Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • So, hab jetzt noch Ziege durchgelesen.

    Gibt ein paar Stellen, wo ich mir gut nen Dorfi vorstellen kann, aber ich schließ Wolf auch ned aus. Finds interessant, dass er meinte, er wäre gern mit Leon im Wolfsteam auf Leons Aussage, dass er gerne Wolf wäre.

    Trotzdem ist er eher im Dorf und tendenziell keine Lynchoption für heute

    Ziege kannst du mir bitte auflisten, was du bei Buch und Mos dorfig findest?

    Und Daro du bitte bei Lumpi

    Leon :3 Du darfst dir alle drei vornehmen :love:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa Gerne :)

    Mos kenne ich aus Pirateboard Forum und einigen mehr gemeinsam gespielten Runden. Als Wolf wäre er deutlich zurückhaltender.Ich schließe ihn zwar als Wolf nicht aus, aber Mos hat dieselbe Allergie wie ich früh gelyncht zu werden. Deshalb ist seine etwas vorsichtige Spielweise nicht per se verdächtig. Dass er sich so selbstkritisch äußert, hat mir unglaublich sehr dorfig gefallen.

    Buchzauber und/oder Lumpi sind aktuell sehr einfache Lynchziele. Ich habe es schon gestern angesprochen, aber spreche es gerne heute an. Wölfe könnten diese Inaktivis und einfach als lynchbare Ziele in den Raum geworfen haben, um den Pool der Verdächtigen zu erhöhen und leicht auszukommen. Also eine quasi Nebelkerze-Strategie. Aber dieser Theorie nach müsste der Wolf oder die Wölfe sich schon auf der Lynchliste befinden.

  • Heißt für dich sind die Wölfe einfach bei Lumpi und Leon?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Notieren: Ziege und Leon Wolf

    Passt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schön wärs wenn ich als Wolf so spielen könnt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Auffällig: Buch verteidigt sich nicht oder versucht sich zu retten

    Naja was soll ich mich da groß verteidigen, ich kenne ja meine Rolle finde es eher wolfig zu versuchen sich da dann ewig lang rauszureden, aber vielleicht ist das auch nur mein point of view, mal davon abgesehen, dass ja ein Großteil der Argumentation auch war, dass einfahc nicht so viel von mir kam, was soll ich denn dazu dann auch groß noch sagen?

    Aber eigentlich kann ich mir mittlerweile schon gut nen Wolf zwischen Leon und Alexa vorstellen.

    Wen von beiden dann eher? Aber ja würde ich mitgehen

    Was ist eigentlich mit Ziege? Der war auch mit auf Jopnu.

    Passt finde ich irgendwie nicht zu Lexi und fand ich bisher auch irgendwie dorfiger als in anderen Runden

    Wie ist denn gerade so die Stimmung zu Mos?

    Keine Ahnung ist mir irgendwie nicht so super viel zu im Kopf geblieben, meine ich hätte ihn aktiver im Kopf, aber kann halt auch einfach ein zeitlicher Aspekt sein

  • Hm das wären dann quasi alle außer Buchzauber. Warum siehst du bei ihr keinen Wolf?

    Irgendwo muss man anfangen, für sich ein Konsensdorf zurecht zu finden. Ich schließe bei ihr keinen Wolf aus, aber mir erschließt sich keine Argumentation, die für eine wölfige Buchzauberin spricht. Hast du irgendwelche Theorien und Hinweise, die für eine Wolfsidentität ihrerseits sprechen?

  • Also meine Buchzauber Frage wurde nun 4x mal ignoriert. (wenn man es nicht weiß, ok. Aber gibt genug Veteranen, die das sicher beantworten, hätten können.)

    Anscheinend mag man nicht mit mir spielen und meine Dörfler werden gelyncht.

    Bis auf Alexa und Ziege sind alles andere lynch Optionen.

    paranoia bei Leon

    Buchzauber meine Frage zu ihr wurde nicht beantwortet, also eher Dorf

    Lumpi mir fällt gerade nichts ein, was sie dorfig macht.

    Da die Paranoia hoch tickt erst mal VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Leon (2): Lumpi, Mos
    Lumpi (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 07:45:32
  • Alexa wie wahrscheinlich ist es das Leon uns played?

    Was meinst du?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.