Beiträge von Ziege

Was genau ist so wolfig daran mit seinem vote abzuwarten? Eventuell will ich auch einfach erst abwarten was so den Tag über noch passiert bevor ich vote, einem Wolf könnte da doch viel eher egal sein wohin er votet

Genau wie eben dir, da man chillig abwarten kann, bevor die anderen Dorfis ihre Lynches setzen und Fehler gemacht haben. So kann man sich zurücklehnen und nichts tun

Tja, jetzt habe ich wohl ins Bienennest eingeschlagen. Merkt euch Leute. Die Spätlyncher von Tag 1 und Tag 2 sind die Verdächtigsten!

BM-Wahl

Daro (6): Ling, Lumpi, Bobbielinchen, Alexa, Sky, Ente
    siLenCe_w (4): Daro, Merry Lamb, siLenCe_w, Buchzauber
    Ziege (1): Ziege

Tag 1

siLenCe_w (5): Ziege, Merry Lamb, Bobbielinchen, Alexa, Ling
    Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, siLenCe_w

Tag 2

Bobbielinchen (7): Ente, Ziege, Alexa, LB123, Lumpi, Daro, Buchzauber
    Ziege (3): Bobbielinchen, Merry Lamb, Ling

Warum ist Ling so aktiv am BM Wahl als Erster BM zu wählen, aber zögert am Tag 1 und Tag 2 Vote?!!

Dem muss man auf den Grund gehen!

VOTE: Ling

Du böser kleiner Slawiner du. Fast hättest du mich von deiner unschuldigen Dorfidentität überzeugt, du Hochstapler.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa
    Ling (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 22:27:28

Sehr gut. Besser einen Prinzen lynchen als einen Dorfbewohner und so hat man auch die Fähigkeit zum Einsatz gebracht.

Kopf hoch Leute. Je weniger Leute es sind, desto wahrscheinlicher bekommen wir jemanden dran.

Da ich und Bobby beide Dorfis sind, sind Lynchwechsel eher unspannend. Denn Wölfe können x-beliebig wechseln und sich aufteilen. Wäre ich oder Bobby Wolf, würde es natürlich interessanter sein.

Ihr könnt natürlich weiterhin davon ausgehen, dass ich böse bin. :)

Ich verübel es euch nicht. Ich kann auch nachvollziehen, wenn ihr nach all meinem blinden Fehlschlägen lynchen wollt.

Aber bedenkt, eine wölfische Ziege levelt gerne und sammelt sich Reputation. Eine dörfische Ziege tanzt viel herum und liegt abermals falsch. Würde ich eher mit meinem Lynch richtig liegen, dann solltet ihr mich verdächtigen, nicht umgekehrt und vor allem nicht wenn ich einen Lynch anstoße.

Ich habe eine Theorie!

Ich bin ein Iniator von Lynches. Wölfe haben eher weniger Interesse, Lynches zu initiieren wenn sie einfach sich zurücklehnen und die blöden Dorfis erstmal machen lassen, bevor sie sich entscheiden.

Warum können Ling, Daro, Alexa, Buchzauber und Lumpi nicht eigenen Vermutungen nachgehen und ihren Lynch früh begründet setzen? Weil sie verdammt nochmal nicht auffallen wollen! Deshalb!

Deshalb empfehle ich allen Spielern sich nur auf die markierten fünf zu konzentrieren. Es ist eine strategische Überlegung, die uns langfristig tatsächlich mehr helfen kann. Wer von den fünf eher verdächtiger ist, habe ich keinen blassen Schimmer. Mein favorisiertes Wolfs-Team wäre für diesen kommenden Tag Daro-Ling.

Ich lasse die anderen diesmal heran und stimme zu, einen der fünf zu lynchen. Welchen, mal schauen was die anderen so schreiben?^^

Ich weiß nicht, welche wichtigen Argumente du gegen Skys Verdacht aufbringst, dass du kein Wolf bist. Aber Sky war Dorfi, ist tot und hat dich stark verdächtigt. In welchem Beitrag hat Sky seinen Verdacht gegen dich entkräftigt? Kannst mir gern verlinken.

Sky verdächtigte siL sehr stark und ein wenig LB123.

Logischerweise fällt die Lynchauswahl auf diese beiden Spieler. Möglicherweise haben die Wölfis Umkehrpsychologie angewandt und wollen, dass diese Spieler heute an die Wand genagelt werden. Das glaube ich nicht. Dafür war meine Narrenshow viel zu überzeugend als dass sie davon ausgehen, dass heute jemand anderes als ich gelyncht werden. Insofern haben die Wölfe nach dem klassischem Muster gekillt, die für die Wölfe gefährlichsten Spieler herauszunehmen.

Sky Gönn dir eine Pizza und Bier. Ich vertraue dir Bruder, dass du zu Unrecht von der Katze aus dem Spiel gekickt wurdest. Ich werde für dich rächen!

VOTE: siLenCe_w Wenn Sky meint, dass du zu pseudo produktiv gespielt hast, muss wohl was daran liegen. Er kennt dich wohl viel zu gut, nicht wahr?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

siLenCe_w (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 22:49:44