Ich habe die Vermutung, dass unter dir Leon und Lumpi sicherlich ein Wolf sich versteckt. Warum nun einen dritten Lynchkandidaten reinzuholen, um möglichst für Chaos zu sorgen und am Ende sich aus der Situation zu retten?
Beiträge von Ziege
-
-
Da hat jetzt unser HD was zu tun, falls sich nichts an dem Lynchstand ändert
-
Ich fände Leon-Mos Kombo aktuell für möglich. Beide voten auf Lumpi. Mmmhhhh
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (2): Leon, Mos
Leon (2): Lumpi, Ziege -
Ah Leon wieder da. Wusstest du, dass wir so viel über dich geschrieben haben?^^
-
Ich tendiere gerade zu Alexa Dorf und Buch als Lynch, aber alles andere als sicher.
Buch ist verdächtig, mmmh vllt. muss ich was überdenken?
Hast du irgendwelche Stellen, die auf Buch abnormales Verhalten hinweisen?
-
Sehr interessant finde ich, wie Lumpi auf einmal vernünftig und aktiv im Spiel drin ist. Vorher irgendwie mangelte es ihr an Aktivität und klarem Durchblick, aber nun scheint sie im Spiel drin zu sein. Ich bleibe trotzdem skeptisch ihr gegenüber. Wenn sie vor allem aktiv wird, wann man eben sie lynchen möchte, dann ist irgendetwas merkwürdig.
-
Mmhhh.... Daro kannst du wieder online kommen und deine Einschätzungen zum aktuellen Stand geben. Ich glaube ohne dich können wir das Spiel nicht lösen. Ich kenne halt eben einige Spieler noch nicht so gut und manche der aktuellen Diskutanten spielen das Spiel auch nicht seriös.
-
Mos warum so inaktiv?^^
hö? es ist feiertag bin gerade erst aufgewacht
Sag mal, was soll das Katzen Meme auf den letzten Seiten präsentieren?
-
Hm das wären dann quasi alle außer Buchzauber. Warum siehst du bei ihr keinen Wolf?
Irgendwo muss man anfangen, für sich ein Konsensdorf zurecht zu finden. Ich schließe bei ihr keinen Wolf aus, aber mir erschließt sich keine Argumentation, die für eine wölfige Buchzauberin spricht. Hast du irgendwelche Theorien und Hinweise, die für eine Wolfsidentität ihrerseits sprechen?
-
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (1): Lumpi
Lumpi (1): Ziege -
Heißt für dich sind die Wölfe einfach bei Lumpi und Leon?
Meine Wolfskandidaten fangen mit A., L. und potenziell mit M. an.
-
Alexa Gerne
Mos kenne ich aus Pirateboard Forum und einigen mehr gemeinsam gespielten Runden. Als Wolf wäre er deutlich zurückhaltender.Ich schließe ihn zwar als Wolf nicht aus, aber Mos hat dieselbe Allergie wie ich früh gelyncht zu werden. Deshalb ist seine etwas vorsichtige Spielweise nicht per se verdächtig. Dass er sich so selbstkritisch äußert, hat mir unglaublich sehr dorfig gefallen.
Buchzauber und/oder Lumpi sind aktuell sehr einfache Lynchziele. Ich habe es schon gestern angesprochen, aber spreche es gerne heute an. Wölfe könnten diese Inaktivis und einfach als lynchbare Ziele in den Raum geworfen haben, um den Pool der Verdächtigen zu erhöhen und leicht auszukommen. Also eine quasi Nebelkerze-Strategie. Aber dieser Theorie nach müsste der Wolf oder die Wölfe sich schon auf der Lynchliste befinden.
-
Bobby, LB, Fayks. Ich denke, dass die Wölflein auf der Suche nach Sonderrollen sind. Mit LB ist ihre Strategie ja wohl aufgegangen.
-
Was ist eigentlich mit Ziege? Der war auch mit auf Jopnu.
Du hast mich erwischt. xD
Sag mal Daro, was hältst du für wahrscheinlicher? Noch zwei Wölfe oder ein Wolf und Werwolfshelfer?
Für Werwolfshelfer fallen mir paar gute Kandidaten ein, die mit A.. und L... anfangen. Wenn ich mir zwei Wölfe als Team vorstellen müsste, dann wäre L... und ein Guter aus meiner Liste, den ich wohl nicht auf dem Schirm habe. L & M?
-
Ich fand Lumpi heute Abend halt dorfig.
Woran machst du das fest?
-
Ich wünschte ich wäre
Ich wäre gern mit dir im Wolfsteam.
Du hast mich in der Harry Potter Runde so outplayed, dass ich monatelang danach noch posttraumatische Beschwerden hatte
-
Alexa Und was soll das alles bringen? Alles in Farben? Und warum bist du dir so sicher, dass die Grünen grün sind und die Gelben gelb, und die Orangenen orange? Also irgendwie kann ich auf dein Spiel nicht wirklich einen Reim machen.
-
Nicht so gut. Tippe aktuell auf Leon, Lumpi oder Fayks
Mos gar keine Option?
Du bist für mich eine gute Lynchoption
-
Späher Jopnu wird gelyncht.
Jetzt können wir zumindest sicher davon ausgehen, dass LB Lexi und nicht mich gescannt hatte. Ich kann mich sehr wohl daran erinnern, dass Jopnu überzeugt die Meinung vertrat, dass eben es ein Lexi-Scan gewesen sein muss.
-
Mos schreibt zwischendurch echt komischen Kram aber eig hab ich ihn dorfig
Wen hast du wolfig?