Also ich finde jopnu nach dem nachlesen eher dörfisch, warum sollte er als 1. Lexi An den Pranger stellen und voten, es gab ja genug Alternativen? Oo
Er hat am öftesten mit Lexi diskutiert und ihren Argumenten widersprochen.
Also ich finde jopnu nach dem nachlesen eher dörfisch, warum sollte er als 1. Lexi An den Pranger stellen und voten, es gab ja genug Alternativen? Oo
Er hat am öftesten mit Lexi diskutiert und ihren Argumenten widersprochen.
Mos, Alexa und Buch in meinem Dorf.
Jopnu und Lumpi unter meinen Wolfsverdächtigen.
Leon und Fayks neutral.
Leon hin und herlynchen werte ich dorfig.
Stand Lynchung - Tag 3
Daro (2): Alexa, Leon
Buchzauber (2): Fayks, Jopnu
Fayks (1): Mos
Jopnu (1): ZiegeHm, das erscheint mir kein sehr guter Stand zu sein.
Stimmt doch mal sinnvoll ab.
Wenn ich richtig verstehe, wollen Alexa und Leon den HD Titel haben und stimmen deshalb gegen dich ab? Momentan kannst du nur bei Unentschieden mitbestimmen, ansonsten dürfte der HD mit 2 Stimmen aktiv stimmen. Ich weiß nicht, ob ich den Move von Alexa und Leon verdächtig werten soll.
Lumpi Kommt da noch was von dir?
Ziege bei 12 Spielern sollten eig drei Wölfe und gar kein Helfer drinnen sein (meiner Meinung nach)
Meinst du? Hat nicht Ente vom dorfstarken Spiel gesprochen? 2 Wölfe und Helfer scheinen für mich plausibler.
ich finde ziege zwar nicht gerade mega dörfisch aber bemüht
Mich wundert dein Sinneswandel gegenüber mich nicht wirklich. Dadurch, dass ich dich unter Druck setze und dein Level-Play mit Lexi offenbar realisiert habe, macht es total Sinn, dass du mich jetzt härter angehen willst. Ich frage mich, wieso ich nicht tot bin. Ich komme zu dem Schluss. Wäre ich gefressen worden, würdest du und Leon am nächsten Tag sehr schlecht dastehen. Insofern bin ich noch entschlossener, dass unter euch beiden (Jopnu 70 % Tendenz, Leon 30 % Tendenz) ein Wolf sich aufhalten muss. Ich bin überzeugt, dass LBs-Tod die Wölflein aufgeschreckt hat, weil dessen Scan somit offenbar wurden. Und Lexis Identität hat der gesamten Dynamik zwischen dir und Lexi sowie Leon und Lexi viel, viel mehr Relevanz beschert. Sowohl Leons als auch dein Verhalten waren gestern sehr auffällig. Die Debatte, auf Lumpi oder Buchzauber zu switchen, ist wirklich nur Nebelkerze. Lumpi kann ich mir noch zwar vorstellen, aber Buchzauber zu voten? Ernsthaft, wieso? Ich habe das Gefühl, dass der Wolf und Wolfshelfer hier die inaktiven Spieler ins Visier nehmen, um möglich von dem aktivem Wolf den Fokus zu nehmen. Ihr seid am Arsch Wölfe. Das steht fest. Und der Fokus auf Buchzauber/Lumpi ist jetzt, wo wir einer sehr heißen Spur dran sind, nur lächerlich.
Buchzauber siehe eine Nachricht über deine
Also ich weiß nicht Leute. Irgendwie kommt mir vor, dass Jopnu und Lexi ein gutes Team abbilden. Der LB Scan wurde bekannt und Jopnu pusht den Verdacht gegen Lexi am stärksten und aktivsten voran. Wenn jemand levelt, dann kann ich es Jopnu am ehesten zutrauen. Von der Leon-Mitwolf Theorie verabschiede ich mich mal, da ich nicht glaube, dass ein möglicher Leon Mitwolf so offensichtlich Lexi retten wollte.
Daro Wofür ist Lexi eher bekannt als Wölfin? (Fake-)Levelt sie gerne? Oder denkst du, dass sie vom möglichen LB-Scan kalt erwischt wurde? Was ist wohl wahrscheinlicher?
Buchzauber hat grundsätzlich fast gar nicht mit den Spielern interagiert. Ich finde es schwierig, eher inaktive Spieler ordentlich einzuschätzen. Aber wenn ich zwischen Buch und Lumpi wählen müsste, fände ich Lumpi von den beiden verdächtiger. Sie liest fast gar nicht mit und heute ist niemand gestorben. Vielleicht hat Lumpi Wolf Fressen vergessen oder verpasst? Was glaubt ihr, ist der zweite Wolf eher aktiver oder inaktiver Mitspieler?
Alles klar, jetzt wird offiziell herumgetrollt. Kann es eine Wolfsrolle geben, die nach dem Tod die Identität des Dorfdeppen annimmt, überlebt und weiterhin am Spiel teilnehmen kann? Ne. Kann Alexa aufgrund ihres Trolls Wolf sein? Gut möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich.
VOTE: Jopnu bleibt mein heutiger Lieblingskandidat.
--------
Daro (2): Alexa, Leon
Lumpi (1): Jopnu
Fayks (1): Mos
Jopnu (1): Ziege
Warum Daro voten?
Lol, da haben wir wohl ein Wölflein entdeckt
Es stellt sich mir eine Frage.
Für wie wahrscheinlich ist es, dass ein Wolf-Jopnu leveln würde?
Warum stellst du eine Frage, die du vor Stunden von daro beantwortet bekommst?
Auf welcher Seite? Finde die Antwort net.
Lol, da haben wir wohl ein Wölflein entdeckt
Es stellt sich mir eine Frage.
Für wie wahrscheinlich ist es, dass ein Wolf-Jopnu leveln würde?
Lumpi du bist mir auch viel zu ruhig geworden. Neben Leon und Jopnu packe ich dich auch in meine Liste.
Jopnu, du bist dir merkwürdig bei Lexi sicher.
Leon scheint Lexi zu verteidigen und sich jetzt unnötig noch zu rechtfertigen.
Wenn Lexi Dorf, dann erübrigen sich die Gedanken. Wobei auch gesagt werden soll, warum sollte ein Dorfi Leon einen anderen Dorfi Lexi so sehr in Schutz nehmen?
Wenn Lexi Wolf, dann ergibt sich eine sehr interessante Dynamik als potentieller Jopnu Mitwolf oder Leon Mitwolf. Leon Mitwolf hätte Absicht, Lexi Scan abzureden und Lexi zu retten. Jopnu könnte man Leveln unterstellen. Denn von allen Lexi-Anklägern scheint er am härtesten und überzeugsten gegen Lexi zu sein. Ich weiß nicht. Beide scheinen auf mich weird. Wie sehen es die anderen?
Ich finde Lexi heute abartig ruhig im Vergleich zu gestern. Das wirkt schon eigenartig. Ob Lexi oder Ziege Scan gewesen ist, davon will ich meinen Vote nicht abhängig machen.
VOTE: LexiTargaryen
--------
LexiTargaryen (5): Buchzauber, Fayks, Jopnu, Mos, Ziege
Jopnu (1): LexiTargaryen
Daro Levelt Jopnu als Wolf? Oder nicht?
Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?
Wtf? Von was gehst du hier gerade bei wem aus?
Ich gehe davon aus, dass Leon und Lexi Wölfe sein könnten. Wenn Lexi Scan stimmt, wie du selber es befürwortest, dann ist die logische Konsequenz, Leon als potentiellen Mitwolf zu betrachten, da er zu Beginn des Tages Lexi Verdacht versucht hat abzuwenden, siehe die paar Seiten zuvor. Ist es klar genug für dich?
daro und buch danach bobbie
Warum Buch?
Warum die Nachfrage?
Es ist nicht klar, wieso du Fayks und Buch so sehr ins Dorf pusht. Da du jetzt jetzt sehr Einfluss zu nehmen scheinst, bin ich viel kritischer bzgl. deiner Liste. Ich will nachvollziehen, wieso du Fayks und Buch im Dorf siehst. Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?