr lieben
Ja, finde ich ich auch. Ohne Fressopfer gleich Wölfe auszumachen, huh, das finde ich auch unmöglich.
-
-
Positiv: -
Leicht Positiv: Alo, L
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Ziege
Negativ: -Dass Funo mich grundlos auf die negative Liste packt, weil sie mich für ein leichtes, inaktives Tag 1 Lynchziel hinnimmt, lasse ich nicht auf mir ruhen.
Funo macht sich das Leben viel zu einfach, während sie mit ihren Ausführungen und wenigen Beiträgen Aktivität vorgaukelt, gleichzeitig aber sich nicht mit vielen Spielern konfrontieren möchte.
Passt auf, mit wem Funo nicht interagiert. Das könnte uns Hinweise geben, wer ihr Wolfskollege ist.
Bis hierhin hat sie wohl ein sinnloses Tratschen mit allen Spielern außer Alo, mir, L und Daro vermieden.
Dass heißt, ihr Wolfskollege ist vermutlich unter den Spielern zu finden:
- Arne Nym
- Bobbielinchen
- Doubter
- LB123
- Leon
- Ling
- Lumpi
- Mina
- Mos
- Stoffel
Weiterhin vermeidet sie trotz ihres Engagements den HD Titel, um vermutlich nicht Effekt einer Dorfsonderolle zu werden. Aber darüber im Detail zu diskutieren, macht wenig Sinn aufgrund Outing:inaktiv. Also belasse ich es an der Stelle.
Leon und Daro in einem Beitrag leicht als verdächtig zu bezeichnen aufgrund deren Inaktivität und doch sie nicht auf die Liste kurze Zeit später zu packen. Dadurch entblößt Funo ihr inkonsistentes Spiel.
Mein Fazit: Wenn Funo Dorf ist, geht sie den Wölfen durch ihr nerviges Spiel früher oder später auf die Eier. Dann müsste sie ein Early Lynch Ziel sein, weil dorfstarke Analysten wollen Wölfe gewöhnlich früh wegknallen. Aber merkt euch meine Worte. Wenn Funo noch nach Tag 3 am Leben ist, dann spielt sie entweder komplett in die Hände der Wölfe oder sie ist selbst eine!
-
-
-
-
-
Die besagt, dass die erste Person die schreibt Wolfshelfer ist, oder HD werden sollte!
Ziege ich habe deinen Plan, einen auf Noob zu machen bereits durchschaut
Ja, das ist mein Mastermind Plan auf super duper Niveau mit vier mal Umkehrpsychologie.
Ne, in Wirklichkeit bin ich einfach vergesslich und ich habe schon länger nicht mehr hier gespielt.
Da du auf mich einen sympathischen Eindruck erweckst, göhn ich dir den Hauptdepp Titel.
VOTE: Ling
So?
-
-
Lol und ich habe mir überlegt Buchzauber zu fressen
Ich wusste bis zum letzten Moment nicht. Wer ist zum Teufel mein Helfer? Ich habe den Helfer bei Leon und Lumpi und Alexa vermutet gehabt, aber niemals bei Buch. Wow, da hast du dich Buch echt gut versteckt
-
Ente ich habe keinen Beitrag zu Außerwählte in Wiki gesehen, was ist das für eine Rolle? Helfer? Wolf? Drittpartei?
-
Bobby kennt mich viel zu gut Eine höfliche und ahnungslose Ziege, Nanu, da kann was nicht stimmen
-
Ziege was stellst du dir unter einem Para für Chat-Posts vor?
Ich habe so eine Rolle noch in keinem Werwolf Forum entdeckt. Aber in meiner Konzeptualisierung eines Werwolf Spiels habe ich einen Ansatz verfolgt. Aber es gibt dutzende weitere Ansätze, die in die Richtung Scan von Chat-Posts gehen könnten.
Bsp. Ideen:
-Auf welcher der drei genannten Seiten aus dem Spiel-Chat taucht ein wolfiger Post auf? Taucht in einer der letzten fünf Posts im Spiel-Chat ein wolfiger Kommentar auf?
-Zitiere mir den heutigen, dritten Post der Wölfe aus dem Wolfs-Chat.
-Scanne mir den ersten durchgeführten Befehl eines Wolfes aus dem Wolfs-Chat.
-Sage mir bitte, ob das Outing in Beitrag #123 wahr oder falsch ist.
Ich denke, ich brauche nicht weitere Ideen auszuführen. Manche hören sich vielleicht verrückt an, aber zumindest die ein oder andere Idee könnte man in einer Testrunde als neue Rolle ausprobieren
-
Mit vier Freimauern wäre das Spiel mit dem Seher Scan nach zwei Tagen gelaufen gewesen
Ja, ich gebe zu, ich bin nicht gut in Mathe. Aber zumindest die Idee ist hoffentlich klar kommuniziert worden, mehr schwächere Formen seherischer Fähigkeiten einzubauen und dass halt eben die Dorfbewohner sich besser zueinander finden. Aber hey, das ist nur eine Meinung. Vielleicht haben die anderen ja noch sinnvolleres Feedback als das Gequassel dieser Ziege.
-
Erstmal Glückwunsch an Ziege fürs allein durchhalten.
Warum so bescheiden Lexi? Du hast den Seher gefunden und deine Kommentare haben nach dem Scan das Dorf so in die Irre geführt, dass ich wenig zu tun hatte. Hat echt Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen